Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

Zum Thema "Die Nachbarn haben nix gemerkt":

Wie bekommt man die zig Kubikmeter Erde weg, wenn man sich

einen unterirdischen Bunker buddelt?

Und wie den Beton rein, ohne dass es einer mitbekommt?

Und die schwere Eisentür hat er wohl auch nicht in der

Alditüte (oder Hofer) in den Keller geschleppt...

Da kann die Ehefrau erzählen was sie will, die hat es zumindest

gewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...du musst mal meine Nachbarn gesehn haben,als ich hier eine Blockhütte gebaut habe...

die Klebten nur am Fenster...

man kann hier noch nicht einmal im Dunkeln am Baum pissen,ohne das jemand :he wat is ...sagt...

Oder das Geilste...als ich meine Vespa,mal so richtig aufgerissen habe,kam ein Nachbar (so`n Opi ) an,

der 4 Häuser weiter wohnt,und mir sagte :das die Abgase Ihn so stören würden...

eh...die Häuser verlaufen genau an einer Bundesstrasse... :-D ...Rheumadeckenverein...!!!

Es muss doch jemand was mitbekommen haben,den scheiss Typen sollte man Steinigen...zehn Std am E-Stuhl...

der scheiss alte Sack,lacht sich doch Tot...der Arsch nippelt eh bald ab...ist den doch scheiss egal...

auch die Olle Mutti...kann mir keiner erzählen,das die nichts wusste...

eh,versuche mal ne Frau,zu verheimlichen,das man eine zweite hat...

Oder eine Holzhütte im Garten zu bauen,so das dein Frauchen nichst mitbekommt... :wheeeha: ...

ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll...geht schon los,um die Teile zuholen...

Sie: na wo gehen wir denn hin...Ich : wieso Wir... :-D ...Zack feierabend!

Du da bist aber auf Glatten Boden...!!!

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Erste hats gar richtig gemacht sich vor nem Zug zu schmeißen die Chance sollte man DEM auch geben, finde ich, und dann auf Youtube damit alle es sehen können und sich befriedigt finden.

Oder den Hirten von Hanau holen der treibt das Schwein vor den ICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Holzhütte...fuck ich habe mein Versteck verraten... :-D ....

nein Scherz beiseite...ist echt unbeschreiblich...da sind die Gerichte viel zu weich...

und denn geh mal an Papastaat ,sein Geld ran...du siehst nie wieder die Sonne...

wenn mal in den anderen Länder schaut...da nimmst du Stein mit aus dem Urlaub...und wech biste...!!!

Aber schneidest irgendwelche leute auf oder sonstiges...ja der arme hatte eine harte Kindheit...!!!

Denn bring man hier zu mir...eh,ich zeig dem ne harte Kindheit...dem fehlt was anders !!!

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Die Nachbarn haben nix gemerkt":

Wie bekommt man die zig Kubikmeter Erde weg, wenn man sich

einen unterirdischen Bunker buddelt?

Und wie den Beton rein, ohne dass es einer mitbekommt?

Und die schwere Eisentür hat er wohl auch nicht in der

Alditüte (oder Hofer) in den Keller geschleppt...

Da kann die Ehefrau erzählen was sie will, die hat es zumindest

gewusst!

So wie es der Bürgermeister darstellt, hat er 1978 ganz normal einen Bauantrag gestellt für eine Unterkellerung, die dann 1983/84 ordnungsgemäss abgenommen wurde. Also erstmal alles, wie es der Spiessbürger haben will!

Ich würde ihn einsperren und jeden morgen erstmal einen Stosstrupp rein und verprügeln die Sau! Genau wie diese jugendlichen Schläger aus der Münchener U-Bahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Die Nachbarn haben nix gemerkt":

Wie bekommt man die zig Kubikmeter Erde weg, wenn man sich

einen unterirdischen Bunker buddelt?

Und wie den Beton rein, ohne dass es einer mitbekommt?

Und die schwere Eisentür hat er wohl auch nicht in der

Alditüte (oder Hofer) in den Keller geschleppt...

Da kann die Ehefrau erzählen was sie will, die hat es zumindest

gewusst!

Ganz genau!

3 Räume 3x3x1,6 mit mit einem Gang verbinden der auch ein paar Meter lang ist.

Das gibt schon ein paar m3. Da hätte er schon Jahre bevor er seine Tochter wegsperrte anfangen müssen.

