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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag den 01. um 1500/1600 solls losgehen.....

Landstrasse über Lüneburg,Uelzen,Gifhorn

Aufsatteln Mädels

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Ja schade, ist mir einfach zu früh Eric, muß bis 15h arbeiten und bin vor 16h nicht zu Haus!! Fahren auch Fuffies bei Euch mit??

Bearbeitet von Rud3boy
Geschrieben (bearbeitet)
muss mal mit ihm quatschen....

Na dann mach das mal!!

Jemand heute im Mandarin zum Soulkonzert mit anschließendem "For Dancers only"??

SOUL TOGETHERNESS ALLNIGHTER

FOR DANCERS ONLY & SPELLBOUND

proudly presents:

Nicole Willis & the Soul Investigators

( live / northern soul to funk )

im

MADARIN KASINO - Reperbahn 1 - 20359 Hamburg, St. Pauli

Freitag

25 August 2006

- Einlass: ab 22 Uhr

- Eintritt: VVK 13€ / AK 15€

tickets: www.kartenhaus.de / Kartenhaus (Schanze)

Nicole Willis & the Soul Investigators

( live / northern soul to funk )

Mit Finnland sollte man nicht nur Polarnächte, Rentiere und endlose

Schneewüsten in Verbindung bringen, sondern auch - wär hätte das

gedacht - Soul.

Den besten Beweis dafür bietet die in Brooklyn geborene NICOLE

WILLIS, Ehefrau des verrückt-genialen Jimi Tenor und ihre neuste

Veröffentlichung auf dem Underground Soul/Funk Label “Timmion”.

Tenor, unter dessen Regie bereits zwei Alben zusammen mit der Acid-

Jazz-Combo „The Repercussions“ entstanden, bevor die Soul

Investigators ins Spiel kamen, hat zusammengelegt was zusammen

gehört - eine elfköpfige Band auf höhsten Niveau mit einer Frontfrau,

die sich nichts erzählen lassen muss. Das Album “Keep Reachin’ Up

überzeugt durch absolut authentischen Sound und ist ein durchweg

ernstzunehmender Beitrag den schwarzen Sound der späten Sechziger /

frühen Siebziger für die Jetztzeit aufzubereiten. Alles zwischen

unbeschwertem Soul-Pop mit Gassenhauer-Qualitäten und aufreizendem

Funk – Nicole Willis und die Soul Investigators verlegen sich meist

auf´s Tempo und bitten zum Nostalgie-Tanz.

Auch wenn die Künstlerin – jenseits der finnischen Staatsgrenzen –

nach wie vor ein reines Underground Phänomen ist… uns erwartet eine

umwerfende, klassische 60s Soul/Funk Show mit einer elfköpfigen Band

und einer charismatischen Sängerin, deren Stimme so manche

Schneewüste zu schmelzen bringen wird.

plus:

FOR DANCERS ONLY vs. SPELLBOUND

( DJ set / R&B-sixties/northern Soul-crossover )

Bearbeitet von Rud3boy
Geschrieben (bearbeitet)

So, werd mit René gepflegt alleine fahren, hab mit ihm telefoniert. Wir sehen uns dann auf dem Campingplatz!! Bis dahin...;)

Axo, Rollergirls geht wieder!!!

Bearbeitet von Rud3boy
Geschrieben

ich denke, wir sollte telefonsich im Kontakt bleiben erich! da ich bei euren durchschnittlichen kilometerleistung davon ausgehe, dass ihr nicht vor 19 uhr in uelzen seid, könnte man sich fast übern weg laufen!

karre wird übrigens gad wieder fir gemacht. dank high-customizing am ALTEN !!! Lenker, bedarf es aber noch ein wenig zeit mit dem lötkolben!

Geschrieben
karre wird übrigens gad wieder fir gemacht. dank high-customizing am ALTEN !!! Lenker, bedarf es aber noch ein wenig zeit mit dem lötkolben!

Lang die Arme, kurz die Pausen, Schnitte! Du schaffst das bis Freitag!!!

Ich fahre Fr noch über Mölln, dann Nachmittags auch über Lauenburg/Lüneburg. Mal sehen, wen ich da dann noch so aufgabel...

Bis denne am Tresen

:-D

Geschrieben
Lang die Arme, kurz die Pausen, Schnitte! Du schaffst das bis Freitag!!!

Ich fahre Fr noch über Mölln, dann Nachmittags auch über Lauenburg/Lüneburg. Mal sehen, wen ich da dann noch so aufgabel...

Bis denne am Tresen

:-D

Hey Alex.

Wenn Du von Mölln fährst, lass mal telefonieren, die Kelten kommen dann auch über Mölln, und wir könnten dann zusammen losdüsen, die 230ccm von der Berta müsssten ja doch ein anderes Tempo als der 190er zulassen :-D .

