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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß zufällig jemand, wo diese schicken Rennkarren hin sind?

Schaue mir grad Fotos von der Rotenburger Quartermile 2006 an...

Ganz besonders der Verbleib vom "Zirri Racer" vonner Rakete würd mich persönlich sehr interessieren :inlove:

post-13433-0-68017400-1362089455_thumb.j :inlove::inlove:

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Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

69 steht unangetastet in Bremen - Nord. Man munkelt, die wird dieses Jahr wieder bei unserem Rennen fahren. :-)

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Hör ma auf die 13 zu diskriminieren! :-D

Ich find Pinky auch ziemlich steil :inlove:

Wenn jemand weis, was mit dem Rahmen von Knuds Karre geworden ist, bitte Sachdienliche Hinweise an mich. Der Motor wurde hier ja scheinbar letztens einzeln zum Verkauf angeboten ?!

  • Like 1
Geschrieben

Bei meiner ist zwar nicht ganz so viel abhanden gekommen wie bei den meisten hier gezeigten Cuts, trotzdem hat sie deutlich weniger Blech als Original.

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  • Like 2
Geschrieben

Hier mal mein Beitrag zum ganzen...

Steht so seit ca. 7 Jahren wenn nich länger schon in der Garage (wird auch ab und an bewegt ... ;-))

Negatives konnt ich bisher nicht feststellen

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War mal ne Jugendsünde aus der Zeit in der es noch keine Rep. Bleche gab.

Geschrieben

War mal ne Jugendsünde aus der Zeit in der es noch keine Rep. Bleche gab.

Erkennt man auch nicht zuletzt am Kotflügel.

Geschrieben

Das ist Ansichtssache. Ich finde den Garelli am schlimmsten. Cutdowns mag ich irgendwie immernoch. Vor allem wenn´s mal passiert ist.

Geschrieben

Habs so erstanden... wir werden sehen was die Polizei sagt.......post-34454-0-53212300-1362753245_thumb.jpost-34454-0-92041400-1362753347_thumb.j

Alter,unsere Damen und Herren in mittlerweile blau gehalten,werden dich ganz besonders lieb haben. Die OÖ Landesprüfstelle sowieso..

lg

PS:ich würd's mich nicht trauen

Geschrieben

ja ja geschweißt....und oben eine Verlängerung rein.... So konnte ich wieder Platz für den Auspuffkrümmer kriegen..... hält das so glaubts so, weil Winkel anders usw..

Geschrieben

Das würde ich so nicht fahren. Durch die untere Versetzung kommt auf die Schweißstelle eine relativ große Belastung (Hebelwirkung).

Aus welchem Grund hast du den Stoßdämpfer versetzt?

Geschrieben

hält das so glaubts so, weil Winkel anders usw..

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Geschrieben

Auf die Fragestetllung :wacko: erwartest ja hoffentlich keine Antwort. Ich find die Vorgehensweise, da in der Form was anzubraten schan fast arg fahrlässig. So wie das aussieht wird der Dämpfer vermutlich weit oberhalb den Kräften nicht standhalten und brechen. Wg. Auspuff lasse ich das auch nicht gelten, verlaufen doch schon einige Anlagen sehr gelungen hinter dem Dämpfer vorbei.

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du so nicht sagen, wenn das ordentlich ausgelegt ist geht das durchaus,

wobei ich bezweifele das hier gerechnet wurde oder genügend konstruktive Erfahrung für Schweißkonstruktionen vorhanden ist

Und das bemängelt einer, der die Richtung der Bremskraft einer Scheibenbremse falsch anträgt - köstlich. :-D

Das Problem ist wohl eher das Moment um die Kolbenstange und das ist weitaus gravierender als das bischen Gebrutzel am Dämpfergehäuse :whistling:

Bearbeitet von PowerSports

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