Jeden Tag zwei Kübel Erde aus dem Keller holen,mit zur Arbeit nehmen und dann am Arbeitsweg im Wald entsorgen?

Na das gleicht doch einer Sysiphosaufgabe.

Aber Papier ist geduldig.

BTW: kolportiertes Strafmass ca, 15 Jahre. ( das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es der Bürgermeister darstellt, hat er 1978 ganz normal einen Bauantrag gestellt für eine Unterkellerung, die dann 1983/84 ordnungsgemäss abgenommen wurde. Also erstmal alles, wie es der Spiessbürger haben will!

Ich würde ihn einsperren und jeden morgen erstmal einen Stosstrupp rein und verprügeln die Sau! Genau wie diese jugendlichen Schläger aus der Münchener U-Bahn!

Aha! War mir nicht bekannt.

Apprpos Spätpubertierende Schläger:

Früher als es bei uns noch die Strafkompanien gab kamen solche Superstars nach Allentsteig zum Pflastersteine in die Straße klopfen.

Alleine trauen sich solche Pisser gerade mal einem blinden Opa ein Zuckerl in den Bart picken ( dt: kleben )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es der Bürgermeister darstellt, hat er 1978 ganz normal einen Bauantrag gestellt für eine Unterkellerung, die dann 1983/84 ordnungsgemäss abgenommen wurde. Also erstmal alles, wie es der Spiessbürger haben will!

Ich würde ihn einsperren und jeden morgen erstmal einen Stosstrupp rein und verprügeln die Sau! Genau wie diese jugendlichen Schläger aus der Münchener U-Bahn!

Jahahaha, dann müsste aber wenigstens die Ehefrau gefragt haben:

"Du Schatzi, die unterirdischen Kellerräume die wir 78 beantragt haben und die

1983/84 ordnungsgemäß abgenommen wurden, wo ist da eigentlich der Eingang?

Da könnt ich doch die Wäsche aufhängen, oder die eingemachte Marmelade lagern!"

ALSO: Die Alte gleich in die Zelle nebenan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich auch so, die alte gehört auch gleich verurteilt und weggesperrt!

das kann sie Ihrer Uroma erzählen das Sie davon nichts gewusst hat, was da in dem Keller sich abspielte!

24 jahre lang is ne hammerlange zeit, das ganze noch in nem mehrparteienwohnhaus :-D

wahrscheinlich hat der olle folterknecht seine frau so eingeschüchtert das diese sich sowieso nichts erzählen traute.

15 jahre Haftstrafe wurden von der Justiz ausgesprochen, ich find das lächerlich!

ja ok, er wird nimmer lebendig rauskommen, der olle arsch is ja schon 73 aber trotzdem wäre kastration angebrachter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das üble ist das garantiert noch X weitere Menschen in solchen Anlagen gehalten werden. Ich möchte nicht wissen was alles in Deutschland gerade in diesem Moment für Perversionen stattfinden. Diese Kranken sind schliesslich nicht nur auf Österreich beschränkt.

Vom allnachtäglichen /abendlichen "Alltag" von hunderttausenden sexuell mißbrauchten Kindern/Frauen die gerne von Papa, Onkel oder Opa betascht oder gef*ckt werden, zu schweigen. Passiert dauernd, vielleicht gerade im Moment nur quer über die Strasse von uns oder sogar im gleichen Haus.

Kurzum : Das Leben ist kein Ponyhof :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel von mir hat gerichts jahr in eisenstadt hinter sich gebracht, in diesem kreis dort rundherum, haben sich nicht wenige "herren" das recht der "prima nocte" bei ihren töchtern herausgenommen.

er meinte das sei im ländlichen umfeld nicht so weit hergeholt und die fälle doch relativ regelmässig!

alles in allem, wie schon fmp oben erwähnt hat, beinahe nicht kommentierbar.

dennoch darf auch meine ansicht zu seiner gerechten strafe nicht fehlen: fuer jedes kind, ebensooft täglich am eigenen anus verspueren, wie es sich anfuehlt vergewaltigt zu werden.

dann darf es sich meinetwegen nach einem jahr zu weihnachten mit seinem guertel erhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"primae noctis", das Recht der ersten Nacht! Wer darf sich das im Raum Eisenstadt herausnehmen?!? Das kann ja nicht sein! Wenn eine Hochzeit ist, darf der Bürgermeister erstmal drüber, oder wie?!? Die Welt ist so krank :-D .....

