Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da jemanden der aus Gesundheitsgründen seine Rollersammlung aufgeben muß. Mit dabei sind zwei wirklich nagelneue (0Km) Servettas (200er u. 125er) mit deutschen Papieren. Die 200er soll 2.500? kosten, den Preis für die 125er weiß ich nicht.

Beide Roller stehen im Postleitzahlgebiet 96XXX.

Bei Interesse bitte eine PM schicken, dann gibt es Name und Tel.-Nr. Leider hat der gute Mensch kein I-Net.

Hier mal ein Foto von den beiden:

SX_LI.JPG

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

2500,- für jede und im Paket für 4500,-

Und es sind keine Papiere dabei, lediglich Bescheinigungen und Blankobriefe. Die Kisten stammen aus der Serveta Konkursmasse von ´84 und dabei wäre noch ein Haufen Ersatzteile bzw. Verschleissteile ( keine Motoren, Zylinder oder Rahmenteiel, eher Blinker, Bremsen, Zügen und so´n Zeugs )

Hab mit dem guten Mann ein längeres Gespräch gehabt, und für mich sind die Kisten bei dem Preis uninteressant, es ist auch nach unten kein Spielraum mehr drinne, im Alter werden die Menschen oft etwas seltsam und Beratungsresistend.

Standort ist in der Nähe von Bamberg in Unterfranken.

Trotzdem schon crazy zu erfahren das es doch noch einiges an Kisten gibt die irgentwo im Schuppen stehen und darauf warten aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Für diese hässlichen Enten allerdings brauchts einen reichen Geschmacksverirrten.. :grins:

@Albert: SORF Teilemarkt oder woher?

:-D

Geschrieben
@Albert: SORF Teilemarkt oder woher?

:-D

Ja genau. Habe auch ein bisschen mit dem Herren gesprochen. Ist scheinbar schwer krank Lunge (Krebs?) und will/muß die gesamte Sammlung wohl bis zum 20. Sept. abstoßen.

albert

Geschrieben

Ich weiss es nicht, aber auch die anderen Kisten hatten wohl alle sehr deftige Preise. Hat auch etwas seltsam argumentiert der gute: wie er auf die 2500,- pro Kiste kommt? Man solle doch mal schauen was ein neuer 200er Roller heute kostet, da wären doch 5000,- nix. Auf meinen Hinweis das es weder PXen noch Servetas neu zu kaufen gibt und das ein realistischer Preis irgentwo um 1500,- anzusetzen wäre weil die Linces absolut unbeliebt sind hat er nicht reagiert. Auch die PX80 mit 1250,- wird er nur schwer loswerden.

Naja, man wird diese kisten wohl erst aus der erbmasse kaufen können, so makaber sich das anhört.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich weiss es nicht, aber auch die anderen Kisten hatten wohl alle sehr deftige Preise. Hat auch etwas seltsam argumentiert der gute: wie er auf die 2500,- pro Kiste kommt? Man solle doch mal schauen was ein neuer 200er Roller heute kostet, da wären doch 5000,- nix. Auf meinen Hinweis das es weder PXen noch Servetas neu zu kaufen gibt und das ein realistischer Preis irgentwo um 1500,- anzusetzen wäre weil die Linces absolut unbeliebt sind hat er nicht reagiert. Auch die PX80 mit 1250,- wird er nur schwer loswerden.

Naja, man wird diese kisten wohl erst aus der erbmasse kaufen können, so makaber sich das anhört.

Dann sind die Kisten sicher noch teurer. Die Jungs von heute sind nicht mehr so blöde, daß sie nicht wissen, was die Dinger wert sein können. :grins:

Geschrieben

Na ja, nur besteht die Gefahr, dass sie bei dieser Preisvorstellung das ganze noch in Ihre eigene Erbmasse weiterreichen. :-D

Vielleicht werden die ja irgendwann nochmal so viel wert