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Hongerät


Eistee

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Gott zum Gruße, liebe Scooterists!

Hab mal wieder eine technische Anfrage :-D

Folgendes Gerät habe ich über ebay gekauft:

honen1.JPG

honen2.JPG

honen3.JPG

1.) Bitte um Meinungen zu diesem Teil!

2.) Bitte um Anweisungen zur Benützung (wie fest müssen die Backen an die Zylinderwand gespannt werden, welche Bohrmaschine, welche Drezahl)?

Schöne Grüße,

Phil

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hab damit mal ein wenig meinen alten polini GEPUTZT !!!!

für mehr kannst du das ding auch nicht gebrauchen .. . . drehzahl nicht allzuschnell . .. ne normale bohrmaschine bei 50% hab ich se laufen lassen... wieviel umdrehungen keine ahnung.... nur immer schnell hoch und runter fahren .. .. . damit man einiger maßen den kreuzschliff hinbekommt...LOL....

aber für mehr als putzen taugt das ding echt nix meiner meinung nach... beim motorinstandsetzer in meiner stadt kostet das honen / nachhonen aufs übermaß 8? . . . da rentiert sich kein aufwand, es selbst zu machen oder so . . .

MFG MT5

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beim motorinstandsetzer in meiner stadt kostet das honen / nachhonen aufs übermaß 8? . . .

In Regensburg bekommt ihr einen Zylinder aufgebohrt und gehohnt für 8 ? :-D !

Des is günstig!!!!!

Schad dass man meine Zylinder ned hohnen kann :-D( !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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  • 2 Wochen später...

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    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
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