Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe im Auftrag für nen Freund der Ende September nach Brasilien zieht seine PX.

-PX 80 (Bj. vor 89)

-Motor soweit Original und mit 135'er DR

-Motor wurde vor nem 1/2 Jahr von mir teilweise neu gemacht.

-Neue Batterie rein und die Kiste läuft komplett.

-Montiert ist ein Original Auspuff. Den Simonini vom Bild gibt's aber dazu.

flopx135vorneds7.jpg

flopx135cq8.jpg

DR ist eingetragen. Allerdings sind die Papiere gerade nicht zu finden.

Kaufvertrag mit allem PiPaPo und Kennzeichen mit dem das Fahrzeug zugelassen war gibt's dazu. Mit Glück auch noch die Papiere.

Standort: Stuttgart

Preis: 500.-EUR 400.-EUR

Transport für 100.-EUR Deutschlandweit möglich.

Bearbeitet von px150
Geschrieben
kontakt über px150{ätt}freenet.de

jau... oder über email-button im profil.

hab auch interesse aber is leider zu weit weg. :-D(

versand für 100eur leider nur innerhalb der brd. kein versand ins ausland.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stell mir natürlich so wenig wie möglcih vor . Ich komme ja nicht um die 100 Eur. Versand herum.....die muss ich ja schon pauschal mit rein rechnen. Aber wäre nett wenn du dein Kollegen oder Freund mal fragen würdest wo seine Schmerzgrenze ist ?

Bearbeitet von Zylinderkopf
Geschrieben

Hallo,

verkaufst du die vespa eventuell auch ohne Motor.

Komme aus 41199 Mönchengladbach.Müsstest du dann bringen....mach mal n Preis falls......

Gruß Jens

Geschrieben

1. nur komplett. er hat keine verwendung für einzelteile. alles muss weg!

2. kann ich dir das ding nicht nach mönchengladbach bringen

3. falls du jemanden findest der den motor nimmt würde ich den motor ausbauen. das ist aber alles was ich tun kann. ich verdiene daran nix und will keinen aufwand... ist ja schließlich nicht mein roller!

Geschrieben
Motor bekommt man doch eigentlich immer verkauft....

na dann verkauf ihn doch!

aber mach mal n preis inkl. lieferung nach MG.......

400.- der roller

100.- der versand mit einer spedition

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

verkaufst du die vespa eventuell auch ohne Motor.

Komme aus 41199 Mönchengladbach.Müsstest du dann bringen....mach mal n Preis falls......

Gruß Jens

@aTz: was bist bereit für den Roller ohne Motor zu zahlen? Ich würde dann evtl. den Motor

nehmen.

Kannst mir auch ne email schicken: rennwespe[ät]freenet.de

Grüße Marc

Edit meint: wäre aber eigentlich schade diesen schönen Roller zu zerpflücken.

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben
Edit meint: wäre aber eigentlich schade diesen schönen Roller zu zerpflücken.

zumal alle züge, etc. guteingestellt sind und alles funktioniert.

aber mir solls egal sein ob ich da mim seitenschneider durch gehe! :-D

Geschrieben

was müsste ich tun um einen neuen fahrzeugbrief zu bekommen?

rennwespe würde den motor nehmen aber direkt bei dir abholen,er zahlt 150 euro für den motor ich dann wenns ok is 300 für vespa inkl. versand ok?

Geschrieben

VERKAUFT!

@atz: mir zahlt keiner was. habe rennwespe die nummer vom besitzer gegeben. ihr klambüsert das jetzt zusammen mit ihm aus. ich bin raus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information