Zum Inhalt springen

Das Mädel aus Österreich


ranii

Empfohlene Beiträge

und zum thema natascha: ich frage mich bei all dem nur eins: wie soll die arme eigentlich je wieder normal leben können??

Meinst du jetzt rein von der psychischen Seite ?

...oder auf Grund des Bekanntheitsgrades des Namens und des Ereignisses ?

bei ersterem weiß ich es nicht ...

bei zweiterem halte ich es für mehr als wahrscheinlich, daß man Natascha

in eine völlig neue Identität und Umfeld (örtlich) eingliedern wird, um sie eben so

vor weiteren "schiefen und neugierigen Blicken" zu schützen und um ihr den

Einstieg oder das Weiterleben in unsere Gesellschaft so leicht als möglich zu machen.

Ich halte es auch für möglich und mehr als verständlich, daß man Natascha, so wie

sie heute aussieht, nie zu Gesicht (als Natascha halt) bekommen wird.

Was ich auch gut fände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Langsam nimmt Österreich hier den Belgiern den Ruf ab, ....

:-D

weiss ja nicht was es hierbei zu :wheeeha: gibt :-D

... so kranke typen gibt es meiner meinung nach überrall und solange diese nicht hart bestraft werden

wird dies auch immer wieder passieren.

ich schlage vor ihnen den schnidel mit der brotschneidmaschine abzuschneiden.

aber schön langsam und zwischendurch verheilen lassen...

Bearbeitet von nedflanders2705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich finde sowas zum Kotzen. Aber harte Strafen helfen da nichts, kranke Menschen lassen sich nicht mit Strafandrohung von ihren Trieben abhalten.

so siehts aus. Die Strafe ist denen schon bewusst, aber es hält sie nicht von den Taten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D aktuell fehlen mir wiedermal die worte zu solchen taten :wheeeha:

aktueller bericht: http://derstandard.at/?url=/?id=3317483

Langsam nimmt Österreich hier den Belgiern den Ruf ab, ....

is doch wirklich SCHEISS EGAL WO so ein greuel leider passiert, jeder österreicher der sich deswegen schämt weil es hier passiert ist ist sowieso ein depp!

alle können sich für ihre degenerierten mitmenschen schämen würd ich mal sagen! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich mir, ob nicht die Todesstrafe eine gewisse Abschreckung geben würde.

Dieser alte Mann hat seiner Familie seinen Enkeln/Kindern das Leben für immer zerstört und dabei nicht mal ein Unrechtsempfinden gehabt... 25 Jahre Vergewaltigung, Schläge und Unterdrückung

Nie mehr rauslassen diesen Perversen und am Besten seine Taten im Knast Publik machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Todes)strafen schrecken hier aber nicht ab, da die Täter krank sind. Das ist so eine Art Kontrollzwang. Die Täter fallen auch in der Öffentlichkeit nicht auf, da sie meist ein sehr geordnetes Leben mit wenigen sozialen Kontakten führen. Sexuelle Vergehen stehen in diesem Zusammenhang nicht im Vordergrund sondern sind eine Form der Kontrolle über andere Menschen.

Ich persönlich finde solche Vorfälle auch unvorstellbar, aber härtere Strafen schrecken die Täter nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer schockiert und wünsche

mir angesichts dieser Perversitäten

Strafen aus einer Zeit die an Perversität

auch nicht besser war.

Jedoch sind solche Verbrechen immer

auch diese so schön gepflegte

Wegschau-Gesellschaft begünstigt.

"Es waren immer so nette Leut"

Ich werde wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich traurig, was hinter den Türen einiger Familien abgeht. Meistens wird zwar viel vermutet, aber viel zu selten hat mal ein Nachbar den Arsch in der Hose auch zu handeln.

Aber das ist scheinbar normal in unserem Jahrhundert. Im dritten Reich haben die Anwohner von Sachsenhausen, Dachau oder Ausschwitz auch nie etwas gerochen oder bemerkt. ... und das war nicht nur aus Angst, sondern weil es vielen Leuten vielleicht einfach egal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich mir, ob nicht die Todesstrafe eine gewisse Abschreckung geben würde.

