Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

heute mal ein ganz einfaches Problem. Ich bin gerade bei der Montage des guten Antikrücklichtes auf zwei kleine Hindernisse gestoßen:

- was kommen da für Birnen rein und wo krieg ich die her?

- wie kriege ich das Ding gerade montiert. Mit den Bohrungen sitzt alles ein wenig schief.

Danke für Eure Ideen!

Geschrieben

naja, also rein (als Leuchtmittel) kommen da Sofitten! Gibts nu wirklich überall! Größe weiß ich jetzt aber nicht ganz genau!

Mit dem gerade draufprutschen ist sone Sache! Ich hab die kleinen Löcher ein wenig ausgefeilt! Dann passts! Sonst hängts ein wenig zur Seite..... :-D

Geschrieben

Moin, moin,

Rücklicht (unten): Sofitte 12V / 5W

Bremslicht (oben): Sofitte 12V / 10W

erhältlich an (fast) jeder Tankstelle, oder beim Autoteilehändler Deines Vertrauens.

wie der HOLO schon sagt: Löcher auffeilen, dann passts schon!

Gruß

Helge

Geschrieben

.......und wenn du dat Dingens waagrecht montiert haben willst ( steht nämlich leider so komisch nach oben ) dann vorsichtig !!! mit schleifpapierscheibe inner flex bearbeiten bis das Dingens waagrecht sitzt.

Geschrieben
.......und wenn du dat Dingens waagrecht montiert haben willst ( steht nämlich leider so komisch nach oben ) dann vorsichtig !!! mit schleifpapierscheibe inner flex bearbeiten bis das Dingens waagrecht sitzt. Kannst bei meiner Schüssel in der Rollergalerie anschauen. War glaub ich im Juli dieses Jahres drinn

damich, ( technisch wieder mal total überfordert :-D:-D )

kannst bei meiner schüssel anschauen. Bilder sind in der Rollergalerie, ich glaube vom Juli dieses Jahres.