Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists - A Way Of Life


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier!

Lass das mal lieber nicht die Jungs vom SCK hören, dass du nicht auf ihre Werbeschaltungen im GSF achtest. Sonst ziehen die noch ihr Sponsoring zurück.

Geschrieben

Rechts oben blinkt es doch kräftig!

Also ich muss echt sagen, WAHNSINNIG geiles Teil! Und Andy erklärt Tuning von vorne bis hinten...sehr geil :-D

"Ja das ist ein Kupferhammer. Damit haut man echt auf die Kurbelwelle drauf. Das ist jetzt kein Scheiss von mir, das macht man wirklich so"

:-D

Geschrieben

Ja, bist kurz im Fahrerlager zu sehen und eine leckere vorbeifahrt ist zu sehen nund vor allen Dingen zu hören

Sehr fein das ganze.

Aber da ist ja noch viel mehr drauf als nur das NBR-Rennen.

Interview mit Buster Bloodvessel, der immer noch behauptet, dass er T5 fährt, obwohl ich den Roller vor 18 Jahren schon nicht mehr ans laufen gebracht habe und er keinen Führerschein dafür hat ... :-D

Schöne Berichte über Worbel, SCK, dem Regiseur von Quadrophenia, Nigel Cox und seine lamberta-Sammlung (unglaublich, der Typ) und vieles mehr.

Kaufen, Zackzack!!

Geschrieben

Ich glaube aber leider zu sehen zu sein, als die Karre nur noch 70 fuhr und einen Rabatz wie eine komplette Panzergarnision gemacht hat. Eine wohl eher peinliche Szene ? hätte mir gewünscht eher am Anfang gefilmt worden zu sein :-D Egal ? werde mir die DVD auch mal gönnen wenn's die irgendwo gibt.

Stefan ? habt Ihr welche? Falls ja ? bitte sichern!

Geschrieben
Ich glaube aber leider zu sehen zu sein, als die Karre nur noch 70 fuhr und einen Rabatz wie eine komplette Panzergarnision gemacht hat. Eine wohl eher peinliche Szene ? hätte mir gewünscht eher am Anfang gefilmt worden zu sein :-D Egal ? werde mir die DVD auch mal gönnen wenn's die irgendwo gibt.

Stefan ? habt Ihr welche? Falls ja ? bitte sichern!

nein, haben keine und wirklich richtig super finde ich es nicht !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe den Film direkt aus England innnerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen.

Sehr, sehr gut gemacht. Besonders Worb ist klasse, mit seinem Kupferhammer, unglaublich. Die Nürburgringszenen sind auch toll. Und wie Sticky da einen auf schüchtern macht :-D .Selbst über

Quadrophenia (da war ich äußerst skeptisch) gibts noch das ein oder andere neue zu hören.

Death By Scooter. :-D

Und und und, da merkt man, daß der Verantwortliche aus der Szene kommt.

Das beste, was ich bisher in dieser Art gesehen habe.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information