Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zierleiste auf Sprint V. Vorderkoti

Empfohlene Beiträge

Hallo Sprintgemeinde,

so langsam geht´s der Fertigstellung meiner Sprint V. entgegen und ich habe noch Fragen zum "Kleinkram". Auf meinem Vorderkotflügel ist die "eckige" Zierleiste oben drauf. War selbige immer grundsätzlich mattschwarz oder gab´s die auch "blank"/alufarben?

Grüße

Wolfgang

Danke für´s Info Schurl,

meine Veloce ist eine "Italienerin", dort war die besagte Zierleiste schwarz, war aber offensichtlich nicht selber vom Vorbesitzer lackiert, vielleicht mal ausgetauscht (von einer Rally?) Irgendwie "paßt" das aber nicht zum Silbergrau der Sprint. Gestern habe ich zufällig in einem alten Stoffi´s Katalog ein Bild entdeckt, wo die Zierleiste in "Alu" ist- stimmt also mit Deinem Info überein!

:-D

Wolfgang

Bei meiner Sprint Veloce Bj. 75 war das Teil noch original drauf

und zwar in schwarz!

[/quote

]

Interessant, doch evtl. Abhängig vom Baujahr/Serie (oder von Luigi´s Laune.....)

Gruß

Wolfgang

PS: Habe die Farbe entfernt und die Leiste poliert- schaut viiiieeeel besser aus!

Bearbeitet von Fischer