Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists - A Way Of Life


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier!

Lass das mal lieber nicht die Jungs vom SCK hören, dass du nicht auf ihre Werbeschaltungen im GSF achtest. Sonst ziehen die noch ihr Sponsoring zurück.

Geschrieben

Rechts oben blinkt es doch kräftig!

Also ich muss echt sagen, WAHNSINNIG geiles Teil! Und Andy erklärt Tuning von vorne bis hinten...sehr geil :-D

"Ja das ist ein Kupferhammer. Damit haut man echt auf die Kurbelwelle drauf. Das ist jetzt kein Scheiss von mir, das macht man wirklich so"

:-D

Geschrieben

Ja, bist kurz im Fahrerlager zu sehen und eine leckere vorbeifahrt ist zu sehen nund vor allen Dingen zu hören

Sehr fein das ganze.

Aber da ist ja noch viel mehr drauf als nur das NBR-Rennen.

Interview mit Buster Bloodvessel, der immer noch behauptet, dass er T5 fährt, obwohl ich den Roller vor 18 Jahren schon nicht mehr ans laufen gebracht habe und er keinen Führerschein dafür hat ... :-D

Schöne Berichte über Worbel, SCK, dem Regiseur von Quadrophenia, Nigel Cox und seine lamberta-Sammlung (unglaublich, der Typ) und vieles mehr.

Kaufen, Zackzack!!

Geschrieben

Ich glaube aber leider zu sehen zu sein, als die Karre nur noch 70 fuhr und einen Rabatz wie eine komplette Panzergarnision gemacht hat. Eine wohl eher peinliche Szene ? hätte mir gewünscht eher am Anfang gefilmt worden zu sein :-D Egal ? werde mir die DVD auch mal gönnen wenn's die irgendwo gibt.

Stefan ? habt Ihr welche? Falls ja ? bitte sichern!

Geschrieben
Ich glaube aber leider zu sehen zu sein, als die Karre nur noch 70 fuhr und einen Rabatz wie eine komplette Panzergarnision gemacht hat. Eine wohl eher peinliche Szene ? hätte mir gewünscht eher am Anfang gefilmt worden zu sein :-D Egal ? werde mir die DVD auch mal gönnen wenn's die irgendwo gibt.

Stefan ? habt Ihr welche? Falls ja ? bitte sichern!

nein, haben keine und wirklich richtig super finde ich es nicht !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe den Film direkt aus England innnerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen.

Sehr, sehr gut gemacht. Besonders Worb ist klasse, mit seinem Kupferhammer, unglaublich. Die Nürburgringszenen sind auch toll. Und wie Sticky da einen auf schüchtern macht :-D .Selbst über

Quadrophenia (da war ich äußerst skeptisch) gibts noch das ein oder andere neue zu hören.

Death By Scooter. :-D

Und und und, da merkt man, daß der Verantwortliche aus der Szene kommt.

Das beste, was ich bisher in dieser Art gesehen habe.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung