Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott zum Gruße, liebe Scooterists!

Hab mal wieder eine technische Anfrage :-D

Folgendes Gerät habe ich über ebay gekauft:

honen1.JPG

honen2.JPG

honen3.JPG

1.) Bitte um Meinungen zu diesem Teil!

2.) Bitte um Anweisungen zur Benützung (wie fest müssen die Backen an die Zylinderwand gespannt werden, welche Bohrmaschine, welche Drezahl)?

Schöne Grüße,

Phil

Geschrieben

hab hier auch so nen ding großes problem ist das man in den überströmern schön hängenbleibt (wie lang sind denn deine schleifsteine)

drehzahl je nach vorspann musst du ausprobieren

Geschrieben

hab damit mal ein wenig meinen alten polini GEPUTZT !!!!

für mehr kannst du das ding auch nicht gebrauchen .. . . drehzahl nicht allzuschnell . .. ne normale bohrmaschine bei 50% hab ich se laufen lassen... wieviel umdrehungen keine ahnung.... nur immer schnell hoch und runter fahren .. .. . damit man einiger maßen den kreuzschliff hinbekommt...LOL....

aber für mehr als putzen taugt das ding echt nix meiner meinung nach... beim motorinstandsetzer in meiner stadt kostet das honen / nachhonen aufs übermaß 8? . . . da rentiert sich kein aufwand, es selbst zu machen oder so . . .

MFG MT5

Geschrieben
Also taugt das Teil nix?

sexspielzeug? wohl eher ein ho(h)ngayrät :-D

so wie die verpackung aussieht hastes doch eh aus der 1-euro-grabbelkiste in der nähe der baumarktkasse :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
beim motorinstandsetzer in meiner stadt kostet das honen / nachhonen aufs übermaß 8? . . .

In Regensburg bekommt ihr einen Zylinder aufgebohrt und gehohnt für 8 ? :-D !

Des is günstig!!!!!

Schad dass man meine Zylinder ned hohnen kann :-D( !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soda, habe mein Hongerät bereits ausführlich getestet!

:love: Funzt echt tadellos, bei meinem Gerät auch keinerlei Gefahr des Einfädelns in die Kanäle :love:

Fazit: sehr empfehlenswert

Geschrieben

Ist - wenn es nicht einhakt - gut zum nachhonen geeignet. Für neue Ringe zum Beispiel. Nur abtragen kann man damit nicht wirklich was, das gibt enorme Formungenauigkeiten.