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Polini und Malossi Zylinder eintragen lassen? Is das möglich und wie?


Empfohlene Beiträge

versteh ich nicht ganz. was heist das: FRAZ-Ausnahmegenehmigung (Fahrzeug ihne Fahrtrichtungsanzeiger )

keine blinker wenn ich richtig verstehe? Was kostet die Bescheinigung und das Eintragen?

is die versicherung viel teurer?

mfg

sorry ohne !!!! meinte ohne fahrtrichtungsanzeiger !!!!

wo kommst du denn her ????

wenn du blinker hast kein prob - ansonsten brauchst du das ding - denke 30 euro oder so.

alle eintragungen die du machen willst kosten dich ca.30 euro pro eintragung !!!!

versicherung jährlich is günstiger als ein mopet-kennzeichen !!!!

vorrausgesetzt die höchstgeschwindigkeit is mehr als 80 km/h im brief eingetragen !!!!

gruss

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Die Ausnahmegenehmigung kostet 50€ beim TÜV und noch mal i glaub 25€ in der Zulassungsstelle

Steuer ca. 12 und Versicherung mit Teilkasko ca. 60€ bei 50%

hey chris du sack !!!! :-D:-D

läuft der malle no ???

p.s. dem kann ich nichts mehr hinzufügen !!!!!

gruss

Bearbeitet von christianovic
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Danke. komm aus ingolstadt..

Was haltet ihr von einer 2.56 primär auf an 133cm³ da, 24er vergaser, membran ansaugstuzen, hp 4 lüfterrad, rennluftfilter, zirri silent (der neue) und PK rennwelle??

DITO !!! dann sind wir scho zwei ingolstätter :-D

kommt drauf an was du erreichen willst ????

plug and play ???? bearbeiten wieviel ????

jeder will was anderes !!!!

gruss

Bearbeitet von christianovic
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weiß nicht, hab zur zeit sehr kurz 2.86 glaub ich. hab mich damals nicht so gut ausgekannt..

möchte zwischenmaß 120 km/h reicht mir. muss auch auf die wärme wegen dem hp4 aufpassen, hab schon hitzeklemmer gehabt.

Das a nicht so hoch dreht.

Er geht echt gut is aber nicht alltagstauglich. Macht nicht so viel spass

MFG

:-D

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weiß nicht, hab zur zeit sehr kurz 2.86 glaub ich. hab mich damals nicht so gut ausgekannt..

möchte zwischenmaß 120 km/h reicht mir. muss auch auf die wärme wegen dem hp4 aufpassen, hab schon hitzeklemmer gehabt.

Das a nicht so hoch dreht.

Er geht echt gut is aber nicht alltagstauglich. Macht nicht so viel spass

MFG

:-D

zwischenmaß 120 km/h reicht mir is ne hausnummer !!!

wieviel motore hast du schon gemacht/gefräst ???? ganganschluss 3ten-4ten mit dem puff ????

gruss

Bearbeitet von christianovic
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weiß nicht, hab zur zeit sehr kurz 2.86 glaub ich. hab mich damals nicht so gut ausgekannt..

möchte zwischenmaß 120 km/h reicht mir. muss auch auf die wärme wegen dem hp4 aufpassen, hab schon hitzeklemmer gehabt.

Das a nicht so hoch dreht.

Er geht echt gut is aber nicht alltagstauglich. Macht nicht so viel spass

MFG

:-D

:-D

120 km/h ist gut, am Anfang immer erstmal bescheiden bleiben.

Wenn deine Smallframe klemmt liegt das an allem, aber nicht am HP4.

Gruß Manuel

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:-D

120 km/h ist gut, am Anfang immer erstmal bescheiden bleiben.

Wenn deine Smallframe klemmt liegt das an allem, aber nicht am HP4.

Gruß Manuel

stimmt :-D und dann peilen wir lichtgeschwindigkeit an - wir haben ja ziele :-D:shit::-D

denke eher an der einstellung unter dem HP4 und BEDÜSUNG !!!!

lustiges Topic und nix für ungut !!!!

Bearbeitet von christianovic
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stimmt :-D und dann peilen wir lichtgeschwindigkeit an - wir haben ja ziele :-D:shit::-D

denke eher an der einstellung unter dem HP4 und BEDÜSUNG !!!!

lustiges Topic und nix für ungut !!!!

Ja Christian hast scho wieder ein neues Projekt angenommem? :-D( Das geht nicht wir sind mit meinem noch nicht fertig. I will meeeehhhhhhrrrrrrr. :-):-(:-D:-D

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is mein erstes tuning. war aber auf nem treffen, hab meinen roller überschätzt. mann kann schon mehr als 120 rausholen..

müsst schon gehn mit dem hp4 lüfterrad. wie findest du 2.30 primär mit meinen sachen??

dann kannst du dir den 4ten gang sparen oder ausbauen weil dein motor ihn nicht mehr ziehen wird !!!!

war auch in vohburg auf der rolle und meiner ging keine 120 km/h (lindgrüne erste serie)

denke du solltest net so hochstapeln- mach dir erstmal gedanken wo du hinwillst.

steuerzeiten...........

ich will dir keinen kopf machen,aber für den ersten motor ?????

Bearbeitet von christianovic
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is mein erstes tuning. war aber auf nem treffen, hab meinen roller überschätzt. mann kann schon mehr als 120 rausholen..

müsst schon gehn mit dem hp4 lüfterrad. wie findest du 2.30 primär mit meinen sachen??

