Zum Inhalt springen

16. Scooter Run in Pfarrkirchen ? im Jahr 2007


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich schon bei einigen erkundigt habe, ob die Eartshakers S.C. auch im Jahr 2007 wieder mal den Grill anschüren, leider nur ein "Da ist mir nichts bekannt" hörte, stelle ich hier mal die Frage in den Raum.

Hoffentlich geht da heuer was.

Bearbeitet von rollababa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ist Zeremonienmeister Donauwörth?

Und Schützenhaus wäre echt spitze. Wenn sich die Musik diesmal auch wieder der Meute anpassen würde.

Bearbeitet von Kurti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Zeremonienmeister Donauwörth?

Ja ist Donauwörth, die Alten, die so Anfang der 90er gefahren sind und jetzt auf ihre alten Tage wieder drauf gekommen sind dass Rollerfahren Spaß macht.

1.Zeremonienmeisterrun war damals ´94, da war ich aber leider nicht, weiß auch nicht warum, habs mit 15 irgendwie nicht mitgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort, bleibt zu hoffen, dass bei es bei diesem mal etwas ruhiger wird, als beim letzten mal.

Natürlich nur bezüglich der tumultartigen Szenen, die auch für die Veranstalter recht unschön waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Donauwörth, die Alten, die so Anfang der 90er gefahren sind und jetzt auf ihre alten Tage wieder drauf gekommen sind dass Rollerfahren Spaß macht.

1.Zeremonienmeisterrun war damals ´94, da war ich aber leider nicht, weiß auch nicht warum, habs mit 15 irgendwie nicht mitgekriegt.

war recht lustig der erste run,s´wetter war damals leider nicht so berauschend

kann mich noch an zwei jungs erinnern die uns verkleidet mit polizeiuniformen an der abzweigung zum run aufhilten und unsere roller kontrolieren wollten.

die stimmung bei uns natürlich sofort am arsch, bis sie anfingen uns auszulachen und sagten das sie auch auf dem run sind und den leuten nur nen schrecken einjagen wollten. is ihnen auch gelungen.

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort, bleibt zu hoffen, dass bei es bei diesem mal etwas ruhiger wird, als beim letzten mal.

Natürlich nur bezüglich der tumultartigen Szenen, die auch für die Veranstalter recht unschön waren.

Du meinst brennende Jägerstände, gestohlene Kassen fürs Eintrittsgeld und ne feindliche Übernahme der Bar? :-D

Ich glaube das wird nicht mehr passieren. Desweiteren ist es für die Veranstalter trotzdem finanziell glimpflich ausgegangen.

Mir wurde die ganze Geschichte auch ausführlich erzählt.

Sehr abartig wie das alles gelaufen ist damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Donauwörth, die Alten, die so Anfang der 90er gefahren sind und jetzt auf ihre alten Tage wieder drauf gekommen sind dass Rollerfahren Spaß macht.

1.Zeremonienmeisterrun war damals ´94, da war ich aber leider nicht, weiß auch nicht warum, habs mit 15 irgendwie nicht mitgekriegt.

Du meinst brennende Jägerstände, gestohlene Kassen fürs Eintrittsgeld und ne feindliche Übernahme der Bar? :-D

Ich glaube das wird nicht mehr passieren. Desweiteren ist es für die Veranstalter trotzdem finanziell glimpflich ausgegangen.

Mir wurde die ganze Geschichte auch ausführlich erzählt.

Sehr abartig wie das alles gelaufen ist damals.

Da war ich auch, Dixi-Klo-Umwerf-Aktionen waren damals auch noch cool, samt darin eingesperrten, unbekannten Opfer. Nein wir waren das nicht! Aber schön wars damals! Kennt jemand noch den Typen der samt Familie,2 Kinder und Frau, mit der Ape da war? Die haben alle hinten auf der Ladefläche geschlafen und irgendwie den ganzn Tag gekifft! Zumindest der Vater :-D !

Bis dann.....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Du meinst brennende Jägerstände, gestohlene Kassen fürs Eintrittsgeld und ne feindliche Übernahme der Bar? :-D

Ich glaube das wird nicht mehr passieren. Desweiteren ist es für die Veranstalter trotzdem finanziell glimpflich ausgegangen.

Mir wurde die ganze Geschichte auch ausführlich erzählt.

Sehr abartig wie das alles gelaufen ist damals.

Ja, war ne lustige Angelegenheit. Das das schon 94 war. Scheiße die Zeit vergeht. Hab vor zwei Wochen nen alten RUN-Krug ausgegraben. Logisch das das heuer mit der Randale nicht mehr passiert, haben ja jetzt alle ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Da traut sich keiner mehr. Die ganzen Geschichten kann ich nur bestätigen stimmt alles mit den brennenden Jägerständen, der feindlichen Übernahme, der Familie mit Ape usw...... Und die Jungs haben ne schwere Bürde zu schultern, da der RUN schließlich in der Motoretta mit "Best Frühstück" gekürt wurde. Also hängt euch rein.

P.S. An Lord Götzi: Dich wollten wir damals nicht dabei haben. :-D Mit Windeln war kein Einlass. Ging ja auch zur Sache.

Freue mich aber schon drauf und werd kommen. Find ich KLASSE das Ihr was macht. Meine Diva ist auch fast fertig. Neues Ziel zur Fertgstellung ist Mindelheim, dann Nördlingen und Donauwörth. Weiss nur noch nicht welches Jahr.

Gruß

Zeremonienmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also wahrscheinlich zugleich mit Eferding, das wird ein Match!

eferding is freitag abends eh am besten. praktisch zum vorglühen/aufwärmen. :-D

hab mir den termin mit dem 2. augustwochenende nochmals bestätigen lassen. paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information