Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

Pfffffffffffffffff - Bam - hast du eigentlich vor dem Schreiben mal den Sinn deiner Worte überdacht ?

Bei Crisu023 ist das ja von vorne/hintenrein immer auszuschließen, wie er ja in seinem letzten post wieder eindrucksvoll demonstriert.

Ist ja auf anderer Ebene auch ein schönes Beispiel, das abschreckende Massnahmen auf Grund gesellschaftlicher Mehrheitsentscheidung , bei " Andersgearteten " nicht funktioniert.

Der Crisu hat hier im Forum mit überwältigender Mehrheit bestätigt bekommen , das der größte Teil des Forums , ihn für das duseligste Mitglied hält, gleich auf mit Kaskadenkupplung , etc. .

Regt ihn diese Kritik dazu an, seine posts mal zu überdenken, oder besser mal komplett zu schweigen ? Nein , immer schön weiter auf niedrigstem Niveau !

also man du bist aber ein lustiger kerl, hehe!

wohl eher andersrum würd ich das sehen! bist einer von den wenigen die sich hier aufführen wie die chefs, oda sowas in der art!

glaubst du ich lass mich von etwa 10 hirnis hier unterkriegen? hehe da bist de beim falschen!

sind ja eh immer die gleichen...habs schon oft erwähnt: wenn einer in den brunnen springt, springt der andere hinterher..... :-D

weitermachen!

schweigen sollest eher du.....edith rocks wegen beleidigung dritten grades :-D

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., denn du hast mitleid mit kinderschändern!

Schatz, ich weiß zwar, das es sinnlos ist.....

Könntest du diese Aussage bitte belegen ! Wenn nicht editier sie bitte weg !!!

Mitleid habe ich mit allen , bedrohten Lebensformen, die auf Grund ihrer Unterentwicklung in der Moderne nicht zurechtkommen ! Besondere Sorgen mache ich mir da im speziellen um Dich ! Sehe dich extrem durch ICEs bedroht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, ich weiß zwar, das es sinnlos ist.....

Könntest du diese Aussage bitte belegen ! Wenn nicht editier sie bitte weg !!!

Mitleid habe ich mit allen , bedrohten Lebensformen, die auf Grund ihrer Unterentwicklung in der Moderne nicht zurechtkommen ! Besondere Sorgen mache ich mir da im speziellen um Dich ! Sehe dich extrem durch ICEs bedroht !!!

hehe, ja ok mein mädl, ich editier es für dich weg!

du bei uns gibts keine ICE's, da muss ich Dich enttäuschen!

so und jetz weitermachen bitte und erwähn hier ned den geist von kaskadenkupplung, den das könnte böse enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B:

Quelle: ÖBB Fahrplan

Wien Westbahnhof 30.04.08 12:40 7 ICE 24 InterCityExpress Richtung: Dortmund Hbf

Teilstrecke mit EC/IC; Bordrestaurant; Rollstuhlstellplatz

Danke.

Christine: Du hast uns leider auch so enttäuscht, aber erhoffen tut sich eh keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 5 ist wieder genüsslich zu lesen, allerdings hat sukram mit seiner homophoben Theorie und dem "Neger" der alle durchficken "soll", recht. Warum werde eigentlich imer Farbige als Beispiel rangezogen ? Haben Chinesen keine dicken Schwänze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 5 ist wieder genüsslich zu lesen, allerdings hat sukram mit seiner homophoben Theorie und dem "Neger" der alle durchficken "soll", recht. Warum werde eigentlich imer Farbige als Beispiel rangezogen ? Haben Chinesen keine dicken Schwänze ?

Nein, haben sie nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber sukram du hast sicher recht.

denken und schreiben hängt naaaatürlich nicht causal zusammen

und bei den österreichen, im speziellen bei mir schon gar nicht - oder...

nehme an diese forumlierung ist in deinem sinn? wie auch immer

wiedermal spannend was hier wieder abgeht

und daß das immer aufs private übergreifen muß :-D

ists halt bei der masse an leuten nicht machbar

daß nur über die sache an sich geplaudert wird

manche müssen sich halt auf kosten anderer hervorheben

--------------

es gibt absolut grenzen

alles immer mit andersartigkeit, psychischer störung etc zu begründen

ist meiner meinung nach ein grundlegendes problem dieser gesellschaft

man nimmt sich zu oft und vor allem zu leicht aus der verantwortung

ist ja ähnlich wie das obligate das gleiche wie kopf in sand stecken und wegschauen.

