Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N24 geile Reportagen und Berichte, aber man kennt schon alle!

mopetenbengel

Empfohlene Beiträge

So, nun hab auch ich mal langeweile und da dacht ich mir, könnt ich ja mal eure Meinungen hören. Ich gucke also schon länger mit Begeisterung den Sender N24 und immer wieder gerne die Reportagen und Berichte........

Aber mal im Ernst, wie oft wollen die die Dinger noch bringen!!!

Wie schon gesagt, es gibt viele Themen die interessant sind und auch wenn es nicht ganz der Brüller ist, kann man es sich trotzdem ansehen und vielleicht sogar was lernen aber kommen den nie neue? Ich bin echt der Meinung einfach alle Berichte und Reportagen schon mindestens 1x gesehen zu haben... Auch wenn schon alle Themen abgearbeitet sind, könnten die doch mal ne Vortsetzung davon machen oder irgendwie neues Material sammeln. Wenn es nicht jede Stunde Nachrichten gebe würde, würde ich denken das der Sender nur aus einem Computer und einem Zufallsgenerator besteht der den ganzen Tag die alten Schinken sendet...

ja ja toll sind die Reportagen aber irgendwas neues wäre schon mal nicht so schlecht

wieso? Kein Bock mehr auf Schwertransporte oder Kriegsschiffe :-D !? Find den Sender auch klasse! Wenn ich abend zappe heißt es direkt wieder..."aber nicht wieder N24, du schläfst eh wieder ein!" :-D

Zunächst fand ich die Reportagen auch ganz gut...aber mittlerweile kann ich die 85. Wiederholung von Berichten wie z.B. über den Flugzeugträger "USS John C. Stennis" nicht mehr sehen...selbst zum Einschlafen geht's nicht mehr, weil ich mich nur ärger, dass schon wieder ne Wiederholung läuft....und wie Sauerkraut oder Erbsensuppe gemacht werden find ich ehrlich gesagt ziemlich öde..... :-D

:-D

Bearbeitet von Joker

• 1 Monat später...

für alle die es trotzdem nochmal versuchen wollen...: :-D

Kronzuckers Kosmos - Wissensmagazin, 2006

Freitag, 13.10.2006

Beginn: 20.05 Uhr Ende: 21.00 Uhr

Länge: 55 Min.

N24

Kronzuckers Kosmos "u.a. Vespa-Nostalgie"

Nostalgie auf zwei Rädern: Kult um die Vespa / Feinkostsaucen / Bombenbergung am Gardasee: gefährlicher Einsatz einer Spezialeinheit / Rindfleisch vom Feinsten: Von glücklichen, japanischen Kobe-Kühen und saftigen Steaks

und:

Unsere 50er Jahre - Wie wir wurden, was wir sind - Dokumentation

Freitag, 20.10.2006

Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.00 Uhr

Länge: 45 Min.

3SAT

Folge 5/6, "Schritte ins Leben"

In der zweiten Hälfte der 1950er Jahre setzen die Kriegskinder erste Schritte in das eigene Leben. Peter Süß sortiert nachts Pakete bei der Post oder schüttelt als Barkeeper Cocktails. Mit einer Vespa wird er zum König seiner Clique. :-D Jakob Horowitz will nicht in Deutschland bleiben, sondern zurück nach Israel. Doch dann kreuzt eine junge Frau aus Leipzig seinen Weg - und seine Pläne ändern sich radikal. Rose Brock flüchtet aus der DDR in die Bundesrepublik. Ihr Vater ist noch immer im Gefängnis in Bautzen. 25 Jahre Haft wegen angeblicher Spionage soll er absitzen - aber dann wird er plötzlich frei gelassen. Heinz Oppermann gehört zu den letzten Kriegsgefangenen, die aus sowjetischen Lagern entlassen werden. Doch in seine Heimat, das Memelland, kann er nicht zurückkehren.

Der Film lässt die 1950er Jahre am Beispiel unterschiedlicher Lebensläufe wieder lebendig werden.

Auf Kabel1.de kann man sich die ganzen Beiträge welche bei K1-Reportage oder K1-Doku gesendet wurden, online ansehen! Der japanische Messermacher, Fischstäbchen usw...... alles auch sehr interessant und unterhaltsam!

Sendung mit der Maus für Erwachsene :-D !

Max

für alle die es trotzdem nochmal versuchen wollen...: :-D

Kronzuckers Kosmos - Wissensmagazin, 2006

Freitag, 13.10.2006

Beginn: 20.05 Uhr Ende: 21.00 Uhr

Länge: 55 Min.

N24

Kronzuckers Kosmos "u.a. Vespa-Nostalgie"

Nostalgie auf zwei Rädern: Kult um die Vespa

Auch bekannt aus Galileo! Galileo LINK

"Und da Manuel wieder an seiner 250'er geschraubt hat, fährt er auch diesmal wieder allen davon :puke: !"

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Puuh ? gestern habich den Bericht über di 250er Vespa gesehen :-D Woher haben de Ihre Infos? DA stimmt ja gar nichts?! Wirklich peinlich. Wenn man mal überlegt, wieviel Sendungen man anschaut ohne das Hintergrundwissen wie den Rollern zu haben, da möcht ich gar nicht wissen, wieviel Blödsinn mein Hirn bis jetzt gespeichert hat.

ich schaue nur noch DMAX; da kommen alle großartigen Serien wie American Chopper, dieverse Autosendungen und meist recht coole Reportagen

Das habe ich letzte Woche krankheitsbedingt auch ausgiebig getan. Besonders gut fand ich die "Pimp my Ride" Sendung mit US-Muscle Cars. Die konzentrieren sich auf das Auto und nicht auf die Hifi-Ausstattung. Sie verwenden zwar viele Fremdteile (zB heutiger Motor) und verändern die Karosserie, aber das ist Geschmackssache. Lustig ist auch der Engländer, der fremde Länder bereist und Sitten, Küche und Gebräuche kennenlernt.