Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

steht ja schon in der Ueberschrift. Also, zu verkaufen ist ein IBM Thinkpad, mit Intel Mobile Celeron A 466 MHz, 128 MB Arbeitsspeicher und sagenhafter 6 GB Festplatte :-D . Ne, mal Scherz beiseite, habe mit diesem Notebook alle moeglichen Office Anwendungen gemacht, meinen Musikverein verwaltet, abends schoen aufm Sofa im Netz gesurft per PCMCIA Karte, also das Teil ist echt okay. Grossartige grafikintensive Anwendungen kriegt man mit diesem Notebook natuerlich nicht hin, verbaut ist eine ATI Rage Mobility Karte.

Hier nochmal alle Features:

IBM Thinkpad Notebook

6 GB Festplatte

Internes TEAC 24x CD-Rom Laufwerk

ATI Rage Mobility Grafik Aufloesung 800x600

Motherboard Chipsatz ALi M1621 ALADDiN PRO 2

ESS 1938\1941\1946 Solo Soundcard

USB Anschluss

Bedienung per Mouse (USB oder PS 2 Port) oder Touchpad

Infrarot

Köpfhörerausgang.

Alles in allem ist das Notebook wirklich zuverlaessig, war per T-Mobile Sinus Card und DSL WLAN auch im Internet, lief ebenfalls hervorragend.

Habe auch manchmal damit als DJ gearbeitet, mit ext. Festplatte, lief ebenfalls ohne Probleme und sehr zuverlässig. Die Leute, die einfach nur Ihr Büro oder sonstwas verwalten wollen, können hier für kleines Geld ein gutes Notebook bekommen.

Installiert ist momentan Win XP prof., MS Office 2003, und zahlreiche andere Anwendungen.

Wuerde mich eventuell hinreissen lassen SF Teile, Tuning oder Zubehoer, auch Chrom, in Zahlung zu nehmen. Ansonsten bitte ich um Preisangebote.

Greetz :-D

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben
alles lizensiert?

oder illegal = scheiß egal :-D

Frag mich mal was leichteres, ist ein Ex-Firmengerät und wurde nicht viel benutzt. Gehe mal davon aus das alles korrekt ist.

Bei Fragen bitte PM.

Grüße,

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

also den fuffi würd ich zahlen ... wenn ich nicht schon nen werkstatt-pc hätte

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Okay, habt mich ja ueberzeugt. Habe schon gehofft das das Ding noch etwas mehr wert ist... :-D(

Naja, ich werde das Notebook dann erstmal behalten.

tuste gut dran ... als ich den wertverlust meines thinkpad R40 gesehen hab bin ich

auch dazu übergegangen es für immer und ewig zu behalten ... zum verschenken

sind die dinger einfach zu gut :-D

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.