Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

Mag sein das die "Medienpräsenz" der Tante euch auf den Sack geht...

aber so ein Satz wie "kommt nach 8 jahren aus dem keller und macht einen auf obergscheit und naja" geht wohl überhaupt nicht...

egal wie sehr die Alte nervt...

oida, das ist halt crisu, aber musste mal wieder kräftig lachen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uije, da kampusch thread wird hochgehoben!

weiss ned wie ihr im nachbarland des mitkriegts, aber hieruzlande haben die meisten leute die nase voll von dieser mediengeilen göre.

kommt nach 8 jahren aus dem keller und macht einen auf obergscheit und naja :thumbsdown:

bei dem fall kampusch is auf jedenfall etwas faul, was es war....erfahren wirds wahrscheinlich eh keiner.

gut das es in letzter zeit so um die frau "news" ruhig geworden ist.

stimmt es eigentlich, dass du ausschliesslich schuhe mit klettverschluss trägst? weil das mit der schleife zu schwierig für dich ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass sie oft in den Medien ist und dementsprechend present ist schon klar, aber warum ist das wohl so? Wenns keinen interessieren würde würden sie wohl auch keine Zeitungs/Radio/TV-Berichte darüber machen. Und evtl sieht Frau Kampusch für sich das ganze als Therapie an, wenns ihr hilft soll sie doch.

Ich sehe/lese/höre täglich 90% Schrott in den Medien, da ist mir die Alte (wenn sie für mich uninteressant ist) auch schon egal.

Trotzalledem, sollte man sich mit Kommentaren wie deinem, Crisu etwas zurückhalten, bzw seine Worte etwas vorsichtiger wählen, ich zumindest finde das was du davon dir gegeben hast unter aller Sau, ist aber nicht das erste Mal insofern ist man es ja gewohnt!

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sodale - jetzt fordert die arme komische frau vom steuerzahler eine mille....

ok, unsere executive ist... hm wie soll man sagen auch etwas debil wie manche politiker hier -

aber mit der aktion macht sie sich bei mir nicht gerade beliebter

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, das buch liest kein schwein, die talkshow ist abgesetzt, der kinofilm noch nicht raus?

womit soll sie ihr geld verdienen?

naja vielleicht versucht sie´s mal mit ehrlicher Arbeit ?? wie Putzen oder Polizistin dann würde sie den Steuerzahlern und vielen desinteresierten Leuten mit ihrem unnötigen Gelabber nicht ständig auf die Nüsse gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vielleicht versucht sie´s mal mit ehrlicher Arbeit ?? wie Putzen oder Polizistin dann würde sie den Steuerzahlern und vielen desinteresierten Leuten mit ihrem unnötigen Gelabber nicht ständig auf die Nüsse gehen

so is es!

sie kann an job lernen, ihr stehn sicher alle chancen offen. wird halt nix mit dem schnell erhoffenten moderatoren job beim orf..das welt is ka wunschkonzert.

sie wirft der exekutive fehler vor usw. man sollte ihr öffentlich sagen: mädel dann hättest du deine chancen nutzen sollen und flüchten sollen. sie war mit dem priklopil einkaufen und auf schiurlaub usw.

jetz will sie eine mille haben weil die medien auf sie nimma neugierig sind?

ja ich weiss, man steinigt uns gern wegen der kampusch..aber wie des mit der kampusch wirklich war wird ma nie wissen und im ausland hat ma sicherlich weniger noch erfahren wie hierzulande!

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mediale aufbauscherei nervt einfach nur noch, inzwischen wurde behauptet (und von der Polizei wiederlegt) das in dem Haus vom Priklopil jetzt Partys gefeiert werdem..... warum wohl? Um das Thema mit aller Gewalt wieder in die Medien zu bringen.... Ich seh schon das Interview: Frau Kapusch, wie finden sie es das Jugendliche jetzt in Ihrem Gefängnis Partys feiern?.....

Zum leidwesen der initiatoren von diesem Schei.. wurde aber von der Polizei zu schnell wiederlegt das das tatsächlich so ist... Und zwar so schnell und mit live bildern das man frau kapusch gar nicht dazu befragen konnte......

Jetz ham sie sich halt nen anderen Aufhänger geholt....

Versteht mich jetz nicht falsch, ich finds auch tragisch und schlimm was da passiert ist, aber ein schlimmes erlebnis ist kein freibrief......

