Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

Sach mal, bist Du echt so kurz im Kopp?

Hier wird gar nix über die Frau berichtet, ich hab null Ahnung was mit der Alten ist.

Es geht hier um die Kommentare die zu Ihrem Schicksal abgegeben werden....

Aber scheinbar ist es für Dich ja vollkommen normal die Hälfte des Lebens in nem Keller zu verbringen....

eben das is es ja!!!!!!!! ihr habt den käse damals in den medien gesehn wie sie raus is. und aus, mehr habt ihr zu diesem thema nie gesehn und gehört.

und wenn man den fall k. als österreicher faul und stinkig findet wird mal gleich als pervers und doof dargestellt.

das die realität jedoch anders aussieht interessiert anscheinend kein schwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, egal ob mich das Mädel jetzt persönlich nerven würde (wie Kollege schon sagt – hier hört man eigentlich nichts von ihr) - würd ich mir der Situation an sich geschuldet nicht rausnehmen wollen, da abwertend über sie zu reden/schreiben. Dasa wär jetzt eventuell anders, wenn sie sich einen Doktortitel erschleichen würde – aber unter derzeitigen Unständen find ich das etwas unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er schon dazwischengefunkt, bevor ich meinen Senf abgeben konnte.

Weiß Du Crisu, egal was da passiert ist, man kann davon ausgehen, dass das Weib einen ordentlichen Knacks davon getragen hat. Soll heißen, es gibt nicht nur gut und böse, sondern einfach auch mal arme Schweine. Das im Hinterkopf könnte eventuell helfen da etwas weniger heftig drüber diskutieren zu wollen, bzw. das Thema einfach mal links liegen zu lassen.

Was übrigens ein ähnlicher Grund ist, warum ich bisher so gut wie gar nicht auf Deine Beiträge reagiert habe :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte manche dinge echt links liegen lassen, hab ich mir ebenso grad gedacht.

das thema guttenberg oder sei es hier frau k. spalten die nationen und bringen zorn und streit hervor!

ich mags halt nicht wenn da zb. ein thema hervorgehoben wird und dann was da steht, was ich nicht gern so stehn lassen will, weil es hierzulande wirklich anders steht im die frau k.

eigentlich themen was uns hier im gsf allesamt am arsch vorbeigehn sollten.

weil wir allesamt ein haufen leute sind die auf vespas stehn, mit denen fahren unser geld reinstecken, ihnen zeit und liebe schenken. :crybaby:

aber manchmal enstehen nun mal diskussionen im leben! an themen die eigentlich garnichts hier im gsf verloren hätten :thumbsdown:

so und jetz haben wir uns alle wieder lieb und lassen den herrn guttenberg guttenberg sein und die frau k. k. sein :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine Menge Österreicher denen die verzweifelten versuche dieser frau um jeden Preis Medienpresent zu bleien ordentlich auf die nerven gehen.

Sie wird die Million sicher kriegen, ob gerechtfertigt oder nicht soll jeder selber entscheiden. Wenn ich mir allerdings im vergleich dazu anschau was unsere hohen herren von der SPÖ und ÖVP am tag an Kohle verblasen für nix und wieder nix und in die EU investieren und dabei noch massig kohle abzweigen die in dunklen kanälen verschwindet, ist die eine million nur noch ein halber tropfen auf den glühenden stein.....

Also soll sie die million haben und gut is. Ich befücht nur das nachher noch so sachen kommen wie: Natascha K. die wahre Geschichte. Natascha K. jeztz packt sie die details aus. Natascha K. Mein weg zurück in ein normales Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine Menge Österreicher denen die verzweifelten versuche dieser frau um jeden Preis Medienpresent zu bleien ordentlich auf die nerven gehen.

Sie wird die Million sicher kriegen, ob gerechtfertigt oder nicht soll jeder selber entscheiden. Wenn ich mir allerdings im vergleich dazu anschau was unsere hohen herren von der SPÖ und ÖVP am tag an Kohle verblasen für nix und wieder nix und in die EU investieren und dabei noch massig kohle abzweigen die in dunklen kanälen verschwindet, ist die eine million nur noch ein halber tropfen auf den glühenden stein.....

Also soll sie die million haben und gut is. Ich befücht nur das nachher noch so sachen kommen wie: Natascha K. die wahre Geschichte. Natascha K. jeztz packt sie die details aus. Natascha K. Mein weg zurück in ein normales Leben...

word :thumbsdown:

es sei ihr die million gegönnt. ich hoffe nur sie legt sie gut an, sodass ihr die kohle nicht mehr ausgeht, somit wäre es ganz still um sie.

geht ihr die kohle jedoch aus, gehts wieder los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ihr messt mit dem falschen Maß. Hier geht es ziemlich sicher um keinen B-Promi, welcher der Publicity wegen ins Dschungelcamp möchte oder der Ahnengalerie wegen auf Titelfang geht.

Nene, wenn du meine vorherigen Beiträge liest kommst du schnell drauf das ich der Meinung bin das das mit der Million und dem Mediengetümmel gar nicht alles ihre Idee war, sondern die von findigen "ratten" die die situation halt ausnutzen und auch ein bissl vom kuchen mitnaschen wollen.....

Natürlich muss frau k. da auch mitspielen damit da was draus wird. soll jetz keine persönliche beleidigung sein, aber ein wenig naiv scheint si ja schon zu sein. wundert ja auch keinen nachdem was sie erlebt hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du saftsack!

War der letzte Versuch, mein Qui-Gong-Lehrer hat mir im Januar geraten , solche negativen Schwingungen auszublenden.

Klappt eigentlich ganz gut > ignore on <

Tschüss du Eiernacken, und lass dir nochmal eine Hantel auf den Kopf fallen, vielleicht kehrt das die geistige Fehlfunktion um, mehr kaputt gehen kann ja nicht, einfach ausprobieren. :thumbsdown:

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist titanisch anstrengend für Dich, aber könntest du probieren, etwas geistvoller zu agieren. Hier haben sich ja schon etliche Leute Mühe gegeben, teils in sehr kreativer Form, dir zu vermitteln, das du nicht ansatzweise das Niveau hast, hier mitzuspielen.

Wenn du mir oder wem anderen ans Bein pissen willst, mach es nicht mit einer platten Beleidigung !

Versuch es mal mit einem lustigen Vergleich, einem selbst konstruiertem Bild, einer Umschreibung, die eine zweite Ebene enthält, oder eine Übertragshandlung vom Leser verlangt.

Sonst ist es nur eine leere Beleidigung auf Schulhofniveau, die nach dem Report-Button schreit. Das langweilt, und ist Stromverschwendung in Reinform.

Gib dich nicht auf ! Glaub an deine Säfte !

du hast dir das wahrscheinlich ohnehin nicht alles durchgelesen, lediglich das eine wort rausgepickt! :crybaby:

nun ja, da du eigentlich recht häufig mir kraftausdrücken "light" um dich schmeisst und mir mit deiner meinung hier oder in anderen themen mir eigentlich ans bein pissen willst, pisse ich ganz einfach meinen frischen warmen saft zurück!

das wird halt alles eine sehr nasse angelegenheit!

möge der gewinnen der die grössere blase hat mein freund :thumbsdown:

bei diesem thema hier um frau k. sitzt du aber eher auf der reservebank was mitspielen angeht :crybaby:

in diesem sinne "möge der saft mit dir sein" :inlove:

sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir oder wem anderen ans Bein pissen willst, mach es nicht mit einer platten Beleidigung !

Versuch es mal mit einem lustigen Vergleich, einem selbst konstruiertem Bild, einer Umschreibung, die eine zweite Ebene enthält, oder eine Übertragshandlung vom Leser verlangt.

Sonst ist es nur eine leere Beleidigung auf Schulhofniveau, die nach dem Report-Button schreit. Das langweilt, und ist Stromverschwendung in Reinform.

Gib dich nicht auf ! Glaub an deine Säfte !

sukram.

Ernsthaft: Nach fast 10 Jahren GSF ist es soweit.

Ich werde, dein Einverständniss vorausgesetzt, erstmalig etwas - Deinen Kommentar - in meine Signatur setzen.

GROSSARTIG.

Das hat Kraft Stil und sorgt für Elaboration und ich danke Dir hierfür!

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information