Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rechtschreibpruefung als Muss-Funktion einfuehren

MiNiKiN

Empfohlene Beiträge

Waere das nicht meglich - die Suche wuerde das auch erleichtern, wer sucht bitte nach Reperatur..., Kuplung, und was hier sonst noch fuer Stilblueten unterwegs sind.

Den Legasthenikern wuerde es auch zur Hilfe gereichen.

PS: Ich sag nicht dass ich fehlerfrei bin - aber so Manches hier laesst mir die sog. Grausbirnen aufsteigen

M

PPS: Natuerlich wurde manchmal auch nochmaliges Lesen helfen, oder nicht hackedicht Beitraege schreiben :-D

PS: Ich sag nicht dass ich fehlerfrei bin - aber so Manches hier laesst mir die sog. Grausbirnen aufsteigen
Ich wollt's grad sagen.... es heißt zwar "sz", doch "schließlich" schreibt man doch mit "scharf s", auch in der Subline zum Topic-Titel :-D
PPS: Natuerlich wurde manchmal auch nochmaliges Lesen helfen, oder nicht hackedicht Beitraege schreiben :-D
Wobei doch gerade die Hackedicht-Beiträge oftmals sehr die Lesenswertigkeit steigern :-D

in meinen Augen totaler Nonsens, denn gerade die dialektischen Feinheiten steigern oft den Inhalt des Beitrages, ferner ist es eigentlich jedem der mal zur Schule gegangen ist auch möglich, ein ordentliches Deutsch zu schreiben. Aber das hier ist ein Forum, und ein Forum leidet unter dem Einfluss der I-Net Sprache, Messenger Sprache oder wie man es sonst so nennen soll...aber nun, jeder weiss doch eigentlich was gemeint wird und wenn nicht, fragt man einfach nach :-D

Ich habe auch keine Lust bei jedem Beitrag 537 mal auf ein "ok" oder "nicht verbessern" zu clicken nur weil ich mal "gayt ja gar nicht gaylord" tippen will oder so

ROFL er hat LOL gesagt :-D

so long...

für sowatt hab ich gar kien tiet mien deern, schreib nur klein und wen das stört

-ignore button-

muß ja nebenbei auch nochmal arbeiten :-D

is aber geil über rechtschreibung zu meckern und denn im titel alles mit ae oe ue und sz schreiben

das stört auch mindestens genauso

wie mundarten

nur kleinschreibung

und dumme fehler

mein ich jedenfalls

Bearbeitet von steak

Ich leide ja unter meinem Handicap keine ae's, oe's, ue's und scharfe s zu haben und als waer die EN-Tastatur nicht schlimm genug muss ich die Tasten auch noch anschlagen wie ne alte Triumph Adler sonst "schluckt" sie Buchstaben. :-D(

Ich könnte alternativ natuerlich auch in englisch schreiben oder mit [Alt]+129, [Alt]+132,[Alt]+148 und [Alt]+225 - aber beides törnt mich nicht an!

Geil sind sie ja manchmal die Rechtschreibpunks :-D Ich werde mich natuerlich bemuehen weiterhin in diesem deutschen Forum selbs in Foldrunkenen Suschtand Forpildhavdes teudsch darzubieten! *LALL*

M :-D