Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wer hat Erfahrungen mit dem Sip Curley gemacht? Ist es ein guter Auspuff? Hatte mir überlegt den zu kaufen, habe aber unterschiedliche Meinungen gehört.

Habe eine ET3 und will mein Seitenfach behalten.

Gerade fahre ich den rz bzw. jl, der von der Leitung her ganz gut ist. Nur will ich auch nicht mehr gedreht fahren!

Sip Curley kommt mir da so in Sinn! :-D

Vielleicht weiss ja jemand mehr als bei downandforward.de darüber steht!

Smalframegrüße :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Kurve bei D&F.de sagt schon recht viel, oder! Aber will nicht aufsprechen, da ich keinen habe! Weiß nur, das bei nem Kumpel, der nen Sip D&F fährt (auch wegen Fach), das Dingens zum xten mal irgenwo abgebrochen ist und der mehr Auspuff schweißt als fährt!

Edith sagt: schon mal Suche benutzt??

Bearbeitet von PKbastard
Geschrieben

Der PIS Curley passt gut zu nem Motor der gerne drehen will und ist als käuflicher Auspuff dann nicht die schlechteste Wahl, mit Sicherheit besser als die D&F Version oder ein Simonini. Die Halterung ist definitiv verbesserungswürdig, bei mir auch abgerissen. Nachdem der Gerhard das vernünftig geschweisst hat, hielt es dann aber auch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information