Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser ovalisiert....jetzt will sie keine Endgeschwindigkeit

elbochos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kaum ausm Urlaub wieder da-schon gebastelt-schon Probleme.....

hab heute meinen 20.20 Gaser und die Wanne so gestaltet, das keine Kanten mehr vorhanden sind und alles schön Babyarschglatt ineinanderverläuft - kurz gesagt ich hab den Gaser ovalisiert.....nun dreht er in den ersten drei Gängen schön aus, aber im 4. schafft er gerademal noch 80 Sachen :uargh: ....

hab ne 102er HD, BE3 und 160 HLkD. Motor nimmt schön Gas an, aber dreht nicht aus, die Sau....Löcher sind im LUFI auch gebohrt.

Allerdings hab ich die Zündung auf 19 Grad stehen....aber sie ging ja vorher auch über 90.....

Wie würdet ihr vorgehen, um der Sau wieder zum Rennen zu verhelfen????

THX

Daniel

könnte es sein das die karre ohne störende kanten mehr gemisch zieht und deswegen zumacht weil nich genuch vom gaser kommt ?

Meinst Du größere HD????

so wirklich zu macht sie eigentlich nicht.....sie dreht mehr so vor sich hin-ohne aus dem Arsch zu kommen....kein appruptes Abregeln....

Edit schiebt noch nach, das sie auch bei Vollgas im 4. mit Choke keine Anstalten macht, höher zu drehen....

Bearbeitet von elbochos

So, habe jetzt größere HD verbaut und NEUE Kerze auf Autobahn getestet....10 km Vollgas Kupplung Zündung aus.....Kerzenbild ist okay. Derzeitig verbaute HD 108, Werde heute nachmittag mal die Zündung noch ausklingeln-vielleicht liegt ja da der Hund begraben. Derzeitig auf 19° ist wohl nach Aussage von Lucifer sehr spät.....

Ich hab ja nu BE3 verbaut....aber das dürfte ja nicht ein sooooo großes Problem sein.....Wieviel VZ hat Dein Motor???

keine ahnung, is auf originalmarkierung und nicht geblitzt.