Bis denne Jens

Geschrieben
Na hoffentlich reisst bei der Mehrleistung nicht wieder der Auspuff! :wasntme:

Gute Fahrt und viel Spaß!

:-D

Hey Gerri. Fatzke sagte Du hast am Wochenende Dienst und kommst nicht mit?

Geschrieben

@ Jens - Mal sehen wann ich in Mölln loskomme. Melde mich.

Topspeed ist bei den aktuellen Steuerzeiten eher lausig :-D Hab langsam keinen Bock mehr. Im Winter kommt ein 70er Rapido Plus rauf und ein JL Road oder PM drunter. Dann hab ich erstmal Ruhe.

Gerri, das kann ich ja gar nicht glauben :-D(

Dann bis bald!

:-D

Geschrieben

Ich muss Samstag ab 13 Uhr arbeiten! So ein Scheiß!

Keine Vertretung gefunden!

Vielleicht komme ich Freitagabend mit Reiner nach! Dann aber erst so gegen 2200 Uhr und Samstag früh wieder los!

Sind ja nur 220km! Müsste klappen!

Greetz!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ jense und rest der mischpoocke:

16300-1700 SHELLTANKE Uelzener Str.105 in lünebuarg sollte machbar sein !?

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben

Hey David, dann lass uns doch mal telefonieren wegen Freitag zwecks Zusammenfahrt.

Gruß Jens

hab freitagnachmittag freigenommen. werde mit philipp so gg 14-15 uhr aus lübeck starten! :-D
Geschrieben
@ jense und rest der mischpoocke:

16300-1700 SHELLTANKE Uelzener Str.105 in lünebuarg sollte machbar sein !?

Werde mit Kiki und Smako wohl auch dort sein!

Wird wohl ein echter Corso um Run :-D:-D

Werde mit Kiki und Smako wohl auch dort sein!

Wird wohl ein echter Corso zum Run :-D:shit:

Geschrieben
Ich muss Samstag ab 13 Uhr arbeiten! So ein Scheiß!

Keine Vertretung gefunden!

Vielleicht komme ich Freitagabend mit Reiner nach! Dann aber erst so gegen 2200 Uhr und Samstag früh wieder los!

Sind ja nur 220km! Müsste klappen!

Greetz!

:-D

Is doch um die Ecke. Kommt da mal lang!

:-D

Wird wohl ein echter Corso zum Run :-D:shit:

Genau davor hab ich richtig Panik :-D

CU on the run!

