Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Show me your Garage


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Tach an euch! Wie oben schon in der Überschrift steht würd es mich und wahrscheinlich auch andere wirklich mal interessieren wie es bei euch so in der Garage oder Schrauberraum ausschaut. Stellt einfach mal Bilder ein ,egal on nun saubergemacht ,aufgeräumt oder nicht. Falls es soein Topic schonmal gab ,könnt ihr es natürlich gerne schließen ,konnt sowas in der Art bis jetzt aber noch nicht ausfindig machen.

So dann fang ich mal mit meinem Chaos an:

post-16617-1156274928_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinnerz ich bin schwer am arbeiten und bekomme nix gebacken ausser malochen+schlafen.

Man möge mir vergeben!

Aber Crusher:

Ich gebe Dir bis morgen Sonnenuntergang Zeit den link zu entfernen, sonst komme ich nach Düren und schiebe dir Deine Bälle in den ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinnerz ich bin schwer am arbeiten und bekomme nix gebacken ausser malochen+schlafen.

Man möge mir vergeben!

Dann schau hier, wird Dir gut tun:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=95146

:grins:

Aber Crusher:

Ich gebe Dir bis morgen Sonnenuntergang Zeit den link zu entfernen, sonst komme ich nach Düren und schiebe dir Deine Bälle in den ....

Ich komme dann auch mal vorbei, Bilder machen! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinnerz ich bin schwer am arbeiten und bekomme nix gebacken ausser malochen+schlafen.

Man möge mir vergeben!

Aber Crusher:

Ich gebe Dir bis morgen Sonnenuntergang Zeit den link zu entfernen, sonst komme ich nach Düren und schiebe dir Deine Bälle in den ....

komm doch nach wien und mach das mit mir, hab den link seit urzeiten in meiner signatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs hab das Topic leider wirklich nicht gesehen. Hatte auch mehere Begriffe in die Suche eingeben ,bin tortzdem leider nicht auf den Thread gestoßen.

macht nix - du siehst ja, es wurde schon zweckentfremdet..... :plemplem: :-D

einfach den Titel passend ändern und gut is.... :grins:

Was hat eigentlich der Dokma gegen die Vespe mit dem Moppedmotor? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich der Dokma gegen die Vespe mit dem Moppedmotor? :-D

und rigide maßnahmen die einen virtuell zum schweigen bringen können ... erfahrungsbericht eines betroffenen

aber ich bin ja selbst schuld: wer mit dem feuer spielt :-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information