Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

If you like to gamble, I tell you I'm your man,

You win some, lose some, all the same to me,

The pleasure is to play, makes no difference what you say,

I don't share your greed, the only card I need is the

180px-Aceofspades.png

:-D

Geschrieben

Werde zwar nicht da sein, aber Motörhead fetzt! Hab sie letztes Jahr als Support Band bei den Onkelz Live gesehen und es war richtig geil!

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist in Köln Der W und ich muss mir am 11.12. so'n Südstaatengedudel als Support reinziehen? :-D

Bea: Am 11.12. in Berlin und nicht in Stuttgart!

Schwabenandy sollte mal auf seine Karte gucken... :-D

:-D

Bearbeitet von zektor7g
Geschrieben

Ich glaube der Schwabenandy wird es nicht verwechselt haben..sein Beitrag ist ja schon aus 2006 ;)

Auf meiner Karte für morgen steht auch etwas anderes, aber lt. Homepage wird sich der Weidner dort rumtreiben.

Geschrieben

Ich glaube der Schwabenandy wird es nicht verwechselt haben..sein Beitrag ist ja schon aus 2006 ;)

Oh..... :-D:-D

Trotzdem wär mir Der W lieber als Thin Lizzy oder Black Stone Cherry

Rock'n'Roll

• 3 Jahre später...
Geschrieben

So, heute wieder Mr. Kilmister... :-D

Ins Velodrom verlegt. Mit Anthrax und Diaries Of A Hero

Von Anthrax erwarte ich mir einiges - hab ich Ende der 80er schonmal live gesehen. :wheeeha:

Rock'n'Roll

:cheers:

Geschrieben

Anthrax haben am 24.11. in Oberhausen ordentlich abgeliefert. u.a. NFL, Madhouse, Antisocial und A.I.R. von den guten alten Liedern. Danach kam dann noch das motorische Beiwerk... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Lightfeet schon so treffend formulierte, haben Anthrax ordentlich abgeliefert.

Allein deswegen hat sich's gelohnt...

Stand ziemlich weit vorn, halblinks, ca. 3-4m zur Bühne :music:

Diaries Of A Hero waren ok, für 1-2 Bier zwischendurch - hab schon schlimmere Vorbands erlebt.

Motörhead waren einfach nur laut, richtig laut.

Das war jetzt, ich glaube mein 4. Motörhead-Konzert, aber ich glaube so laut wars noch nie...

ok, Anfang der 90er hats inner 1. Reihe die Schmerzgrenze schonmal überschritten,

musste weiter nach hinten gehen :-D

Wir waren in der Pause am Oberring pinkeln, als M. schon angefangen haben zu spielen

und selbst da oben wars brutal... haben uns dann den Innenring gespart.

Wir sind dann auch vorzeitig gegangen*. Aber geil wars.

*@px63: für Animal wär ich geblieben. :inlove:

Bea möchte, dass die Ö-Punkte über dem O nicht vernachlässigt werden.

Bearbeitet von zektor7g
Geschrieben

Bin in Kempten auch am Start :wheeeha:

Im Vorprogramm Eisbrecher :thumbsdown: ...hätte auch lieber Anthrax als Vorband gehabt!

Ja, hatte bei der Mitteilung bzgl Eisbrecher schon ziemlichen Würgereiz. Passt halt gar nicht....

Können uns ja aufn Bier an der Bar treffen, bin der mit dem Motörhead-Pulli. :-D

Geschrieben

Sch... mein Beileid... :-(

Augsburger Allgemeine:

Bitter: Ein Nachholtermin ist nicht vorgesehen. :thumbsdown: Gekaufte Eintrittskarten werden aber von den Vorverkaufsstellen erstattet, bei denen sie gekauft wurden.

Geschrieben

Jo, hab mir auch schon mächtig in den Arsch gebissen. Jetzt kauf ich mir von dem Geld halt ne Flasche Jack und Cola und mach nen Lemmy-Gedächtnisumtrunk. :-(

Was willst du dann mit der Cola? :-D

Geschrieben

Jo, hab mir auch schon mächtig in den Arsch gebissen. Jetzt kauf ich mir von dem Geld halt ne Flasche Jack und Cola und mach nen Lemmy-Gedächtnisumtrunk. :-(

Ja...ich werd mich wohl auch noch betrinken...hab extra Morgen Urlaub genommen :wallbash::censored:

• Like 1