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    • Der Motor   Wie schon erwähnt sollte der Motor klar den Technik Racer Gedanken fortsetzen, brutale Leistung ala Quattrini oder BFA war aber einfach unnötig. Da wäre mir schon eher ein Sachs Wankelrasenmäher Convertion oder ein Aixro Wankelmotor Umbau lieb gewesen. Beide Ideen sind aber aus meiner Sicht nicht so einfach oder rentabel umzusetzen. Rentabilität ist zwar bei so einem Projekt ein eher schwacher Grund, trotzdem kann man da schonmal die Kirche im Dorf lassen. Somit wurde es nur ein geschenkter, weil mal weggeklemmter MHR ohne Kolben und Kopf. Neuer Kolben war schnell bestellt und weils ja um Technik und 90er Jahre geht habe ich noch nen Wassergekühlten Kopf dazu gebaut. Brauchen tuts den natürlich nicht, aber Optik…   Der Kühler von einem Gillera Runner kam unters Trittblech in den Spoiler, genau wie die Wasserpumpe. Der Ausgleichsbehälter ist eine Oil Catchcan für 20€ aus Ebay die ich ein bisschen modifiziert habe um zu passen. Anschlüsse und Schläuche sind Dash 6 und Dash 10 von Stealth Performance.   Damit war auch das Thermometer im Handschuhfach, für was „gut“ das zeigt jetzt die Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter an. Des Weiteren ist ein Temperaturgeber direkt im Kopf verbaut, der mit dem Tacho verbunden ist. Der kann damit nicht nur die Temperatur anzeigen, sondern auch eine Warnmeldung generieren wenns da mal zu Heiß werden sollte. Die Wasserpumpe wird über eine Temperatursteuerung bei 90°C ein und bei 80°C ausgeschaltet. Mit dem Schalter im Handschuhfach kann zwischen AUTO-AUS-EIN umgeschaltet werden. Membranansauger musste natürlich sein, aber wie bei der MMW Bremse waren die auf dem Markt erhältlichen Stutzen zwar gut, aber nicht das, was ich wollte. Somit habe ich auch da einen selber konstruiert der jetzt perfekt auf dem Motor sitzt. Zusammen mit einem Lutz Ansauggummi steht der Vergaser jetzt absolut gerade. Der Vergaser ist ein Keihin 35 AS aus Ebay, der zu dem Preis einfach eine Kopie seien muss. Er tut aber bisher sehr gut seinen Dienst, und auch die Werksbedüsung hat zu 99% gepasst. Den Deckel habe ich analog zu meinem Smart Carb umgebaut, angelehnt an die MMW U-Boot Deckel.   Sprit bekommt er von einer Hardy Benzinpumpe unterm Tank, auch die kann über einen Schalter am Handschuhfach ein und ausgeschaltet werden. Kabaschokowelle vom MENZO, ein neues Getriebe mit dem Tannenbaum vom MENZO auf dem sich das Kicker Ritzel gefressen hatte und eine BGM Superstrong Kupplung und fertig war das Ganze. Den gefressenen Tannenbaum konnte ich beruhigt verwenden, weil ich bei der Kiste einfach mal komplett auf den Kickstarter verzichten wollte. Ich hatte ein paar Kicker von Automaten getestet, die waren aber entweder nicht zu bedienen oder sahen halt einfach scheisse aus. Da ja eh ein E-Starter rein sollte, schon allein, weil ich den über die M-Unit ansteuern wollte, habe ich kurzerhand ein Schauglas in die Kickstarter Bohrung gebaut. Angelassen wird jetzt also über einen der Schalter am Handschuhfach, der dank EIN-AUS-TASTER jetzt KILL-ZÜNDUNG AN-STARTER hat. Da eine VAPE Zündung von SIP mit DC bei dem ganzen Elektrik Overkill Pflicht war, musste ich hier für den E-starter auch wieder ein eigenes Lüfterrad fräsen, um den Anlasser Kranz der PX aufzunehmen. Jetzt gibt’s sowas zu kaufen, beim Bau noch nicht, wäre ja aber für mich eh nicht in Frage gekommen. Der Auspuff war eine Spende vom Oli vom S.E.SC. und der DSE Prototyp der Anfang der 2000er als einer der ersten Ü 40 auf einem PX Motor gebracht hat. Ich musste ihn ein wenig anpassen, da er komplett einteilig ist, also kein Steckkrümmer oder so. Dafür sind (waren) alle Nähte von innen verschliffen, quasi Außen pfui innen hui. Da er ja aber eh gewickelt werden sollte, kam er mir grad recht. Das Ende des Auspuffs habe ich dann noch ein wenig angestellt um der Linie der Backen zu folgen. Der ESD ist dann wieder Eigenbau und mit einer Hommage an den Wankelmotor versehen.     Die Motorino Schaltraste hatte leider nur einen Nachteil, keine Leerlaufanzeige. Da der Tacho das aber kann und ich einfach so viel wie möglich von den Funktionen nutzen wollte, habe ich da noch einen Geber für die Neutralstellung angebaut.   Zunächst war der Plan ganz einfach die hintere hydraulische Trommelbremse zu fahren. War ja auch eigentlich echt ideal. Um die Felgenoptik des 787B hinzukriegen hatte ich eine Scheibe aus Alu gemacht, die mittels Langmuttern mit der Felge verschraubt wurde und in mühsamer Kleinarbeit der originale VOLK Felge nachempfunden ist. Die habe ich dann Gold eloxieren lassen, was farblich genau ins Schwarze getroffen hat, da das Gold den originalen Magnesium Rädern des 787B täuschend nahekam. Einziges Manko…da war kein Tiefbett. Also habe ich das ganze mal weiter gesponnen, Warum nicht die Trommel weglassen und mit einer Nabe von einer VBB oder so eine offene Felge mit Scheibenbremse selber bauen, mit zwei breiten Cosa Hälften und Spacer. Was jetzt hier in ein paar Bildern recht einfach wirkt war natürlich einiges an Arbeit. Anpassen, ausmessen, fräsen, drehen. Aber die Optik spricht einfach für sich….    
    • Was soll da passieren? Bevor die Nadeln oder Achse die Grätsche machen, gehen erstmal ein Dutzend andere Teile in die Knie. Einbauen und vergessen...
    • Meine Bleche sind auch angekommen. Vielen Dank dafür!!
    • Vielen Dank schon mal.   Lochstich 38 x 46mm hat die Membran, die seit eh und je bei den GT-Zylinder verbaut ist, allerdings ist die nur 79mm außen, 66,5mm innen lang (die Linke im Bilde)   Rechts im Bild ist der Membranblock, von dem ich dachte, dass es der aus dem BFA Motor / Sledge Hammer ist, allerdings ist das Stichmaß der Löcher 38 x 51mm, Membranblock ist 40 x 72,5mm, außen 49 x 86mm (bei den ganzen Kartshops stehen halt nirgends Maße)    
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