100%ig sinnvoll ist das alte faustrecht nicht

aber ein paar anleihen daran würden

viele dinge vereinfachen bzw einiges verhindern

wenn zum beispiel DER hauptschullehrer

der in meinem bekanntenkreis vor 20 jahren eine bekannte

sexuell missbraucht hatte

pronto verprügelt worden wäre mit androhung

daß sich das ständig wiederholt wird wenns nochmal vorkommt

der hätte wohl weitaus weniger menschleben unglücklich gemacht

die sache wurde natürlich unter den tisch gekehrt

die betroffene die ich kenne laboriert natürlich unbewusst

immer noch an den auswirkungen

hat nun eine tochter und gibt ihr das weiter..

schön - ganze generationen geschädigt wegen einem geilisten

die strafe folgte - elendig an zungenkrebs verreckt

allerdings wären da noch die opfer... :-D

absolut keine gnade bei kinderschänder

das ist das absolut allerschlimmste verbrechen das es auf der welt gibt

wehrlose kinder wo unsere aufgabe es ist sie zu beschützen udn ins eigen leben zu geleiten

sind zu missbrauchen.

daher sind hier die allerschärfsten massnahmen und strafen absolut angebracht.

besser ist wohl man weiß nicht alles was abgeht

je reicher eine gesellschaft ist

umso dümmere ideen werden ausgebrütet

das ist halt leider so... liegt in der natur des menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das üble ist das garantiert noch X weitere Menschen in solchen Anlagen gehalten werden. Ich möchte nicht wissen was alles in Deutschland gerade in diesem Moment für Perversionen stattfinden. Diese Kranken sind schliesslich nicht nur auf Österreich beschränkt.

ja aber wir haben darin schon so was wie eine vorreiterrolle....

wenn schon sonst nirgends dann im leute einbunkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber sukram du hast sicher recht.

....

geilisten

.....

daher sind hier die allerschärfsten massnahmen und strafen absolut angebracht.

.....

Da du mich netterweise direkt ansprichst , versuch ich es nochmal.

Wie schon mehrfach von mehreren geschrieben , schützen brontale Strafen nicht vor den Straftätern , da deren Motive im nicht rationalen Bereich liegen.

Da derartige Beispiele immer herangezogen werden, um nach Kastration , Todesstrafe etc. zu schreien, sei hier nur nochmal, wie immer, auf die Suche verwiesen, da gab es ein ähnliches Topic , in dem sich auch schon einige durch kopfbefreiung hervorgetan haben.

Wie ist das Berufsbild eines Geilisten, welche Ausbildung / Studium / Schulabschluss benötigt man ? Wie ist das Einstiegsgehalt und die Aufstiegschancen. Hätte da einige Bekannte für die das bestimmt interessant klingt.

Ich bin weder ein liberaler Volltrottel noch Wirklichkeitsfremd, mir geht es nur tierisch auf den Sack ,wenn hier bei solchen Themen, irgendwelche Pseudoerregten sofort nach der Abschaffung der Demokratie schreien, weil Dinge bekannt werden , die in der Kulturgeschichte des Abendlandes schon in den Mythen der Griechen und Römer angelegt sind.

Es gibt bestehende Gesetze , und diese werden angewandt , wenn diese nicht oder unzureichend umgesetzt werden, dann kann man sich beschweren !

Um den restlichen Beitrag von dir zu verstehen, fehlt es mir leider an Kompetenz. Vor allem in dem medizinischen Teil, kann ich den Kausalzusammenhang zwischen Kindesmißbrauch und Kehlkopfkrebs nicht verstehen.

Würde in so einem Fall vielleicht einfach reichen , zu schreiben , das einen sowas echt erschüttert. Da läge dann eine Gemeinsamkeit.

