Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wurde proffesionell ueberholt von einem shop in london (lager, kabel, dichtungen, rebore, glasperlengestrahlt...)

ich will den motor weder verkaufen noch schlachten noch tauschen.

ich würde nur gerne wissen, wie selten/teuer der ist um mir die entscheidung fräsen oder original lassen zu erleichtern

freue mich auf meinungen

vielen dank

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Maximal 50 ?...

aber ich wär bereit dir das zu zahlen! Weil dus bist! Hahaha... :-D:-D

Neeeee du... an sowas fräst man doch nicht rum! :-D

der ist sicher mehr Wert als ein 200er PX und die sind ja jetzt schon unverschämt teuer, wenn Originalzustand!

Geschrieben (bearbeitet)

50 euro klingt schonmal nicht schlecht.... können wir 30 machen und ich gebe dir noch eine sprint dazu???

habe uebrigends mal meinen pm gegen einen sip performance in stahl getauscht...mal sehen was das auf der sprint bringt...

meine roller sind jetzt uebrigends alle in stuttgardt (bis auf den tsone)...vielleicht sieht man sich ja da mal im winter.

also du meinst einfach so lassen und fahren? das ding soll in die schwarze sprint und ich wollte eventuell den gsf originaltuning umbau mit t5 auspuff fuer touren dafuer machen....

gruss

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

@red polo, wenn ich fraese wird nicht einfach so rumgefraest, sondern die gaueler springen nur so rein in die koppel...du gaul! :-D

nee im ernst, schon gut habe verstanden, das ding bleibt orischinal

:-D