Zum Inhalt springen

T5 Heck abtrennen


Kr***en

Empfohlene Beiträge

also erstens stimmt's wirklich, dass die T5 naja,...ein Klassiker ist, wenn auch ein Klassiker mit 80er Jahre-Design.

Trotzdem würde ich aus Werterhaltungsgründen das Heck niemals abschneiden, es gibt einen Haufen Leute, die scharf auf originale T5en sind !!!

Vorschlag: Nachdem Du ja nach deinem Heckabschneiden eh neu lackieren musst, bietet es sich doch an, dass Du nen PX-Rahmen einhfach neu lackierst.......hätte noch nen PX-Rahmen in gutem Zustand für ein Taschengeld abzugeben, falls Du magst, auf Wunsch auch frisch für 80.- sandgestrahlt !

Mattschwarz aus der Dose drüber, und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, steh voll auf kleine Kinder!

Will keinen PX Rahmen, weil bei dem T5 Rahmen schon alles eingetragen ist.

Ausserdem überlege ich ja noch, ob ich es machen soll.

Aber das Problem mit der Sitzbank bleibt. Von der Teasy Bank halte ich auch nicht viel, finde die sieht scheisse aus. Aber mehr konnte man da wirklich nicht draus machen, liegt eben an dem Heck.

Wenn einer noch ne gute org. T5 Bank hat, säbel ich das Heck nicht ab. Versprochen!!!

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es dich etwas mehr kosten, aber in England z.B. bekommst du ohne größere Probleme eine T5 Sitzbank! Sogar im Anzeigenteil der Scootering steht fast immer eine! Frage doch einfach mal in den großen Shops nach, die Connections haben oder schau doch einfach mal im Net bei Scooetring nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibbt aber anscheinend wirklich nachbauten

schlechtere Qualität weis ich nicht?

aber so schön auf den rahmen passen wie ne orginale bank tun die auf jeden fall nicht

wenn man das foto im sip katalog anschaut...

aber alles kein grund um ner T5 (der SS der zukunft *hoff* :D ) das heck abzutrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbänke aus dem SIP Katalog sehen ja vom Design her genau so aus wie die original T5 Sitzbänke, nur eben 2 cm kürzer. Von was für einem Modell sind die denn original?

Von der LML T5? Die war ja vom Rahmen und vom Lenker so wie die italienischen, nur glaub ich mit LML-, also PX-Motor.

Hab irgendwann mal so eine gesehen, da war die Sitzbank aber nicht zu kurz. Vielleicht bekommt man ja von LML noch Ersatzsitzbänke in der passenden Länge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information