Warum versteifst du dich den so auf das HP4? Das Lüfterrad bringt dir nicht viel wenn der Motor nicht geht.

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Warum versteifst du dich den so auf das HP4? Das Lüfterrad bringt dir nicht viel wenn der Motor nicht geht.

stimmt,scheiss das lüfterrad an.ich fahr auch nur ein abgedrehtes PK und das is bestimmt 400 gramm schwerer als deins.

das ganze paket muss stimmen.dein lüfterrad trägt am schluss dazu bei :-D

DAS SIND MAL ZIELE !!!! LICHTGESCHWINDIGKEIT !!!!!!

na jetzt mal spass bei seite lies die topics ...... sehr sehr wichtig !!!

ich schick dir gleich noch nen link

GUCKST DU http://www.vespa-hamburg.de/pages/projekt....e7b962a8dc8ebc1

Bearbeitet von christianovic
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is mein erstes tuning. war aber auf nem treffen, hab meinen roller überschätzt. mann kann schon mehr als 120 rausholen..

müsst schon gehn mit dem hp4 lüfterrad. wie findest du 2.30 primär mit meinen sachen??

hoffe hier ist kein neues david15 geboren........................................ :wasntme:

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ja ok kann schon sein hab nur gemeint. Möcht aber ne andere übersetztung. Schau ma mal.. Aber wenn er jetzt 108 am prüfstand geht. Dann müsste er doch mit Malossi (bearbeitet), anderen Vergaser dem hp4 und der übersetztung 130 packen??

MFG

Des Lüfterrad is geil. Er hängt soo am Gas

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ja ok kann schon sein hab nur gemeint. Möcht aber ne andere übersetztung. Schau ma mal.. Aber wenn er jetzt 108 am prüfstand geht. Dann müsste er doch mit Malossi (bearbeitet), anderen Vergaser dem hp4 und der übersetztung 130 packen??

MFG

Des Lüfterrad is geil. Er hängt soo am Gas

OK polini oder Malle ??? was willst du ???

mein malle hat knapp 18 PS und 17 Nm und da is schon ordentlich was gemacht.allerdings hat der gute schon einige klemmer hinter sich.werd ihn schleifen nen GS kolben reinpacken und dann noch ne vernünftige membran rein.

du sagtest 108 am prüfstand - ohne fahrtwind ,ohne dein eigengewicht und und und

gruss

Bearbeitet von christianovic
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OK polini oder Malle ??? was willst du ???

mein malle hat knapp 18 PS und 17 Nm und da is schon ordentlich was gemacht.allerdings hat der gute schon einige klemmer hinter sich.werd ihn schleifen nen GS kolben reinpacken und dann noch ne vernünftige membran rein.

gruss

Dann geht er ja mit deinem Gewicht nur 90 Km/h. :-D:-D:-D

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ja ok kann schon sein hab nur gemeint. Möcht aber ne andere übersetztung. Schau ma mal.. Aber wenn er jetzt 108 am prüfstand geht. Dann müsste er doch mit Malossi (bearbeitet), anderen Vergaser dem hp4 und der übersetztung 130 packen??

MFG

Des Lüfterrad is geil. Er hängt soo am Gas

Ehm, ich glaube wir beschränken uns doch erstmal wieder auf die Frage mit der Eintragung :wasntme:

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erstmal eine 2.56 primär. mein nachbar hat gemeint ein mikumi, oder wie der heisst, 28er und passenden ansaugstuzen würde gut sein. aber 230 ?!

ich fahr den polini bis er hin is, dann hab ich vor auf malossi direktansauger umzusteigen.. aber die polini sind halt so haltbar. hab bedenken mit am malossi.

Danke für den link

MFG

Meinst ich soll 2.56 draufmachen?

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Ich denke am besten liest Du Dich erstmal ein bißchen in die Materie ein, hier im GSF steht reichlich, auch wie man - irgendwann - nicht durch Zukaufen irgendwelcher Teile - mal 130 fahren kann.

Oben die "Hot Topics" sind schonmal ein ganz heißer Tipp.

Da werden dann auch Deine Katalogweisheiten "Polini haltbar, Malossi nicht" etc. widerlegt.

Ist jetzt echt ernst gemeint! Weil Deine Fragen hatten wir hier schon mehr als x-mal.

Nix für ungut! :-D

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erstmal eine 2.56 primär. mein nachbar hat gemeint ein mikumi, oder wie der heisst, 28er und passenden ansaugstuzen würde gut sein. aber 230 €!

ich fahr den polini bis er hin is, dann hab ich vor auf malossi direktansauger umzusteigen.. aber die polini sind halt so haltbar. hab bedenken mit am malossi.

Danke für den link

MFG

Meinst ich soll 2.56 draufmachen?

mach sie rein und schau .... wieviel is an deinem motor bearbeitet ???

Überströme,membraneinlass,welche kurbelwelle,was is am zylinder gemacht(gefräst),is er hoeher gesetzt,quetschkante angepasst .....

fragen über fragen.

wenn er plug und play verbaut ist wirst du probleme mit deinem setup und dem 4ten gang kriegen,sprich er wird ihn nicht mehr ziehen.oder anders gesagt es koennte sein....

viel spass und gruss

kannst dich ja mal wieder melden,würde mich brennend intressieren !!!! :wasntme: :wasntme:

und nimm dir den Tipp von manuel136 zu herzen !!! is ein wirklich guter Tip - lesen,lesen,lesen,da dieses thema wirklich schon zum x-ten mal durchgekaut wurde !!

BEST TOPIC 2006

Bearbeitet von christianovic
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