Ich kenne selber auch Fälle von Mißbrauch , würde mir aber komisch vorkommen , diese in einem " Experten-forum" wie diesem zu instrumentalisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hat dieses Topic bewiesen, dass virtuelle Diskussionen so in der Realität nicht stattfinden würden. Da sind zwei Leute die sich nicht kennen und wahrscheinlich sogar derselben Meinung sind, aber Hauptsache, sie flegeln sich hier im Netz an. Ich liebe euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre???? Was muß man denn noch tun um für immer weggeschlossen zu werden? klick

Mit etwas Glück wird er dann in ein paar Jahren aufgrund seines Alters entlassen weil er keine Gefahr mehr darstellt. :-D

und bei euch in d kann man sich für viele vergehen freikaufen um einer verurteilung zu entgehen.

vielleicht könnten wir das in a auch machen.

eben ein bisserl erweitert.

damit wären 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

weniger häftlinge = weniger kosten und steuereinnahmen duch saftige strafen.

inzest light = EUR 50.000,--

freiheitsberaubung soft = EUR 75.000,--

einmal vergewaltigung - voila - EUR 80.000,-- ab der zweiten vergewaltigung gibts menegenrabatt

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

uije, da kampusch thread wird hochgehoben!

weiss ned wie ihr im nachbarland des mitkriegts, aber hieruzlande haben die meisten leute die nase voll von dieser mediengeilen göre.

kommt nach 8 jahren aus dem keller und macht einen auf obergscheit und naja :thumbsdown:

bei dem fall kampusch is auf jedenfall etwas faul, was es war....erfahren wirds wahrscheinlich eh keiner.

gut das es in letzter zeit so um die frau "news" ruhig geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harte Strafen schrecken niemanden ab, aber verschaffen (den meisten) Opfern Befriedigung und das Gefühl ausgleichender Vergeltung.

Wenn jemand einem meiner Kinder was antun würde, würde mir sein Aufenthalt in der Klappse mit Therapie

und 10 Jahren Urlaub auf Staatskosten keine Befriedigung verleihen.

Wenn er für sein unentschuldbares Vergehen auf dem elektrischen Stuhl gegrillt würde, aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ned wie ihr im nachbarland des mitkriegts, aber hieruzlande haben die meisten leute die nase voll von dieser mediengeilen göre.

kommt nach 8 jahren aus dem keller und macht einen auf obergscheit und naja :thumbsdown:

Ich bekomm hier nix davon mit...aber bei dem Satz kommt mir irgendwie dezent die Galle hoch....gehts noch?

Wenn Du möchtest...ich hab hier bei mir auch nen Keller....kannste gerne die nächsten 8 Jahre rein...

Ich frag Dich dann auch 2018 wie es so für Dich war :crybaby:

Tante Bea sagt noch, das ich nix davon mitkriege, weil mich Hartz4-Medien inkl. Berichte über

F-Prominente nicht interessieren...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm hier nix davon mit...aber bei dem Satz kommt mir irgendwie dezent die Galle hoch....gehts noch?

Wenn Du möchtest...ich hab hier bei mir auch nen Keller....kannste gerne die nächsten 8 Jahre rein...

Ich frag Dich dann auch 2018 wie es so für Dich war :thumbsdown:

Tante Bea sagt noch, das ich nix davon mitkriege, weil mich Hartz4-Medien inkl. Berichte über

F-Prominente nicht interessieren...

sei froh das du nix mitbekommst, weil dann würdest du evtl. auch so denken wie viele andere in Ö auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das die "Medienpräsenz" der Tante euch auf den Sack geht...

aber so ein Satz wie "kommt nach 8 jahren aus dem keller und macht einen auf obergscheit und naja" geht wohl überhaupt nicht...

egal wie sehr die Alte nervt...

geht meiner meinung nach im fall kampusch schon, weil der fall stinkt und nicht wirklich aufgeklärt wurde.

is aber auch klar, das ihr das nicht so mitkriegt wie wir hierzulande!

schade, das sich der freund/einsperrer wie immer man ihn auch nennen mag "priklopil" vor der festnahme einfach selbst gerichtet hat.

da wären auf jedenfall interessante tatsachen ans licht gerückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Tante auch nur ne Woche ungewollt festgehalten wurde, geht so ein Satz nich....

mal das Hirn einschalten...die war ein Kind sie verschwunden ist...irgendwie kann ich da keinen Bezug zum "drüber aufregen" finden.

egal lass ma das, es führt zu nichts. mir stinkt der fall sowie vielen anderen auch. hab da meine meinung drüber, is so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information