Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

verkaufe einen Zylinder mit Kolben und Kopf komplett und

original von Piaggio für Vespa PX125.

Preisvorstellung liegt bei 150 Euro.

Bei Interesse bitte Email an para_n@arcor.de.

Gruß para

Kann es sein, dass du dich beim Preis vertippt hast? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

xxx

bilder? zustand?

edith meint, der link zu egay stinkt! aber da gehen 125er zylinder wesentlich günstiger weg...

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
xxx

bilder? zustand?

edith meint, der link zu egay stinkt! aber da gehen 125er zylinder wesentlich günstiger weg...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil-dein E b a y Link bezieht sich auf nen 150ccm Umbaukit.

Ich biete hier aber einen 125ccm Zylinder,kopf,Kolben.

Da findest du so leicht nichts,ist aber auch egal.Wenn jemand Interesse hat wird er mir

schon eine Mail schicken,da lässt sich auch noch etwas verhandeln und kann da auch noch

Fotos verschicken.Ansonsten danke für eure Kommentare.

Mittlerweile gibts hier viele Miesmacher,die leider nur immer Kommentare zu allem und jedem

abgeben müssen.

Ist mir schon in anderen anzeigen aufgefallen.Schade für das Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

doch doch, ich kann schon lesen. der link, den ich auf hinweis von karl wieder rausgeschmissen habe, führte schnurstracks zu einem px125 zylinder. (in kerners zitat ist er ja noch drin... der obere und der untere link sind verschieden.)

übrigens war mein posting gar nicht böse gemeint, der ebay-zylinder war nämlich zumindest optisch schon gut durchgenudelt, und deswegen hab ich auch "zustand? fotos?" druntergetippt.

wollte eigentlich nur wissen, ob der von dir angebotene zylinder neu oder gebraucht ist, und in welchem zustand er ist.

sind wir wohl etwas gereizt? :grins:

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-dein E b a y Link bezieht sich auf nen 150ccm Umbaukit.

Ich biete hier aber einen 125ccm Zylinder,kopf,Kolben.

Da findest du so leicht nichts,ist aber auch egal.Wenn jemand Interesse hat wird er mir

schon eine Mail schicken,da lässt sich auch noch etwas verhandeln und kann da auch noch

Fotos verschicken.Ansonsten danke für eure Kommentare.

Mittlerweile gibts hier viele Miesmacher,die leider nur immer Kommentare zu allem und jedem

abgeben müssen.

Ist mir schon in anderen anzeigen aufgefallen.Schade für das Forum.

Hey Süßer, ich bin kein Miesmacher, ich wollte dich nur über die derzeit üblichen Marktpreise informieren. Und meine Kommentare gebe ich trotzdem zu allem und jedem ab, dafür ist das GSF auch da.

So, nun schick uns mal ein paar Bilder, sag uns was übern Zustand, Laufleistung, usw, und mach dir ein poaar Gedanken über nen vernünftigen Preis. Dann könnten wir zwei noch ganz dicke Freunde werden. :-D