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Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand, wo diese schicken Rennkarren hin sind?

Schaue mir grad Fotos von der Rotenburger Quartermile 2006 an...

Ganz besonders der Verbleib vom "Zirri Racer" vonner Rakete würd mich persönlich sehr interessieren :inlove:

post-13433-0-68017400-1362089455_thumb.j :inlove::inlove:

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Bearbeitet von Tim Ey
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Hör ma auf die 13 zu diskriminieren! :-D

Ich find Pinky auch ziemlich steil :inlove:

Wenn jemand weis, was mit dem Rahmen von Knuds Karre geworden ist, bitte Sachdienliche Hinweise an mich. Der Motor wurde hier ja scheinbar letztens einzeln zum Verkauf angeboten ?!

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Habs so erstanden... wir werden sehen was die Polizei sagt.......post-34454-0-53212300-1362753245_thumb.jpost-34454-0-92041400-1362753347_thumb.j

Alter,unsere Damen und Herren in mittlerweile blau gehalten,werden dich ganz besonders lieb haben. Die OÖ Landesprüfstelle sowieso..

lg

PS:ich würd's mich nicht trauen

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hält das so glaubts so, weil Winkel anders usw..

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

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Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

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Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

Und das bemängelt einer, der die Richtung der Bremskraft einer Scheibenbremse falsch anträgt - köstlich. :-D

Das Problem ist wohl eher das Moment um die Kolbenstange und das ist weitaus gravierender als das bischen Gebrutzel am Dämpfergehäuse :whistling:

Bearbeitet von PowerSports
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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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