Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts neu soweit ich weiss nur kpl.

Aber guck halt mal bei ebay, da vercheckt rollershop immer einige

Geschrieben

Gehts Dir NUR um die Gläser mit E-Nr?

Die Blinker gibts komplett, so ca. 15 ? pro Stück. Wenn Du nur weiße Gläser haben willst, pack doch die weißen ohne E-Norm drauf und schraub fürn TÜV eben die originalen drauf.

Wär weitaus günstiger und TÜV ist doch nur alle 2 Jahre...

Und falls die Jungens von Grün-Weiss Dich mal anhalten sollten und es merken... gibt ne Mängelrüge und 3 tage Zeit zum Wiedervorführen. In drei Tagen hat man die Gläser wohl auch mal eben gewechselt.

Andererseits... was hast Du gegen die Chromränder? Ich find die chic.

Geschrieben

moin

hmmm die billigen weissen ohne e-nummer hab ich ohne probleme eingetragen bekomen

(geänderte blinkleuchten typ 219ar220ar/weisses deckglas; gelbe bauartgen glühlampe )

nur sind die halt nach 1-2 jahren nicht mehr schön anzusehen

bis denne

michael

Geschrieben
nur sind die halt nach 1-2 jahren nicht mehr schön anzusehen

yepp.... deshalb nur noch schwarze (etwa wirkung durch sichtprüfung nachgewiesen...  :-D )

Geschrieben

Hab nix gegen die Chromränder, nur sieht man da bei mir eh nix von weil ich die Blinker hinter dem montiert hab. Schwarze hab ich im Moment drin aber Eintragen war bisher nicht (und mit den neuen Tüv Bestimmungen erst recht nicht mehr). Und da ich den Stress mit den Sheriffs umgehen möchte dachte ich an die weißen...

Gruß, Sev.