Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Freund von mir (bzw. seine Firma) nimmt wahrscheinlich in kürze regen Import/Export Kontakt mit Indien auf, mir ist die Idee gekommen, dass man da doch evtl. auch ein paar Motoren importieren könnte. Irgendwo gabs mal ein Topic in dem so LML Motoren mit Membran gezeigt wurden, die ich da im Auge hätte.

Kennt jemand von euch einen Kontakt wo man sowas in Indien (super billig versteht sich :-D ) kaufen kann? Der Umweg über den englichen Importeur würde ich mir nämlich gerne sparen.

Gruß

Jörg

Geschrieben

Setz Dich am Besten mal mit dem Moppelkotze hier aus dem Forum in Verbindung. Der hat vor einiger Zeit mal angefangen gute Connections wegen dem Import von Cozy Beiwagen aus Indien aufzubauen.

Geschrieben
Setz Dich am Besten mal mit dem Moppelkotze hier aus dem Forum in Verbindung. Der hat vor einiger Zeit mal angefangen gute Connections wegen dem Import von Cozy Beiwagen aus Indien aufzubauen.

:-D

Geschrieben

Champ...Du bist ein böser Mensch :-D Nicht nur, daß Du im Sommer die goldene Jacke nicht trägst...jetzt gibts auch noch einen Seitenhieb auf den allseits

beliebten Herrn Moppelkotze. Ich beantrage hiermit, Champ den Moderatorenstatus abzuerkennen :-D