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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also zum verkauf stehen folgende Teile

- Mrb mit V-force2, Worb5 Schnüffelstück, 35er Tmx mit ramair 360.- AUch einzeln Siehe unten

- Dropbar v 50 Spezial 110.- VERKAUFT

- Bitubo vorne Pk Neuestes Modell ca ein halbes Jahr alt 90.- VERKAUFT

- px 200 lusso Motorgehäuse, glasperl gestrahlt, ungefräßt 200.- =====> Neuer Preis 170

- pk Gabel xl1 komplett halteblech für kotflügel entfernt wegen garelli 40.- ======> Neuer Preis 30

- ümrüst kabelbaum v 50 auf kontaktlos 30.- =====> Neuer Preis 25.-

- Tomaselli kurzhub gerade mit polini rohr 30.- =====NEUER PREIS 15

- Riffelbleche Schwarz gepulvert für v 50 10.- VERKAUFT

- Tank v50 Spezial 15.- VERKAUFT

- orig. pk 50 Zylinder 15.-

- spannungsregler 3 pol. 20.- ======NEUER PREIS 15

- Pm evo px 200 ohne Dampfer keine beulen 140.- ====> NEUER PREIS 120

Bilder kommen morgen

Standort regensburg

hier die bilder

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben
Falls jemand den Ansaugerkram ohne den 35er haben will - ich würd nur den Mikuni nehmen!

Und ich hätte gerne die Tassinari! Brauchen wir nur noch jemand der den MRB möchte...

Geschrieben

Genau Alder! Mach mal nen Preis für ASS, Membran und Mikuni einzeln, und du hast eventuell alles los... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mrb 80.-

tassinari 110.-

mikuni 120.- (da fast neu!!!!)

schnüffelstück 20.-

ramair(evtl mit distanzring für 30er) 10.-

geb das zeug nur einzeln her wenn wirklich alles verkauft wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben

@ schmied: du bist dran wg. dem TMX. wennst ihn doch nicht willst dann steig ich gerne ein. :-D

lenki hat zur tassi sowie ramair ja gesagt

chris zum MRB

dann wäre das ansauggedöns wie gewünscht komplett weg.

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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