Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ma wieder was neues für meinen cutdown gefunden, diesmal auf et3.it

DSC00003.jpg

DSC00004.jpg

meine linke seite steht schonmal ziemlich fest, der gefällt mir :-D

Geschrieben

...das is ne sitzbank für lf :-D

kann man den kerl anschreiben?

Geschrieben
  simonB. schrieb:
sf-corsa-,,jeans,,

mit piaggio-schriftzug.

...soweit wie die übersteht, auch zur seite, vermute ich daß es eine für LF ist.

kann aber auch durch die farbwahl beim roller geblendet sein.

Geschrieben
  simonB. schrieb:
vielleicht is aber auch,wie die neuen EU corsas als,,unisex,,-gedacht

auf alle fälle ist die so zu kaufen,mit dem jeans bezug.

gibts auch in gaman-nachbau-ausführung.

Wo?

Geschrieben

die ,,corsa,, hab ich vor paar monaten mal bei ebay.it gesehen.neu.

gaman-nachbauten in jeans nur auf diversen fotos von rennen in italien.

müsste man sich irgendwie ,,durchfragen,,

Geschrieben

...naa jetzt seh ichs, das is eh eine für SF.

jo, es dürfte da nachbauten geben in bella italia.

meine jeans für lf is noch ne originale (auch auf ebay.it gefunden)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Motorhead schrieb:
hab aus einen geschenkten gecutteten rahmen mir nen crosser gemacht!

(gestern fertig geworden, kantenschutz fehlt noch!)

Damit crossen?!?!?!

Stange reinschweißen oder mindestens Rundstahl drumherum. Ein ordentlicher Sprung und Du hast den Lenker aufm Schoss.

Geschrieben

Beim Crosserbau auf Optik schauen stinkt!

Da heißt´s knallhart form follows function. Oder sogar form follows garagenresposten...

Geschrieben
  pfupfu schrieb:
genau, ich baue den GSF Cutdown :-D

naja ich such mir halt jede menge netten stuff zusammen und das versuch ich dann umzusetzen

ich weiss eben noch net so was mir gefällt an beinschildern

kein vollcut sondern eher was dezentes und oben abgerundet

wenn ich es breiter lasse brauch ich doch auch wieder ne sicke oder?

edit: ich glaub ich mach nochma einen auf rocket, gefällt mir auch sehr gut

zirri%20021.jpg

@rocket88: wie würdest du denn den frontbereich neu gestalten?

Wegen der Kante hab ich mir aus ner Gripzange ne Sickenzange gebaut. Hab ich zwar ursprünglich nur für Trittbrettreparaturen vorgesehen. Aber als ich mal ne 50 Special am Beinschild und Trittbrett schmaler geflext habe, hab ich die Zange auch da mal ausprobiert. Und dafür, dass es dreckig aussehen sollte, ist es sogar ziemlich gelungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
  Manuel136 schrieb:
Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
  pennah schrieb:
Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... :-D

,..pennah!

Ist in Planung, lohnt sich mit der Flatrate-Party zwei Tage später ja dann doppelt dieses Jahr! :-D

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
    • Hallo an alle Nürnberger, ab sofort ist eine Einzelgarage in der Friedensstraße  zu vermieten, bei Interesse bitte melden.  Vg Konrad 
    • Ich auch nicht, nur interessant warum es dann einen extra für die LiFePo gibt.    Ich  hab so 13.7-8 Ladespannung (mit so nem einfachen USB-Ladedosenadapter mit Anzeige) . Ruhespannung ist 13.2-3 etwa    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung