Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

kann mich noch ganz genau an die natascha erinnern als die damals 98 in allen medien und zeitungen zu finden war!

als ich vergangnen donnerstag die internetnews gelesen hab, hat mich fast der schöag getroffen!

nur zu schade das sich de entführer vor die gleise schmiess, dem hätten sie im knast richtig in in den arsch ficken sollen so das es ihm bei den ohren und augen rauskommt!

diese arme natascha, wie man so einem jungen ding sowas antun kann versteh ich einfach nicht!

bin neugirig was da noch so alles ans tageslicht kommt, denn die nachrichten haben kurz erwähnt das die mutter it dem entführer weitschichtig verwandt sei, aber jetz auf einmal hört man nicht mehr viel davon!

die natascha hat weiter noch gesagt, sie will keinen kontakt zur mutter, nur zum vater!

jetz hat sie erst mal pause von den neugirigen medien und bullen die ihr sicher scho jetz am arsch gehen!

hoffentlich kann die arme junge frau irgendwann ein normales eigenständiges leben führer mit eigener familie!

greetz, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hatte der Entführer noch so viel Eier sich selbst

umzubringen damit das Mädchen wieder in Freiheit kommt.

Er hätte ja auch sie umbringen können und alles vertuschen,

ich glaube seine Chancen wären nach der langen Zeit recht

gut gewesen. Nicht daß ich das Schwein gut finde, aber es

hätte schlimmer kommen können. Glück im Unglück für Natascha.

LG,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwein hat sich doch erst umgebracht nachdem er gehört hat das sie sich befreit hat und er gesucht wird.So hab ich das jedenfalls aufgefasst als ich im Fernsehen darüber einen kurzen Bericht gesehen habe.

Hat der Typ das Mädel eigentlich auch sexuell mißbraucht oder "nur" festgehalten?? Darüber wurde in dem Kurzbericht nämlich nix gesagt.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern stand bei uns in der zeitung, das es nun keine frage mehr sei wegen missbrauchs!

sie hatte der polizei gegenüber auch gesagt das ging alles auf freiwilliger basis, eh klar, was sollte die kleine den machen, wenn sie nicht gefolgt hätte, hätte er sie wahrscheinlich gleich umgebracht!

ja der typ hat sich erst nachher umgebracht nach dem die kleine schon bei den bullen war!

schade nur das der nicht ins knast kam, die anderen hätte sicher spass mit dem gehabt, beim anschliessendne zerlegen in einzelteile!

greetz, crisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob er sietatsächlich sexuell missbraucht hat weiß man nicht! Auf jeden Fall dürfte sie ihn mit der Zeit gemocht haben, bzw hat sich zu ihm gehörig gefühlt... (Stockholm Syndrom??) 8 Jahre in dem Verlies... das gibts ja gar nicht..

Das ist echt krass.In den USA ist mal eine junge Frau von einem Ehepaar entführt worden und 7 Jahre in einer engen Holzkiste unter dem Ehebett gefangengehalten worden.Die haben sie nur rausgeholt um ihre sadistischen Neigungen an ihr auszuleben.Das Mädel hat auch eine Art Beziehung zu denen aufgebaut und es nach einiger Zeit als völlig normal angesehen das sie den beiden Perverslingen als Sklavin dienen mußte und sich eingeredet das sie das Paar liebt. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt krass.In den USA ist mal eine junge Frau von einem Ehepaar entführt worden und 7 Jahre in einer engen Holzkiste unter dem Ehebett gefangengehalten worden.Die haben sie nur rausgeholt um ihre sadistischen Neigungen an ihr auszuleben.Das Mädel hat auch eine Art Beziehung zu denen aufgebaut und es nach einiger Zeit als völlig normal angesehen das sie den beiden Perverslingen als Sklavin dienen mußte und sich eingeredet das sie das Paar liebt. :plemplem:

Ein Hoch auf die menschliche Psyche ! Ansonsten würde man wohl auch nach jeder Gelegenheit des Suizids Ausschau halten...

Zum Thema : Ich finde der Hammer ist, daß so etwas 8 Jahre lang in einer völlig normalen Wohngegend unter den Tisch gekehrt werden kann. Irgendjemand muss doch irgendwas aufgefallen sein.

Ich wohne hier mitten in der Kölner City, und selbst hier kann ich kaum einen Furz lassen, ohne das es direkt einem Dutzend Nachbarn auffällt und ich am nächsten Tag angesprochen werde.

Da gehört wohl schon eine extreme Portion Kaltschnäuzigkeit dazu, so eine Entführung durchzuziehen. Ich meine, der hat das arme Mädel sogar in der Öffentlichkeit sein Auto waschen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die menschliche Psyche ! Ansonsten würde man wohl auch nach jeder Gelegenheit des Suizids Ausschau halten...

Zum Thema : Ich finde der Hammer ist, daß so etwas 8 Jahre lang in einer völlig normalen Wohngegend unter den Tisch gekehrt werden kann. Irgendjemand muss doch irgendwas aufgefallen sein.

Ich wohne hier mitten in der Kölner City, und selbst hier kann ich kaum einen Furz lassen, ohne das es direkt einem Dutzend Nachbarn auffällt und ich am nächsten Tag angesprochen werde.

Da gehört wohl schon eine extreme Portion Kaltschnäuzigkeit dazu, so eine Entführung durchzuziehen. Ich meine, der hat das arme Mädel sogar in der Öffentlichkeit sein Auto waschen lassen...

Nix Öffentlichkeit! In der - unabgeschlossenen - Garage unter seiner Aufsicht! Da zeitgleich das Handy des Kranken geklingelt hat und der Staubsauger zu laut war, ist der Typ eben kurz raus aus der Garage. Die paar Sekunden hat sie genutzt, um in den Garten der Nachbarn zu flüchten. Glück (sofern man nach den ganzen Qualen davon reden kann)! Übrigens was das Verließ weder von Außen noch von Innen erkennbar! Hätte Sie den Beamten nicht detailliert den Zugang beschrieben, hätte es wohl einige Zeit gedauert, selbigen zu finden. Zum Thema "Furz lassen": In einer Wohnung in der City ist es so, wie Du beschreibst. In Einfamilienhausburgen sieht es - auch aus eigener Erfahrung - ganz anders aus. Meistens anders, als es den Anschein hat... Die Abgründe, die bei "Derrick" und "Der Alte" gezeigt werden, sind - bis auf die Morde - nicht an den Haaren herbei gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Es hängt auch davon ab wie man sich zu seinen Nachbarn hin zeigt/gibt.

Bei mir im Haus wohnen 12 Parteien (vorwiegend Singles) von denen ich

nach 4 Jahren die ich in dem Haus nun schon wohne 11 kenne. 11? Ja, einen

der eine Etage unter mir wohnt habe ich noch nie gesehen.

Man richt ihn nur, weil jedesmal wenn er mal raus oder reingegangen ist

richt es im gesamten Flur nach alte Füße. :puke:

Keine Ahnung was der in seiner Wohnung so treibt, vom Heizungsableser

und Fensterreiniger weiss ich nur das die nicht reingekommen sind in die

Wohnung. So wird er als Eigenbrödler der wenig Hygiene hat abgestempelt, das wars.

Ich denke der Entführer von der kleinen stand in seiner Nachbarschaft in einem

ähnlichen Licht... da denkt man einiges aber doch nicht sowas, oder?

Wie oft gibt´s das auch schon, das jemand ein Verließ unter seiner Garage ausbaut

um dort einen Menschen gefangen zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Haus wohnen 12 Parteien (vorwiegend Singles) von denen ich

nach 4 Jahren die ich in dem Haus nun schon wohne 11 kenne. 11? Ja, einen

der eine Etage unter mir wohnt habe ich noch nie gesehen.

Nach meiner Rechnung bist Du das, der in Deinem 12-Parteien-Haus nach Fuß riecht. Die anderen 11 kennst Du ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ja, dass die Flucht kein wirklicher Zufall war. Inzwischen hatte das Mädel ja auch beachtlich an Alter zugelegt und ich glaube, dass das seiner sehr wahrscheinlich pädophilen Neigung nicht mehr wirklich zugesagt hat. Wer jemanden 8 Jahre lang festhält, macht nicht so einen blöden Fehler mit der Garage. Ich denke eher er wurde auch aus "langeweile" unvorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird so viel geschrieben über diesen fall das man schon nicht mehr weiß warum sie frei gekommen ist.

man hört einfach zu viele versionen von den medien.

im grunde kann man ihr nur ein "normales" leben nach den 8 jahren wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant über was die Zeitungen schreiben würden wenn das Mädel nicht aufgetaucht wäre.

über die üblichen österreichischen Wahnsinnsereignisse, zum Bleistift eine Titelseite der "Heute" mit der Schlagzeile: Katze aus Kanal gerettet..

Bearbeitet von teotdk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ja, dass die Flucht kein wirklicher Zufall war. Inzwischen hatte das Mädel ja auch beachtlich an Alter zugelegt und ich glaube, dass das seiner sehr wahrscheinlich pädophilen Neigung nicht mehr wirklich zugesagt hat. Wer jemanden 8 Jahre lang festhält, macht nicht so einen blöden Fehler mit der Garage. Ich denke eher er wurde auch aus "langeweile" unvorsichtig.

...mmm....ich kann dir da nicht ganz folgen -

hat er sich dann auch aus Langeweile vor den Zug geschmissen...???

nicht ganz nachvollziehbar für mich...deine These :-D

@Deep4:

Ich weiß nicht, ob die Deutschen das überhaupt damals verfolgt haben bzw. ob das

mediale Interesse damals auch nach Deutschland überschwappte - aber

da war doch bei uns in Österreich/Wien ?vor ein paar Jahren? (könnten auch schon 10 gewesen sein)

ein ebenfalls so an die 17-jähriges behindertes

Mädchen, das von einem pensionierten Akademikerpaar adoptiert und jahrelang in der

Wohnung wie ein Tier gehalten, geknechtet und ausgenützt wurde und ihre Nächte in einer

sargähnlichen Holzkiste mit Luftlöchern verbringen durfte, bis

-wie weiß ich jetzt aber nicht mehr genau-

durch glückliche Umstände aus dieser "Familie" befreit werden konnte....

....KANN SICH AN DAS NIEMAND MEHR ERINNERN??? vor allem wurde da nichts mehr

berichtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iznugud

Ich kann mich seeeehr dunkel an die Geschichte erinnern (also an Natascha), das kam schon bis hierhin.

Wahrscheinlich gibt es hunderte solcher Fälle in den letzten Jahren, und nur die krassen bekommt man mit...

Ich fand den offenen Brief von Natascha an die Medien/Öffentlichkeit ziemlich mutig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch.

an die kann ich mich auch noch erinnern.

es wird auch bei diesen fall passieren das bald nicht mehr darüber berichtet wird.

warten wir mal ab mit welchem thema diese tat übertroffen wird.

wirbelstürme in florida, terroranschläge,... irgendwas finden sie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iznugud ? die menschliche Psyche ist manchmal etwas komplizierter um das direkt zu verstehen und nachvollziehen zu können. Es soll sogar Leute geben, die sich absichtlich das Leben nehmen und das auch länger im Vorraus planen. "Nur" weil der Typ jemanden weggesperrt hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch in der Lage wäre jemanden zu ermorden ? mal ganz abgesehen davon ob er auch daran interesse gehabt hätte. Also kann ich mir den Selbstmord schon als geplantes Ende des Ganzen vorstellen. Soll nicht heißen, dass es genau an diesem Tag und auf diese Art und Weise hat geschehen sollen, aber grundsätzlich halte ich das für nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iznugud ? die menschliche Psyche ist manchmal etwas komplizierter um das direkt zu verstehen und nachvollziehen zu können. ... ... bedeutet das noch lange nicht, dass er auch in der Lage wäre jemanden zu ermorden ? mal ganz abgesehen davon ob er auch daran interesse gehabt hätte.

kann mich allen meinungen zu dem thema hier im forum nur anschließen.

motorhuhn hat mit seiner aussage schon sehr recht. bei mördern ist sowieso immer das paradoxon im spiel, dass 98% aller mörder einen menschen ermordet haben, den sie schon lange zeit kennen, der also aus ihrem persönlichen umfeld stammt.

diese menschen würden nach dem mord an der betreffenden person "keiner fliege" mehr was zu leide tun.

die anderen 2% sind eben die wirklich gefährlichen die aus psychischer krankheit etc. heraus töten.

eigenartige sache.

nichts ist halt tiefer als die abgründe der menschlichen psyche...

und zum thema natascha: ich frage mich bei all dem nur eins: wie soll die arme eigentlich je wieder normal leben können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bild :

Mein erster Website-Besuch des Tages gilt immer bildblog.de

Die BILD ist so ein Drecksorgan wie kein Zweites. Der Brief von Natascha ist mal wieder so ein Beispiel. Jede andere Zeitung druckt im Wortlaut, nur die Bild nicht. Arschlöcher hoch 3 !

@steak : Du wirst dieses Pamphlet doch wohl nicht wirklich lesen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information