Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bei einem allseits bekannten Auktionshaus wird z.Zt. eine PK 125 XL2 (Baujahr 1992) angeboten. Die hat jedoch die alten PK-Blinker drauf und sieht demzufolge nicht so aus wie eine PK 50 XL2. Ist das richtig, dass die 125er andere Blinker hat als die 50er oder wurde da was gebastelt?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Ich denk, da hat sich derjenige beim Baujahr oder ccm geirrt denn die Blinker der 125er waren immer analog zu den 50ern, außer bei der Automatika denk ich mal und bin mir schon sicher dabei.

ralph

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denk, da hat sich derjenige beim Baujahr oder ccm geirrt denn die Blinker der 125er waren immer analog zu den 50ern, außer bei der Automatika denk ich mal und bin mir schon sicher dabei.

ralph

Ich denke nicht, daß sich im Baujahr geirrt wurde. Alles andere (Sitzbank, Handschuhfach, Lenkkopf) entspricht der 50er-Version. Und es ist schon die zweite, die diese Blinker hatte.

Gruß

SubWay

Edith sagt noch, daß es sich bei der Auktions-PK um ein deutsches Modell handelt. Die von rs scheint ja ein italienisches Modell zu sein und ist außerdem keine XL2.

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon richtig und original, dass die deutschen PK 125 XL (1 und 2) die höher angesetzten PK S Blinker haben. Grund dürfte - wie schon von bobcat erwähnt - die deutsche Kennzeichenbreite sein.

Z. B. hat meine ETS (Vor-Vorbesitzer war Herr t4 :-D ) auch einen Eintrag bzgl. maximaler Kennzeichenbreite, weil hinten die Blinker ebenfalls tief sitzen und von einem "normalen" dt. Kennzeichen zumindest teilweise verdeckt würden.

Edith erwähnt noch, dass die holländische PK 50 XL auch die PK S Blinker hat, vorne aber die Blinkergehäuse etwas anders sind - ragen etwas seitlich über die Beinschildkante hinaus, Gläser sind aber normale PK S-Exemplare.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Es ist schon richtig und original, dass die deutschen PK 125 XL (1 und 2) die höher angesetzten PK S Blinker haben. Grund dürfte - wie schon von bobcat erwähnt - die deutsche Kennzeichenbreite sein.

Z. B. hat meine ETS (Vor-Vorbesitzer war Herr t4 :-D ) auch einen Eintrag bzgl. maximaler Kennzeichenbreite, weil hinten die Blinker ebenfalls tief sitzen und von einem "normalen" dt. Kennzeichen zumindest teilweise verdeckt würden.

Edith erwähnt noch, dass die holländische PK 50 XL auch die PK S Blinker hat, vorne aber die Blinkergehäuse etwas anders sind - ragen etwas seitlich über die Beinschildkante hinaus, Gläser sind aber normale PK S-Exemplare.

Das wollte ich wissen. Danke. Gebot ist abgegeben :-D

Gruß

SubWay

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information