Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ma wieder was neues für meinen cutdown gefunden, diesmal auf et3.it

DSC00003.jpg

DSC00004.jpg

meine linke seite steht schonmal ziemlich fest, der gefällt mir :-D

Geschrieben

...das is ne sitzbank für lf :-D

kann man den kerl anschreiben?

Geschrieben
  simonB. schrieb:
sf-corsa-,,jeans,,

mit piaggio-schriftzug.

...soweit wie die übersteht, auch zur seite, vermute ich daß es eine für LF ist.

kann aber auch durch die farbwahl beim roller geblendet sein.

Geschrieben
  simonB. schrieb:
vielleicht is aber auch,wie die neuen EU corsas als,,unisex,,-gedacht

auf alle fälle ist die so zu kaufen,mit dem jeans bezug.

gibts auch in gaman-nachbau-ausführung.

Wo?

Geschrieben

die ,,corsa,, hab ich vor paar monaten mal bei ebay.it gesehen.neu.

gaman-nachbauten in jeans nur auf diversen fotos von rennen in italien.

müsste man sich irgendwie ,,durchfragen,,

Geschrieben

...naa jetzt seh ichs, das is eh eine für SF.

jo, es dürfte da nachbauten geben in bella italia.

meine jeans für lf is noch ne originale (auch auf ebay.it gefunden)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Motorhead schrieb:
hab aus einen geschenkten gecutteten rahmen mir nen crosser gemacht!

(gestern fertig geworden, kantenschutz fehlt noch!)

Damit crossen?!?!?!

Stange reinschweißen oder mindestens Rundstahl drumherum. Ein ordentlicher Sprung und Du hast den Lenker aufm Schoss.

Geschrieben

Beim Crosserbau auf Optik schauen stinkt!

Da heißt´s knallhart form follows function. Oder sogar form follows garagenresposten...

Geschrieben
  pfupfu schrieb:
genau, ich baue den GSF Cutdown :-D

naja ich such mir halt jede menge netten stuff zusammen und das versuch ich dann umzusetzen

ich weiss eben noch net so was mir gefällt an beinschildern

kein vollcut sondern eher was dezentes und oben abgerundet

wenn ich es breiter lasse brauch ich doch auch wieder ne sicke oder?

edit: ich glaub ich mach nochma einen auf rocket, gefällt mir auch sehr gut

zirri%20021.jpg

@rocket88: wie würdest du denn den frontbereich neu gestalten?

Wegen der Kante hab ich mir aus ner Gripzange ne Sickenzange gebaut. Hab ich zwar ursprünglich nur für Trittbrettreparaturen vorgesehen. Aber als ich mal ne 50 Special am Beinschild und Trittbrett schmaler geflext habe, hab ich die Zange auch da mal ausprobiert. Und dafür, dass es dreckig aussehen sollte, ist es sogar ziemlich gelungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben
  Manuel136 schrieb:
Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
  pennah schrieb:
Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... :-D

,..pennah!

Ist in Planung, lohnt sich mit der Flatrate-Party zwei Tage später ja dann doppelt dieses Jahr! :-D

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   bin auf der Suche nach einem voll intakten GP/DL Kettendeckel. Wer was hat bitte melden.   greetz Sascha
    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung