Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Smallframesammlung

Printmaster

Empfohlene Beiträge

Verkaufe

SS 50 Rahmen+Lenkeer u. Gabel noch verbaut. Motor fehlt, Papiere vorhanden

super Substanz.

Teile dazu GFK Toolbox, Nagelneue GPS Sitzbank+Nagelneuer SS50 Kotflügel

von SIP aber gute aus Blech

sowie

Rennvergaser Mikuni nagelneu noch keine Benzin gesehen TM 28er

2 mal V50 1.Serie Motor einer geht mit der neuern Zündung aussenliegend

und neuer Bremstrommel

einer fest aber mit der seltenen Blechhutze oh. Bremstrommel und Zündung.

2. V50 Motorblock Drehschieber defekt aber nichts ausgebrochen.

1 PK 80 Motor zerlegt Zündung u. Kurbelwelle fehlen.

Komplett Preis VHS 2000Euro

Falls der Rahmen geschlachtet wird, nehm ich die Hupenkaskade....trenn sie von mir aus auch selber raus :-D

Gibts schon ne Sammelbestellung wg. Portokosten!? Würde mich bereit erklären alles zu organisieren.

während hier im Forum noch geschrieben wird, wird in Ingolstadt bereits (zusammen)gebaut.... :wasntme:

Und ja es stimmt, in Ingolstadt gibts sehr viele SSen, die nicht gefahren werden. -weil eben jeder seine "Lieblings-SS" hat und die anderen 3-5 eben meist rumstehen...

:-D

Bearbeitet von massimotori:

während hier im Forum noch geschrieben wird, wird in Ingolstadt bereits (zusammen)gebaut.... :wasntme:

Und ja es stimmt, in Ingolstadt gibts sehr viele SSen, die nicht gefahren werden. -weil eben jeder seine "Lieblings-SS" hat und die anderen 3-5 eben meist rumstehen...

:-D

bin vor 2 wochen 2mal auf der durchreise durch SS-city gefahren und hab nur plastekisten gesehen :-D

wohnzimmergarageure allesamt

b

bin vor 2 wochen 2mal auf der durchreise durch SS-city gefahren und hab nur plastekisten gesehen :-D

b

dem unwürdigen bleiben sie verborgen, die letzten Einhörner....und nehmen die Gestalt von Plastekisten an....

@alle 2,50.- Rahmenramscher und Sammelbesteller: Die SS50 ist bereits da, wo sie hingehört: In Ingolstadt, smallframe-city! :-D:-D

Mitellos, süß!

Es geht einfach darum dass es Leute gibt die so was richten wollen um damit zu fahren,weil sie das Modell einfach super schön finden und dann gibt es solche, die

kaufen sich 20 davon und haben dummerweise immer noch 10cm!

BTW war ich der Erste hier, was solls, irgendwann find ich schon noch EINE und die reicht mir...

Bearbeitet von 2Stroker

b

dann musst dich vorher ankündigen :-D dann kriegst nen ganzen SS korso :wasntme:

die SS wollte wahrscheinlich zu seines gleichen !!!!

Bearbeitet von christianovic

Mitellos, süß!

Es geht einfach darum dass es Leute gibt die so was richten wollen um damit zu fahren,weil sie das Modell einfach super schön finden und dann gibt es solche, die

kaufen sich 20 davon und haben dummerweise immer noch 10cm!

BTW war ich der Erste hier, was solls, irgendwann find ich schon noch EINE und die reicht mir...

Bin ma gespannt wann der erste für eine SS seine Mudda verkauft...

Zum Kotzen! :-D

- Noch eine mehr im Wohnzimmer, Applaus!

was willst Du eigentlich? hättest doch den ganzen Krempel gekauft für 2000 VHS, dann hättest jetzt deine SS und Deine Teile usw... :plemplem:

-und der ganze Wohnzimmer- :-D : Niemand stellt ne SS ins Wohnzimmer?! Ich kenn niemanden. Die Dinger werden gefahren, dafür sind sie gebaut worden!!! Vielleicht nicht JEDEN Tag, aber die Rollen!!! (exclusiv auf den Strassen Ingolstadts, OK.. :shit: )

DU hast dieselbe chance gehabt, das Ding zu kaufen wie jeder andere. Im Forum "hallo, ich bin der erste " zu schreiben, damit fängt man keines der letzten Einhörner... :-D Da ruft man an (PM...) und spricht mit demjenigen! Dann hättest zum crossen fahren können mit dem Ding! selber Schuld, und nachher meckern...Wohnzimmer! Applaus! :plemplem: Das Lustige Forum mit Sammelbestellung und das Reale Leben sind eben zwei verschiedene Dinge...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.