Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gute filme?

teotdk

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass es zu dem Thema schon mehrere Topics gibt, die mit der wieder aktivierten Suche eigentlich zu finden sein müssten, fällt mir spontan "Team America" ein, super lustiger Marionettenfilm von den Machern von South Park.

Aber es gibt so viele geile Filme - und noch viel mehr die nur Zeitverschwendung sind.

pfui teufel, was man sich da so beim tüv nord ansieht. ich kann nur wärmstens empfehlen:

leder uschi glatt geleckt,

anal total,

geil, feucht und willich,

gay total,

dicke möpse und feuchte höhlen,

willkommen im braunen salon,

und herr lehmann

.... und das letzte war erst gaymeint

Bearbeitet von phillo

Einer der besten Filme m.E. ist "Vergiß mein Nicht" mit Jim Carrey. Regisseur ist Michel Gondry. Wer auf "Memento" oder "Beeing John Malkovich" steht wird nicht enttäuscht. Allerdings kann sich bei der Story der harte Scooterist gelangweilt fühlen.

Trailer

artax

Erst gesehen und ich fand Ihn sensationell. ist ein Horror Film aber ohne geschnetztel also eher die Psycho Schiene und ist vorallem Tontechnisch sehr geil. Zudem kein Amifilm sondern ein richtig guter Thailändischer Film.

Shutter

Inhalt:

Jane (Natthaweeranuch Thongmee) fährt ihren leicht alkoholisierten Freund Tun (Ananda Everingham) nach einer Hochzeitsfeier nach Hause, als urplötzlich eine Frau auf die Straße rennt und von Jane überfahren wird. Verängstigt lässt sich Jane von Tun zur Fahrerflucht überreden. Zwar wird die Beziehung dadurch anfangs auf eine harte Probe gestellt, doch bald bestimmt der Alltag wieder ihr Leben. Als Tun, der als Fotograf arbeitet, jedoch feststellt, dass seine Bilder seltsam verzerrt und belichtet sind, und beide grauenvolle Albträume, in denen ein geisterhaftes Mädchen sie verfolgt, haben, versuchen Jane und Tun etwas über die Tote herauszufinden. Als sie schließlich an den Unfallort zurückkehren, machen sie eine beängstigende Entdeckung: Es wurde nie eine Leiche gefunden…