Dieser alte Mann hat seiner Familie seinen Enkeln/Kindern das Leben für immer zerstört und dabei nicht mal ein Unrechtsempfinden gehabt... 25 Jahre Vergewaltigung, Schläge und Unterdrückung

Nie mehr rauslassen diesen Perversen und am Besten seine Taten im Knast Publik machen...

bin ein absoluter gegner der todesstrafe ,das sie überhaupt keine abschreckende wirkung zeigt sieht man ja an den zahlen an Morden in der USA

auch ist unsere justic hier absolut nachlässig ,den vergewaltiger kommen i.d.r nach 3jahren wieder ,wg guter führung oder ein pysologisches gutachten hat gezeigt der häftlich ist geleutert...blabla :-D , raus und kurze zeit später passierts wieder und alle fragen sich :UI wie hat das blos passieren können :-D

Sexualstraftätern gehört sofort ihr Geläut genommen restlos !!! somit kann man so wenigsten sicher sein das nichts mehr passieren kann , bei so perversen sch.... muß man ohne wen und aber hart durchgreifen

und lebenslänglich in eine einzelzelle ohne tageslicht wegsperren oder in einen steinbruch steineklopfen >> sehe garkeinen grund mit solchen menschen auch nur einen hauch von mitleid zu haben

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis greifen wenigstens vernünftig durch: Sechs Jahre Haft für Unterwäsche-Diebstahl

Wäre das nicht ein Mexikaner, sondern ein Mitglied der gutbetuchten Oberschicht gewesen, so wäre das Mädchen im Knast gelandet, wegen Zurschaustellung sexuell anzüglicher Objekte.

Amerikanische Rechtsprechung ist nicht erstrebenswert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon krass und schon wieder will keiner was gehört oder gwusst haben :-D

im fall kampusch is sowieso was faules dran, aber da wird eh dran heftigst gearbeitet mit der aufklärung.

ganz am anfang wurden stimmen laut, das die mudda von dem kellerkind kampusch angeblich den entführer gekannt haben solle....aber jetz will man nichts mehr davon hören!

die olle mudda schreibt ein buch, verdient sich ne goldene nase dabei und der vater wird als schläger und säufer hingestellt.

naja die bullen sollen nur heftigs daran arbeiten sodass die faulen sachen vom tisch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für solche Fälle sollte man die Todesstrafe wieder einführen, nicht als Strafe für die Täter, sondern um sicherzustellen dass sie nie wieder zu soetwas die Möglichkeit haben. Bei ihm besteht ja wenigstens die Möglichkeit dass er im Knast das zeitliche segnet aber jüngere Täter haben ja immer die Chance wieder auf freien Fuss zu kommen....

....und nein es interessiert mich nicht ob er krank ist oder eine schlechte Kindheit hatte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

todesstrafe bringt ned viel!

da sitzt der jenige auf staatskosten ewig lang im häfn bevor es zum todesstoss kommt.

ich wäre für eine folter, mittels Geschlechtslos machen!

eier samt schwanz ohne narkose abschneiden und dann denjenigen damit das maul stopfen und fertisch!!

den opfern kann sowieso fast nie mehr geholfen werden!

aber die kampusch kommt nach 8 jahren aus Ihrem "verlies" und is blitzsgscheit und ne dame von welt! :-D

der fall kampusch stinkt bis zum himalaya.

der neue fall mit dem inzest is natürlich schon was krass arges!

sowas gibts leider gottes überall auf der welt, ned nur bei uns im ösiland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Belgien wollten sie doch sogar schon das Pädophilengesetz abschaffen. Das spricht doch schon fast Bände :-D

Ne Quatsch ? das sagt natürlich gar nichts aus. :-D

Ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen, was die gerechte Strafe wäre ? mir fällt da aber nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information