Zum 73jährigen. Die Geschichte mit den Vergewaltigern im Knast ist ja bekannt. Aber wer zum Teufel will so einen alten Sack noch an den Anus? Ich fürchte das diese Pein ihm wohl erspart bleibt.

Was für ein Strafmaß hier anzuwenden sei kann ich nicht sagen, wie schon geschrieben fehlen einem da die Worte, es ist eigentlich nicht diskutierbar!

Man kann nur hoffen das die Opfer über kurz oder lang drüber hinweg kommen und ein einigermaßen normales Leben führen können.....

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gesetze gehören in solchen fällen dringend reformiert!

es kann nicht sein, das ein vergewaltiger oder kinderschänder mit solch milden urteilen davon kommt und ein drogendealer hingegen länger verbunkert wird hinter schwedischen gardinen.

diesen 73 jährigen kranken wichser wünsch ich 10 schwule nigerianer in der zelle, die in minute für minute durchnehmen und das tag und nacht, bis Ihm das zeitliche segnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gesetze gehören in solchen fällen dringend reformiert!

es kann nicht sein, das ein vergewaltiger oder kinderschänder mit solch milden urteilen davon kommt und ein drogendealer hingegen länger verbunkert wird hinter schwedischen gardinen.

diesen 73 jährigen kranken wichser wünsch ich 10 schwule nigerianer in der zelle, die in minute für minute durchnehmen und das tag und nacht, bis Ihm das zeitliche segnet.

:-D

Einer, der Heroin verkauft gehört noch viel länger eingebunkert, meiner Meinung nach!

Diverse Drogen (nicht alle!) können die Psyche eines Menschen genauso zerstören wie eine Vergewaltigung.

Es hat einen Grund warum Drogen verboten sind!

Wieviel Leute kennst du die auf LSD hängen geblieben sind, eine Psychose vom Gras rauchen haben, oder sich deswegen umgebracht haben??? Anscheinend keine, ich kenn einige(bzw. habe gekannt)!

Einige Gesetze sind eben da um die Menschen zu schützen,

sei es Kinder vor Pädophilen oder oder Jugendliche/junge Erwachsene vor Drogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

todesstrafe wäre eine belohnung

bin für einsperren im verlies und täglich einen andere häfenschwuchtl reinlassen

den irren kann man sowieso nur in einzelhaft halten

der überlebt keinen tag im normalen häfen

kinderschänder sind das letzte dort

und für diese bestie gibts sowieso keine ausdrücke

Ich fürchte das diese Pein ihm wohl erspart bleibt.

motto obenrum verwenden

augen zu und durch ähm rein

dazu noch zähne raus - dann wirds noch kuscheliger...

:-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein wenig off-topic ( da es sowieso schwer ist etwas zum Thema zu schreiben...) - kann es sein, das dieses homophobe Geschreibe a la " Hinten rein , Neger mit dickem Ding , durch-ficken , anal , AA, Arsch aufreissen , etc. " Zeugnis davon ablegt, das einige hier , ihre Persönlichkeit noch nicht voll ausgebildet haben , und Erfahrungen in dieser Art machen möchten, und darüber kommunizieren wollen ? :-D

Kann doch nicht sein , das man als Bestrafung das machen will , worauf Kölns Stadtmauern sicher und fröhlich stehen.

Am meisten ist den Opfern in diesem Fall zu wünschen , das ein wenig Profit der Medienindustrie bei Ihnen hängen bleibt, so dass sie sich ihre Zukunft irgendwie neu erschaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein wenig off-topic ( da es sowieso schwer ist etwas zum Thema zu schreiben...) - kann es sein, das dieses homophobe Geschreibe a la " Hinten rein , Neger mit dickem Ding , durch-ficken , anal , AA, Arsch aufreissen , etc. " Zeugnis davon ablegt, das einige hier , ihre Persönlichkeit noch nicht voll ausgebildet haben , und Erfahrungen in dieser Art machen möchten, und darüber kommunizieren wollen ? :-D

Kann doch nicht sein , das man als Bestrafung das machen will , worauf Kölns Stadtmauern sicher und fröhlich stehen.

