Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

verkaufe einen Zylinder mit Kolben und Kopf komplett und

original von Piaggio für Vespa PX125.

Preisvorstellung liegt bei 150 Euro.

Bei Interesse bitte Email an para_n@arcor.de.

Gruß para

Kann es sein, dass du dich beim Preis vertippt hast? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

xxx

bilder? zustand?

edith meint, der link zu egay stinkt! aber da gehen 125er zylinder wesentlich günstiger weg...

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
xxx

bilder? zustand?

edith meint, der link zu egay stinkt! aber da gehen 125er zylinder wesentlich günstiger weg...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil-dein E b a y Link bezieht sich auf nen 150ccm Umbaukit.

Ich biete hier aber einen 125ccm Zylinder,kopf,Kolben.

Da findest du so leicht nichts,ist aber auch egal.Wenn jemand Interesse hat wird er mir

schon eine Mail schicken,da lässt sich auch noch etwas verhandeln und kann da auch noch

Fotos verschicken.Ansonsten danke für eure Kommentare.

Mittlerweile gibts hier viele Miesmacher,die leider nur immer Kommentare zu allem und jedem

abgeben müssen.

Ist mir schon in anderen anzeigen aufgefallen.Schade für das Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

doch doch, ich kann schon lesen. der link, den ich auf hinweis von karl wieder rausgeschmissen habe, führte schnurstracks zu einem px125 zylinder. (in kerners zitat ist er ja noch drin... der obere und der untere link sind verschieden.)

übrigens war mein posting gar nicht böse gemeint, der ebay-zylinder war nämlich zumindest optisch schon gut durchgenudelt, und deswegen hab ich auch "zustand? fotos?" druntergetippt.

wollte eigentlich nur wissen, ob der von dir angebotene zylinder neu oder gebraucht ist, und in welchem zustand er ist.

sind wir wohl etwas gereizt? :grins:

Bearbeitet von deckwise
Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-dein E b a y Link bezieht sich auf nen 150ccm Umbaukit.

Ich biete hier aber einen 125ccm Zylinder,kopf,Kolben.

Da findest du so leicht nichts,ist aber auch egal.Wenn jemand Interesse hat wird er mir

schon eine Mail schicken,da lässt sich auch noch etwas verhandeln und kann da auch noch

Fotos verschicken.Ansonsten danke für eure Kommentare.

Mittlerweile gibts hier viele Miesmacher,die leider nur immer Kommentare zu allem und jedem

abgeben müssen.

Ist mir schon in anderen anzeigen aufgefallen.Schade für das Forum.

Hey Süßer, ich bin kein Miesmacher, ich wollte dich nur über die derzeit üblichen Marktpreise informieren. Und meine Kommentare gebe ich trotzdem zu allem und jedem ab, dafür ist das GSF auch da.

So, nun schick uns mal ein paar Bilder, sag uns was übern Zustand, Laufleistung, usw, und mach dir ein poaar Gedanken über nen vernünftigen Preis. Dann könnten wir zwei noch ganz dicke Freunde werden. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar. Verarbeitung war damals durchaus italienisch aber die Qualität der Teile und Passgenauigkeiten usw. eher gut. Das war so konstruiert, dass Spalte und Toleranzen nicht auffallen. Auch kamen die Blechteile ohne Dellen aus der Presse...   Neue Anbauteile (vor allem die günstigen Sachen) sind zu großen Teilen eher mies.
    • Servus und guten Abend,   ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem COSA-2 Düsen Setup kund tun.   Vorab: Plattenluftfilter inkl. Kasten unterm Tank ist komplett raus.   Hauptdüse: 122 Hauptluftkorrekturdüse (HLKD): 160 Mischrohrdüse: BE-3 Leerlaufdüse: 67 Nebendüse: 50/160   Den Vergaser innen noch auf ca. 1.5mm aufgebohrt.   Die Cosa zieht bis 7000 1/min gut nach oben, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange erreicht. Für die Großstadt reicht es alle male aus, aber die Endgeschwindigkeit von mehr als 100kmh werde ich wohl nie wieder erreichen.   Frage: Gibt es im Großraum München eine(n) Kosakenschrauber(in), welche(r) evtl. ein "Feintuning" machen würde?   VG Boris  
    • Vor allem: Wo kriegt man einen her? Ich hab' noch keinen gefunden...
    • Ah ok. Danke für deine Antwort. Sicherlich, das stimmt alles. Wobei ich die Vespen aber auch als industrielles, günstiges Massenprodukt der Volksmotorisierung betrachte. Ab Werk dürfte da auch halt nur kostengünstig gearbeitet worden sein. Natürlich kann man mehr herausholen. Von den Teilen her, ich habe es auch schon alles durch, alte Teile sind alt, man kann sie putzen, ein Lenkergriff wird nie wieder so schön wie vor 50 Jahren. Man kann mit Silkonspray arbeiten, wos i ned kon, kon Silikon oder so. Aber was solls, man kann Restaurierungen machen gut, man kann Restaurierungen machen schlecht, jeder hat sein Geschmack.   Und ja, ich habe einen Dual 704 hier, mit nicht aufgeblätterter Bedienungsanleitung und die Nadel wurde 1980 mal erneuert. Kaufte ich für eine Spende an eine soziale Einrichtung. Die Haube hat keine sichtbaren Kratzer, allerdings auch nicht mehr erhältlich, Dual ist schon lange pleite. Nachbauteile gibts allerdings recht geschmackvolle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung