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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin,

aus rein persönlichem interesse (weil mich diese gerupften hühner so anmachen) und um mehr menschen dafür zu begeistern, jetzt mal ein reines cutdown topic.

"langzeiterfahrungen, spaßfaktor, gewichtsvorteil, wildheitsbonus, rockerschreck oder rockerlacher" all das kann besprochen werden. natürlich auch rein praktische erfahrungen, weil soviel blech auch nur störend wirkt oder man jetzt endlich mal vernünftig an SF-motoren rankommt.

sowas meine ich:

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SF-Cut - I love it :love:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich schmeiss die tage mal ne digicam an für feinste cutdown pic....because i love it as well :love:

hier noch mal schnell die cut kiste vom steak ausm "karren" thread

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:-D

Bearbeitet von Karl Kehlbiss
Geschrieben

Racer1.jpg:-D

Alles andere als verwindungssteif. Kann aber auch am losen Lenkkopflager gelegen haben. Nichts desto trotz ist den Testfahrern (als der GSF-Polini eingebaut war) das Arschwasser hochgekocht. Wackel, schrabbel, würg. Sicherlich ist dies kein Cut, der auf Sicherheit ausgelegt ist...

Geschrieben

wo hat er denn "geschwabbelt"? liegt es vielleicht am hinteren reifendruck?

ich bin mit sonem vollcut 1 jahr rumgefahren, auch weitere strecken, da hat nichts "geschwabbelt". oder hast du sollbruchstellen geflext?

Geschrieben

moinsen,,

sehr geiles topic....

ich habe seid einiger zeit ein cut projekt,,, aber derzeit liegt das teil in smallframejungs gargage rum und verstaubt.

jetzt wo ich dieses topic lese, kann man ja mal wieder an ein winterprojekt nachdenken,,,

lagalisieren mit gedrehten malle motor oder so,,,,,, :-D

hier mal ein paar bilder:

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:-D Bayman

Geschrieben

Für meinen Geschmack muß sowas ohne Kotflügel sein.

Und ne dünnere Sitzbank würde auch passen. Aber sonst schon ne schicke Rakete. Halt ein wilder Bastard. :grins:

Geschrieben

moin,

bin auch gerade dabei nen cutdown zu bauen. erste bilder vom frame lade ich gleich mal hoch!

hat jemand erfahrungen welche motorrad-lenker man benutzen kann und welche aufnahmen dazu passen. bin um jeden tipp dankbar!

rokka

Geschrieben

die von sip is top finde ich

lenker kannste dann alle mit 22 mm nehmen oder du nimmst klemmböcke die größer sind dann auch 25mm harley lenker möglich aber dann wieder probleme bei den armaturen

Geschrieben

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das ist ein erster zwischenstand

als nächstes werden alle schraubenlöcher zugeschweisst und nen tank von der herkules m4 eingebaut und das heck gekürzt...mals sehen was man da so wegnehmen kann!

rokka

Geschrieben (bearbeitet)

mein beitrag.

war aber nur ein 75er drinnen,sprich keine grossartigen erfahrungsberichte ausser dass mich die polizei komischerweise nie aufgehalten hat.

das foto wurde aber kurz vor dem verkauf gemacht,eigentlich bin ich mit einer corsabank und bitubos unterwegs gewesen.

vespacutox2.jpg skelett1ih9.gif

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben
Der Arsch muss ab!!!

:-D

Immer ruhig bleiben. Das war doch erst der Grobschnitt. :-D

aber die lammy von feuerhacke fand ich schicker, zumindest im endzustand! :-D

Was für'n Endzustand? meinst Du vor dem Loch im Kolben? :shit:

  • Like 1
Geschrieben

@ baymande: das ist in hamburg in der motte, wie ja schon richtig bemerkt wurde!

@ karl kelhbiss: ich werd mich mit firecracker nochmal eingehendst beraten....wenn der alteisenpreis aufm schrott gut ist kommt auch viel ab! :-D

Geschrieben

also ich finde cuts eigentlich auch ganz goil - hat was von weltuntergangsstimmung und madmax :-D

negativ is mir nur das aufgrund fehlender sicke instabile trittblech aufgefallen: schrauberfroindlich und "fuck of weiberrollerstyle" :grins:

hier einmal im 2005er set up - sonst klicke meine signatur:

bild028wt7.jpg

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    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
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