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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe im Auftrag für nen Freund der Ende September nach Brasilien zieht seine PX.

-PX 80 (Bj. vor 89)

-Motor soweit Original und mit 135'er DR

-Motor wurde vor nem 1/2 Jahr von mir teilweise neu gemacht.

-Neue Batterie rein und die Kiste läuft komplett.

-Montiert ist ein Original Auspuff. Den Simonini vom Bild gibt's aber dazu.

flopx135vorneds7.jpg

flopx135cq8.jpg

DR ist eingetragen. Allerdings sind die Papiere gerade nicht zu finden.

Kaufvertrag mit allem PiPaPo und Kennzeichen mit dem das Fahrzeug zugelassen war gibt's dazu. Mit Glück auch noch die Papiere.

Standort: Stuttgart

Preis: 500.-EUR 400.-EUR

Transport für 100.-EUR Deutschlandweit möglich.

Bearbeitet von px150
Geschrieben
kontakt über px150{ätt}freenet.de

jau... oder über email-button im profil.

hab auch interesse aber is leider zu weit weg. :-D(

versand für 100eur leider nur innerhalb der brd. kein versand ins ausland.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich stell mir natürlich so wenig wie möglcih vor . Ich komme ja nicht um die 100 Eur. Versand herum.....die muss ich ja schon pauschal mit rein rechnen. Aber wäre nett wenn du dein Kollegen oder Freund mal fragen würdest wo seine Schmerzgrenze ist ?

Bearbeitet von Zylinderkopf
Geschrieben

Hallo,

verkaufst du die vespa eventuell auch ohne Motor.

Komme aus 41199 Mönchengladbach.Müsstest du dann bringen....mach mal n Preis falls......

Gruß Jens

Geschrieben

1. nur komplett. er hat keine verwendung für einzelteile. alles muss weg!

2. kann ich dir das ding nicht nach mönchengladbach bringen

3. falls du jemanden findest der den motor nimmt würde ich den motor ausbauen. das ist aber alles was ich tun kann. ich verdiene daran nix und will keinen aufwand... ist ja schließlich nicht mein roller!

Geschrieben
Motor bekommt man doch eigentlich immer verkauft....

na dann verkauf ihn doch!

aber mach mal n preis inkl. lieferung nach MG.......

400.- der roller

100.- der versand mit einer spedition

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

verkaufst du die vespa eventuell auch ohne Motor.

Komme aus 41199 Mönchengladbach.Müsstest du dann bringen....mach mal n Preis falls......

Gruß Jens

@aTz: was bist bereit für den Roller ohne Motor zu zahlen? Ich würde dann evtl. den Motor

nehmen.

Kannst mir auch ne email schicken: rennwespe[ät]freenet.de

Grüße Marc

Edit meint: wäre aber eigentlich schade diesen schönen Roller zu zerpflücken.

Bearbeitet von Rennwespe
Geschrieben
Edit meint: wäre aber eigentlich schade diesen schönen Roller zu zerpflücken.

zumal alle züge, etc. guteingestellt sind und alles funktioniert.

aber mir solls egal sein ob ich da mim seitenschneider durch gehe! :-D

Geschrieben

was müsste ich tun um einen neuen fahrzeugbrief zu bekommen?

rennwespe würde den motor nehmen aber direkt bei dir abholen,er zahlt 150 euro für den motor ich dann wenns ok is 300 für vespa inkl. versand ok?

Geschrieben

VERKAUFT!

@atz: mir zahlt keiner was. habe rennwespe die nummer vom besitzer gegeben. ihr klambüsert das jetzt zusammen mit ihm aus. ich bin raus.

Gast
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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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