Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa läuft noch nicht rund...


Markus...

Empfohlene Beiträge

Nabend alle zusammen,

hab folgende Bedüsung im 24er SI-Vergaser:

128er HD, 190er HLKD, BE4 Düsenstock, 50/120 Nebendüse... Zündung steht noch auf 23° (hab ja nur den originalen Puff drauf)

Ich hab den Bock noch nicht drehen lassen, aber die Karre läuft auch untenrum nicht besonders rund. Deshalb:

Was fahrt ihr für Bedüsungen??? bzw. welche könntet ihr mir als Ausgangswert nennen?

Ach ja, ab und zu "klemmt" der Kickstarter wenn ich starten möchte, dann muß ichs nochmal versuchen, beim zweiten mal klappts... war vorm Zylinderwechsel nicht so, woran kanns liegen?

So, danke euch für Antworten und wünsche eine gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,moin,

soviele Fragen auf einmal.

hat der Luftfilter ein Loch über der Hauptdüse???.Wenn ja,viel zu mager

Wenn der Kickstarter klemmt, was vorher nicht der Fall war, kann es sein das du den Kolben falsch herum eingebaut hast. Würde auch erklären das der Motor im Stand besch.... läuft, wenn überhaupt.

gruß Luis

:-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bulldog,

Der Luftfilter hat kein Loch über der HD, hab deshalb die 190er genommen...

Ich denke schon, daß der Kolben richtig herum sitzt, der Pinasco hat ja quasi "originale" Kanalführung... hab mir vorm Einbau den ausgebauten originalen angeschaut und sozusagen "abgeguckt"  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber bei dem NOS T5 Auspuff um 450 schlägt dann keiner zu... Find ich aber auch überteuert.
    • Für den Roller hatte ich den auch mal. Wie schon beschrieben konnte der damals was mit kürzerer Primär, da ist aber jede BGM Banane heute besser.   Ich hatte den aber für die Ape 50 ins Auge gefasst gehabt. Da müßte der grandios passen und da gibts nichts, was einigermassen passt. Muss man immer schweißen. Ausser die neue Polini Banane, da gibts auch ne Version für die Ape    Preislich sehe ich den vielleicht bei 80-100€. Halterung fehlt? War aber eh nur ein gebogenes Stück Flachstahl mit zwo Löchern und nem Silentblock 
    • Beim Abdüsen meines neu aufgebauten Malossi 210 kam mir der Verdacht, dass mit Hauptdüse 152 und immer noch keinem 4-takten, vielleicht was faul sein könnte. Leider bin ich erst nach der Revision und dem Einbau des Motors, hier darüber gestolpert, dass ein Abdrücken auf Dichtheit vor dem Einbau eine gute Idee sein kann  Was soll ich sagen, der Motor hält nicht den Druck...   Beim absprühen mit Gas-Lecksuchspray blubbert leider nirgendwo mal so rein gar nix. Wenn ich mein Ohr limaseitig anlege, höre ich aber ein leises, trotzdem gut hörbares Zischeln im inneren. Also Lüfterrad und Grundplatte ab und nochmal gelauscht und gesprüht. Am deutlichsten zu orten ist es zwischen 3 und 6 Uhr im Bereich der Zündgrundplatte aber 100%ig nicht nach außen.   Kupplungsseitig kann ich das zischen nicht warnehmen, komme aber mit meiner Rübe auch nicht direkt an den Deckel, da der Motor -noch- eingebaut ist. Ich befürchte, dass sich die Papierdichtung im Bereich der Wange beim verschrauben rausgedrückt haben könnte. (beidseitig mit Dichtmasse montiert)   Direkt spalten, oder hat jemand ne Idee um weiter einzugrenzen, bevor ich ausbaue?        
    • Ich biete diesen PX 200 Custom Umbau zum Verkauf - ohne Motor.   EZ 07.08.1985 Präfix VSX1T Zum Roller: 12 Zoll Räder, Scheibenbremse und gekürzte Gabel, Drop Lenker PX alt Style, Bugspoiler, Streamline Sitzbank, Mini LED Rücklicht u.v.m. Bremstrommeladapter und Felge für hinten gehören zum Angebot.  Deutsche Papiere ( Schein und Brief) Aktuell ohne TÜV - 04/24 , es sind keine Komponenten eingetragen!    Preis: 3250€  Standort: 52066 Aachen   Mein Eigentum - Privatverkauf nach EU-Recht. Keine Sachmängelhaftung, Garantie oder Rückgabe.    
    • Da würd ich mal nachfragen ob das auge oben nicht 22mm hatt...   Steht ja nicht dabei wie beim 120er..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information