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SS 50 Rahmen+Lenkeer u. Gabel noch verbaut. Motor fehlt, Papiere vorhanden

super Substanz.

Teile dazu GFK Toolbox, Nagelneue GPS Sitzbank+Nagelneuer SS50 Kotflügel

von SIP aber gute aus Blech

sowie

Rennvergaser Mikuni nagelneu noch keine Benzin gesehen TM 28er

2 mal V50 1.Serie Motor einer geht mit der neuern Zündung aussenliegend

und neuer Bremstrommel

einer fest aber mit der seltenen Blechhutze oh. Bremstrommel und Zündung.

2. V50 Motorblock Drehschieber defekt aber nichts ausgebrochen.

1 PK 80 Motor zerlegt Zündung u. Kurbelwelle fehlen.

Komplett Preis VHS 2000Euro

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Falls der Rahmen geschlachtet wird, nehm ich die Hupenkaskade....trenn sie von mir aus auch selber raus :-D

Gibts schon ne Sammelbestellung wg. Portokosten!? Würde mich bereit erklären alles zu organisieren.

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während hier im Forum noch geschrieben wird, wird in Ingolstadt bereits (zusammen)gebaut.... :wasntme:

Und ja es stimmt, in Ingolstadt gibts sehr viele SSen, die nicht gefahren werden. -weil eben jeder seine "Lieblings-SS" hat und die anderen 3-5 eben meist rumstehen...

:-D

Bearbeitet von massimotori:
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während hier im Forum noch geschrieben wird, wird in Ingolstadt bereits (zusammen)gebaut.... :wasntme:

Und ja es stimmt, in Ingolstadt gibts sehr viele SSen, die nicht gefahren werden. -weil eben jeder seine "Lieblings-SS" hat und die anderen 3-5 eben meist rumstehen...

:-D

bin vor 2 wochen 2mal auf der durchreise durch SS-city gefahren und hab nur plastekisten gesehen :-D

wohnzimmergarageure allesamt

b

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bin vor 2 wochen 2mal auf der durchreise durch SS-city gefahren und hab nur plastekisten gesehen :-D

wohnzimmergarageure allesamt

b

dem unwürdigen bleiben sie verborgen, die letzten Einhörner....und nehmen die Gestalt von Plastekisten an....

@alle 2,50.- Rahmenramscher und Sammelbesteller: Die SS50 ist bereits da, wo sie hingehört: In Ingolstadt, smallframe-city! :-D:-D

Bearbeitet von massimotori:
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Mitellos, süß!

Es geht einfach darum dass es Leute gibt die so was richten wollen um damit zu fahren,weil sie das Modell einfach super schön finden und dann gibt es solche, die

kaufen sich 20 davon und haben dummerweise immer noch 10cm!

BTW war ich der Erste hier, was solls, irgendwann find ich schon noch EINE und die reicht mir...

Bearbeitet von 2Stroker
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bin vor 2 wochen 2mal auf der durchreise durch SS-city gefahren und hab nur plastekisten gesehen :-D

wohnzimmergarageure allesamt

b

dann musst dich vorher ankündigen :-D dann kriegst nen ganzen SS korso :wasntme:

die SS wollte wahrscheinlich zu seines gleichen !!!!

Bearbeitet von christianovic
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Mitellos, süß!

Es geht einfach darum dass es Leute gibt die so was richten wollen um damit zu fahren,weil sie das Modell einfach super schön finden und dann gibt es solche, die

kaufen sich 20 davon und haben dummerweise immer noch 10cm!

BTW war ich der Erste hier, was solls, irgendwann find ich schon noch EINE und die reicht mir...

Bin ma gespannt wann der erste für eine SS seine Mudda verkauft...

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Zum Kotzen! :-D

- Noch eine mehr im Wohnzimmer, Applaus!

was willst Du eigentlich? hättest doch den ganzen Krempel gekauft für 2000 VHS, dann hättest jetzt deine SS und Deine Teile usw... :plemplem:

-und der ganze Wohnzimmer- :-D : Niemand stellt ne SS ins Wohnzimmer?! Ich kenn niemanden. Die Dinger werden gefahren, dafür sind sie gebaut worden!!! Vielleicht nicht JEDEN Tag, aber die Rollen!!! (exclusiv auf den Strassen Ingolstadts, OK.. :shit: )

DU hast dieselbe chance gehabt, das Ding zu kaufen wie jeder andere. Im Forum "hallo, ich bin der erste " zu schreiben, damit fängt man keines der letzten Einhörner... :-D Da ruft man an (PM...) und spricht mit demjenigen! Dann hättest zum crossen fahren können mit dem Ding! selber Schuld, und nachher meckern...Wohnzimmer! Applaus! :plemplem: Das Lustige Forum mit Sammelbestellung und das Reale Leben sind eben zwei verschiedene Dinge...

Bearbeitet von massimotori:
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Gast
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    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
    • Moinsen.   Ich verkaufe einen meiner beiden Conti Twist Vorderreifen in der Sondergröße 100/60/10 inklusive Felge.   Der Reifen wurde 2013 in einer Kleinserie (500Stck) von Hot-Shot-Monkeys bei Continental angefertigt und ist seit Jahren so nicht mehr erhältlich.   https://www.hot-shot-monkeys.de/p/continental-twist-tw-hinten-130-60-10     Der Reifen ist halt 11 Jahre alt, dennoch: -Poserfaktor 3000🔥 -Lässt sich durch seine Kompaktheit bei einer Panne noch langsam und sicher nach Hause fahren.😂     Ich rufe mal 70 Euro auf.   Liegt in Hamburg-Altona und kann abgeholt oder verschickt werden.   Beste Grüße.          
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