Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Suche für PX Moon discs,die es vor gut 10 jahren mal bei der rollerzentrale gab.

hätte gern drei stück in gutem zustand.

wäre auch dankbar für jeden tip,wo ich die evtl.noch bekommen könnte.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Moin!

Suche für PX Moon discs,die es vor gut 10 jahren mal bei der rollerzentrale gab.

hätte gern drei stück in gutem zustand.

wäre auch dankbar für jeden tip,wo ich die evtl.noch bekommen könnte.

mfg,schniedel!

falls du die "Moon Caps" meinst (also radkappen), die stehen im aktuellen rollershop-express katalog noch drin, allerdings sauteuer (seite 50/51, aluminium, 49 ohren pro stück)

schönen gruß!

Geschrieben
falls du die "Moon Caps" meinst (also radkappen), die stehen im aktuellen rollershop-express katalog noch drin, allerdings sauteuer (seite 50/51, aluminium, 49 ohren pro stück)

schönen gruß!

Besten dank für den Tip.werd ich mal nach schauen. :-D

die dinger sind doch hässlich :-D(

aber jeder hat nen anderen geschmack :wasntme:

Ja,gott sei dank!!!

mfg,schniedel!

Geschrieben
für einen umbau im "hotrod" - style find ich die dinger witzig:

Die abgebildete Moondisc ist aber im Fall von der ET4 und nicht die Alumoondisc um welche es höchstwahrscheinlich gehen tun tut .

Geschrieben (bearbeitet)
Die abgebildete Moondisc ist aber im Fall von der ET4 und nicht die Alumoondisc um welche es höchstwahrscheinlich gehen tun tut .

jupp, stimmt. hab leider kein bild mit alu-mooncap parat gehabt.

wobei mir die aluteile besser gefallen, die von der ET4 sind soweit ich weiss verchromte plaste, oder?

edith fragt, ob ich gerade frecherweise ein bild von deinem gerät gepostet habe...?

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
edith fragt, ob ich gerade frecherweise ein bild von deinem gerät gepostet habe...?

Edith kann beruhigt sein, meine ET4 Moondisc hat auf ner ET4 moongedisc... wenn ich se net grad in ner schnellen Kurve überholt hab und se anschliessend wieder ausm Acker geholt (soviel zur Haltbarkeit von verchromten FACO Plasteteilen :puke: )

Vespa_001.jpg

Geschrieben

Nee,suche die moondiscs im alu hotrod style.

hab jetzt mal auf der rz,sip und rollershop seite geschaut,und bei rz gibt es die nicht mehr.bei sip gibt es kein foddo,und rollershop sind die,die ich suche,aber da steht ein roter punkt.und ich denke das heisst,das die nicht lieferbar sind,oder?

trotzdem danke für die tips! :-D

mfg,schniedel!

Geschrieben
und rollershop sind die,die ich suche,aber da steht ein roter punkt.und ich denke das heisst,das die nicht lieferbar sind,oder?

wäre schade, hatte auch schon mit denen geliebäugelt...

einfach mal bestellen, mehr als eine stornierung kann ja nicht passieren!

Geschrieben
wäre schade, hatte auch schon mit denen geliebäugelt...

einfach mal bestellen, mehr als eine stornierung kann ja nicht passieren!

naja,kann auch sein das ich 2060 noch drauf warte.... :-D

aber denke werde auf gut glück mal bestellen.

mfg,schniedel!!