Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5-/Sito Plus Auspuffanlagen

T5-Rita

Empfohlene Beiträge

sorry..irgendwo hatte ich hier schon mal was drüber gefunden..

nur nicht dann..wenn man es braucht.. :-D

also meine frage..

ich habe zwei t5en.,.eine mit einem originalen auspuff..und eine mit einem sito plus..

in dem text..den ich versucht habe zu finden..meinen wohl einige..daß der heutzutage angebotenen original vespa puff nicht mehr die qualität hat..

oder habe ich das was falsches behalten??..

denn der sito ist einfach nur laut..und rottet beim zugucken...

...bringt es nun der sogn. original puff für ca. 140?..oder ist das nur rausgeschmissenes geld..

oder ist es gar die alte qualität wie einst??

über den t5 ärgern sich meine nachbarn nur noch..

da ich um die 22:30 uhr in der woche nach hause komme.. :-D

Lass doch die Nachbarn maulen...

Wenn der TÜV seinen Segen zum T5-Puff gibt, dann kann keiner was dagegen sagen. Im Übrigen ist der orig. T5-Puff gut verarbeitet und leiser als der Shito-Plus.

ähm...

das schrieb ich oben schon..

daß der sito verdammt zu laut ist..bzw. nicht gerade von qualität umgeben ist..

mir ging es eher darum..

sind die puffs..die im moment noch unter "original vespa" verkauft werden..

noch dieselben von früher..also im guten qualitätsstandard...(kostet schließlich um die 140?)..

weil ich hier irgendwo schon mal gelesen habe..

daß das zwar original vespa ist..aber die qualität würde nicht mehr den preis gerecht.. :-D

tüv-segen habe ich auf beiden..

naja..in einer ruhigen eigentums-haus-siedlung..kommt der sito in der n8 nicht gerade so prickelnd..

nachbarn hin oder her..der "sound" gefällt mir ja selbst nicht.. :-D

Hallo,

also der original Puff-wird denke ich 3 Shito-Anlagen überleben, damit ist dann ja klar, das es sich rentiert, die Ori zu kaufen. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Qualität schon etwas nachgelassen hat-aber vielleicht bin ich ja nur verwöhnt. Auf jeden fall kannst Du den leiseren Originalauspuff immer noch neu Lackieren, wenn dir schon 3 Sito weggegammelt sind.

Gruß

Daniel

Hallo,

also der original Puff-wird denke ich 3 Shito-Anlagen überleben, damit ist dann ja klar, das es sich rentiert, die Ori zu kaufen. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Qualität schon etwas nachgelassen hat-aber vielleicht bin ich ja nur verwöhnt. Auf jeden fall kannst Du den leiseren Originalauspuff immer noch neu Lackieren, wenn dir schon 3 Sito weggegammelt sind.

Gruß

Daniel

danke schön..

:-D

Hallo,

und was genau löst solche Gefühle bei Dir aus?

Hallöle,

Habe letztens ne Anlage gekauft, die war halt einfach nur gelackt. Früher waren die Auspüffs noch mit diesen Einbrennwachslackgedöns voll, welches dann vor Korrosion schützen sollte.....ABER: Ich schrieb ja nur von meinem subjektiven Gefühl, welches ja nicht Deines sein muss..... :-D:-D ....

Nein, im Ernst...In vielen Bereichen ist es doch so, das darauf hingearbeitet wird, viele Produkte absetzen zu können....wobei ich auch hier niemandem was unterstellen möchte.

Gruß

Daniel

ABER: Ich schrieb ja nur von meinem subjektiven Gefühl, welches ja nicht Deines sein muss..... :-D:-D ....

Hallo,

also bezüglich des Auspuffes hab ich da noch kein Gefühl, war nur interessenhalber! :-D

Ich glaub bevor ich mir für 130-140 euro son Teil kaufe, würd ich dann lieber das hier versuchen:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...;hl=prallbleche

Bearbeitet von T5Langhuber