Am meisten ist den Opfern in diesem Fall zu wünschen , das ein wenig Profit der Medienindustrie bei Ihnen hängen bleibt, so dass sie sich ihre Zukunft irgendwie neu erschaffen können.

na was soll man deiner meinung nach machen?? hm?

in ein schönes gefängniss, mit fernsehen, 3 malhzeiten am tag und kein beschwertes leben bis zum ende der tage?

kein mitleid mit solchen leuten, wie kinderschändern, vergewaltigern usw.

die strafen gehören massivst erhöht!

ich glaube nicht das diese im fall F. ein unbeschwertes leben haben können.

ok die kampusch is was anderes, der wirds ja sichtlich nicht schlecht gegangen sein, aber dieser fall is ja noch lange nicht aufgeklärt. seit sie draussen ist von Ihrem "verlies" ist sie ne dame von welt, die sich nicht auf den pöbel herablässt!

es hat sich ausgekampuscht :-D

dieser aktuelle fall, lässt die kampusch sowieso im schatten stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein , das man als Bestrafung das machen will , worauf Kölns Stadtmauern sicher und fröhlich stehen.

:-D

da fällt mir glatt der Frankerfurter ( ex-) Polizeipräsident ein, der wegen der Andeutungen mit dem "großen Schwarzen",

der dem Mörder des kleinen Jakob in die Zelle geschickt werden sollte, gehen musste, da den Leuten hier scheinbar

schon die Andeutung von sowas zu viel wird.

also mit Po-Folter wird das nix, das geben die Gesetze nicht her, ich denke auch in Österreich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ja Gemeinsamkeiten - du lässt ja auch einiges im Schatten stehen, zB. das Licht .

ja klaro! dem aus dem schatten gesehen sieht man das licht besser leuchten :-D

kannst ja gerne die kosten übernehmen für solche kinderschänder die auf staatskosten in gutbehüteten gefängnissen sitzen und ihren therapien geniessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro! dem aus dem schatten gesehen sieht man das licht besser leuchten :-D

kannst ja gerne die kosten übernehmen für solche kinderschänder die auf staatskosten in gutbehüteten gefängnissen sitzen und ihren therapien geniessen!

Spende freiwillig zehn Euro, damit dir endlich mal jemand den Stromanschluß am Haus kappt, und du endlich ordentlich zur Grundschule gehst . Macht mehr Sinn und ist leichter zu realisieren. Abgesehen davon will ich dann auch Wahlrecht bei euch haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spende freiwillig zehn Euro, damit dir endlich mal jemand den Stromanschluß am Haus kappt, und du endlich ordentlich zur Grundschule gehst . Macht mehr Sinn und ist leichter zu realisieren. Abgesehen davon will ich dann auch Wahlrecht bei euch haben .

komm alder, geh doch heulen!

mitleid mit kinderschändern, schäm dich in grund und boden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einige hier , ihre Persönlichkeit noch nicht voll ausgebildet haben , und Erfahrungen in dieser Art machen möchten, und darüber kommunizieren wollen ?

solch scheinbar vernünftige ansätze sind in blabla

und in einem topic wo es um so eine unfassbare sache geht

irgendwie nicht am richtigen platz

aber scheint dich ja irgendwie tiefer zu beschäftigen diese thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm alder, geh doch heulen!

mitleid mit kinderschändern, schäm dich in grund und boden!

Er nu wieder, der kleine Feuermelder.

Kostenloser Tip für Deine Berufswahl ( geht auch ohne Schulabschluss ):

Du solltest für die Bildzeitung Weltbilder entwickeln, mit Deiner Begabung wird das der Renner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solch scheinbar vernünftige ansätze sind in blabla

und in einem topic wo es um so eine unfassbare sache geht

irgendwie nicht am richtigen platz

aber scheint dich ja irgendwie tiefer zu beschäftigen diese thematik.

Pfffffffffffffffff - Bam - hast du eigentlich vor dem Schreiben mal den Sinn deiner Worte überdacht ?

Bei Crisu023 ist das ja von vorne/hintenrein immer auszuschließen, wie er ja in seinem letzten post wieder eindrucksvoll demonstriert.

Ist ja auf anderer Ebene auch ein schönes Beispiel, das abschreckende Massnahmen auf Grund gesellschaftlicher Mehrheitsentscheidung , bei " Andersgearteten " nicht funktioniert.

Der Crisu hat hier im Forum mit überwältigender Mehrheit bestätigt bekommen , das der größte Teil des Forums , ihn für das duseligste Mitglied hält, gleich auf mit Kaskadenkupplung , etc. .

Regt ihn diese Kritik dazu an, seine posts mal zu überdenken, oder besser mal komplett zu schweigen ? Nein , immer schön weiter auf niedrigstem Niveau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information