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es!

sie kann an job lernen, ihr stehn sicher alle chancen offen. wird halt nix mit dem schnell erhoffenten moderatoren job beim orf..das welt is ka wunschkonzert.

sie wirft der exekutive fehler vor usw. man sollte ihr öffentlich sagen: mädel dann hättest du deine chancen nutzen sollen und flüchten sollen. sie war mit dem priklopil einkaufen und auf schiurlaub usw.

jetz will sie eine mille haben weil die medien auf sie nimma neugierig sind?

ja ich weiss, man steinigt uns gern wegen der kampusch..aber wie des mit der kampusch wirklich war wird ma nie wissen und im ausland hat ma sicherlich weniger noch erfahren wie hierzulande!

stimmt es eigentlich, dass du ausschliesslich schuhe mit klettverschluss trägst? weil das mit der schleife zu schwierig für dich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es eigentlich, dass du ausschliesslich schuhe mit klettverschluss trägst? weil das mit der schleife zu schwierig für dich ist?

keinen tau wie das mit der krampusch echt abgeht aber mir meine birkenstock ausreden wollen.

ich bin herr von welt und trage birkenstock und nicht billige klettverschluss schuhe!

was ne schleife ist, weiss ich jedoch nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoschi....

bei manchen Themen solltest Du echt mal die Birne einschalten...aber das hab ich hier in dem Topic irgendwann

schonmal geschrieben :crybaby:

nein man, ich will noch nicht gehn :thumbsdown: das hat mit birne nix zutun!

das hat nur damit was zutn weil ihr das in germany anders kennt als wir hierzulande :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so....na klar...dann is ja alles gut....und ich dachte schon :thumbsdown:

wenn ich hier manche Sprüche so lese, kann ich das Angebot mit meinem Keller nur nochmal wiederholen...

Sorry...sowas geht gar nicht....ejal ob euch die Alte in der Glotze nervt....da nerven mich mehr Z Prominente

mit Ihrer Präsenz...und die haben ein normales Leben...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal in einen österreichischen keller geführt wurde,

hat mir so ein zwielichtiger kerl seine wurst in die goschn gesteckt.

und seine kumpels haben zugesehen.

nächste woche kommt mein buch raus.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wir hierzulande :thumbsdown:

Ich hoffe da kommt bald mal eine Anzeige, wegen Volksverhetzung ! Ich kenne total viele Österreicher, die echt Grips und Humor haben, und mit denen es eine Freude ist Zeit zu verbringen. Das du Nix-Blicker dich mit diesen gleichstellst, ist eine Beleidigung für die gesamte Nation !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da kommt bald mal eine Anzeige, wegen Volksverhetzung ! Ich kenne total viele Österreicher, die echt Grips und Humor haben, und mit denen es eine Freude ist Zeit zu verbringen. Das du Nix-Blicker dich mit diesen gleichstellst, ist eine Beleidigung für die gesamte Nation !

na du bist vielleicht lustig :crybaby:

dann kann sie gleich ganz österreich verklagen. ach ja, sie hat ja vor österreich zuverklagen ganz vergessen.

hast du die vielen österreicher die du kennst schon mal angeredet zum thema frau k.?

mach das mal :thumbsdown: dann wirst sehn wie es in der realität aussieht.

wahnsinn wie die medien das alles drehen im ausland!

ach ja herr sukram, weil ich dich soo lieb habe :crybaby: eine info am rande:

ich bin in den 90 jahren in ner gegen zur schule gegangen und hab in einer gegend gewohnt in wien, wo es ziemlich ruhig und angenehm war.

plötzlich geschahen da mädchenmorde und ja sogar von nem schulkollegen die schwester wurde vergewaltigt und erdrosselt, ihr eigener bruder hat sie damals im stiegenhaus gefunden.

schnell war die rede von einer bestie in favoriten die rede...glaub mir, das war für uns alle damals keine schöne zeit.

wir durften ohne begleitschutz und am abend nicht alleine die schule verlassen.

von dem scheiss habt ihr damals wahrscheinlich nix mitgekriegt in den scheissmedien hm?

eine einschränkung im alltäglichen leben war das damals. unseren müttern wurden selbstverteidigungskurse bezahlt von der stadt wien, weil keiner wusste wann und wo dieser täter wieder zuschlägt.

lange war nichts geschehen und dann wurde eine kleine natascha k. entführt und glaube mir...wir alle haben diesen fall damals von anfang an mitbekommen.

diser fall frau k. hat von anfang an gestunken, bis zum himmel!

also mein jung, mir brauchst du nichts erzählen was das alles angeht, aber rein garnichts du saftsack! so und nun kannst du nachdenken gehn.

den wenn du meinst ich sei wegen diesem fall eine beleidigung dieser nation, dann lob ich mir diesen titel aber auch!

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wie die medien das alles drehen im ausland!

Sach mal, bist Du echt so kurz im Kopp?

Hier wird gar nix über die Frau berichtet, ich hab null Ahnung was mit der Alten ist.

Es geht hier um die Kommentare die zu Ihrem Schicksal abgegeben werden....

Aber scheinbar ist es für Dich ja vollkommen normal die Hälfte des Lebens in nem Keller zu verbringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information