Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich vorhabe meine V50 Spezial auf Blechnase Umbauen will und es leider keine Schnarre mit 12 Volt gibt muss ich die 12 Volt auf 6 Volt runter bringen ( Achtung gleich kein Wechselstrom ) wie bekomme ich das mit was hin ohne einen großen Aufriss zu starten, gibt es irgendwo Hupen für Blechnase für 12 Volt Gleichstrom ? :-D

Geschrieben
Da ich vorhabe meine V50 Spezial auf Blechnase Umbauen will und es leider keine Schnarre mit 12 Volt gibt muss ich die 12 Volt auf 6 Volt runter bringen ( Achtung gleich kein Wechselstrom ) wie bekomme ich das mit was hin ohne einen großen Aufriss zu starten, gibt es irgendwo Hupen für Blechnase für 12 Volt Gleichstrom ? :-D

verbau deine alte oder ne 6V schnarre muesste funzen !!!

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Gibs auch in 12V! Heute angeschlossen. funktioniert einwandfrei und klingt schön quakig. :-D

Gruss,

Erbse²

:-D

das funzt schon !!! habs grad probiert !!!

Ist die 6V Schnarre dann mit 12V lauter? Da könnt man ja glatt mit dem Gedanken spielen... :-D

Ist das ne neue Funktion vom Foru?m, dass es den letzten eigenen Beitrag erweitert, wenn kein neuer dazwischen ist?

anscheinend... :shit: sry fürs spammen.

Bearbeitet von Erbse
Geschrieben

Kein Problem.

Meine hält schon etwa 10000km.

Ich bin Elektriker und hab erst auch meine Bedenken gehabt.

Sie ist auf jeden Fall lauter und schriller.

Geschrieben
Kein Problem.

Meine hält schon etwa 10000km.

Ich bin Elektriker und hab erst auch meine Bedenken gehabt.

Sie ist auf jeden Fall lauter und schriller.

wooooaaah! Soundtuning! :) Hätt ich mir mal eine 6V Schnarre gekauft... :-D( :-D