Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser ovalisiert....jetzt will sie keine Endgeschwindigkeit


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kaum ausm Urlaub wieder da-schon gebastelt-schon Probleme.....

hab heute meinen 20.20 Gaser und die Wanne so gestaltet, das keine Kanten mehr vorhanden sind und alles schön Babyarschglatt ineinanderverläuft - kurz gesagt ich hab den Gaser ovalisiert.....nun dreht er in den ersten drei Gängen schön aus, aber im 4. schafft er gerademal noch 80 Sachen :uargh: ....

hab ne 102er HD, BE3 und 160 HLkD. Motor nimmt schön Gas an, aber dreht nicht aus, die Sau....Löcher sind im LUFI auch gebohrt.

Allerdings hab ich die Zündung auf 19 Grad stehen....aber sie ging ja vorher auch über 90.....

Wie würdet ihr vorgehen, um der Sau wieder zum Rennen zu verhelfen????

THX

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

könnte es sein das die karre ohne störende kanten mehr gemisch zieht und deswegen zumacht weil nich genuch vom gaser kommt ?

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)
könnte es sein das die karre ohne störende kanten mehr gemisch zieht und deswegen zumacht weil nich genuch vom gaser kommt ?

Meinst Du größere HD????

so wirklich zu macht sie eigentlich nicht.....sie dreht mehr so vor sich hin-ohne aus dem Arsch zu kommen....kein appruptes Abregeln....

Edit schiebt noch nach, das sie auch bei Vollgas im 4. mit Choke keine Anstalten macht, höher zu drehen....

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
Edit schiebt noch nach, das sie auch bei Vollgas im 4. mit Choke keine Anstalten macht, höher zu drehen....

choke schön langsam immer ein wenig mehr rausziehen, nicht sofort ganz raus!

ich glaub kleinere HD ist gemeint....

Geschrieben

So, habe jetzt größere HD verbaut und NEUE Kerze auf Autobahn getestet....10 km Vollgas Kupplung Zündung aus.....Kerzenbild ist okay. Derzeitig verbaute HD 108, Werde heute nachmittag mal die Zündung noch ausklingeln-vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Derzeitig auf 19° ist wohl nach Aussage von Lucifer sehr spät.....

Geschrieben

ich hab hier auch nen originalen px150 motor mit ovalisiertem 20.20er und überarbeitetem auslass

BE4 106er HD löcher im Lufi

das geht ordentlich

Geschrieben
ich hab hier auch nen originalen px150 motor mit ovalisiertem 20.20er und überarbeitetem auslass

BE4 106er HD löcher im Lufi

das geht ordentlich

Ich hab ja nu BE3 verbaut....aber das dürfte ja nicht ein sooooo großes Problem sein.....Wieviel VZ hat Dein Motor???

Geschrieben
Ich hab ja nu BE3 verbaut....aber das dürfte ja nicht ein sooooo großes Problem sein.....Wieviel VZ hat Dein Motor???

keine ahnung, is auf originalmarkierung und nicht geblitzt.

Geschrieben
keine ahnung, is auf originalmarkierung und nicht geblitzt.

na das hab ich mal lieber gelassen, weil ich von Verbrecherzündung auf ELE-Zündung gewechselt habe-hab jetzt mal auf 22° geblitzt und mach jetzt mal ne Probefahrt..... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information