Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 200

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

HI

Hab mich jetzt schonmal im Netz wegen einer 200er PX umgeschaut. Kann das sein das unverbastellte 200er ziemlich rar sind :puke: Wenn es sie gibt dann sind sie meiner Meinung nach schweine teuer. Da kommt man doch leichter an eine SS ran, vorrausgesetzt man hat Geld.

Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen, bevor ich ne Katze im Sack kauf, d.h eine 200er zu teuer kauf.

Mit welchem angemessenen Preis muss ich rechnen wenn ich ein 10PS oder 12PS Modell im guten originalen Zustand kaufen will? Guter Originaler Zustand heisst, O- Motor, Lack sollte gut sein d.h nicht zu viel Rost, bis garkein Rost, Elektrik sollte funktionieren.

PS: Angebote sind gern willkommen, habe die Woche auch ein Verkaufe Topic von guten Smallframe Sachen drin :-D

Gruß Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Mit Glück und Zeit kommt man an komplette u. gute Lussos ohne Rost mit 12PeEs ab ? 500,-

Das Opfer ist halt oftmals der lange Anreise-/Abholweg, was man heute aufgrund der Spritpreise durchaus mit in die Rechnung miteinbeziehen sollte.

Desweietern sind eBay und Foren nicht die optimale Plattform für derartige (ver-)Käufe. Verkäufer werden runtergesprochen und Käufer geraten an Liebhaber, die meist weit ab der Realität ihre VK-Preise setzen.

Öfters mal die regionalen Anzeigenblätter durchschauen....- bringt ab und an wahre bezahlbare Schätzchen an´s Licht :love:

Bearbeitet von M210

Gaynau so sieht es aus! Einfach genug Zeit für die Suche nehmen, dann wird sich schon was finden. Leider gibt es ziehmlich viele Goldgräber, die denken eine '95er Lusso oder so mit Gammel (oh sorry, das heißt ja heute Patina) und reichlich Kilometern wäre irgendwie wertvoll, aber ab und zu tauchen auch gute Angebote auf.