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Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

sf-corsa-,,jeans,,

mit piaggio-schriftzug.

...soweit wie die übersteht, auch zur seite, vermute ich daß es eine für LF ist.

kann aber auch durch die farbwahl beim roller geblendet sein.

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...naa jetzt seh ichs, das is eh eine für SF.

jo, es dürfte da nachbauten geben in bella italia.

meine jeans für lf is noch ne originale (auch auf ebay.it gefunden)

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  • 1 Monat später...
hab aus einen geschenkten gecutteten rahmen mir nen crosser gemacht!

(gestern fertig geworden, kantenschutz fehlt noch!)

Damit crossen?!?!?!

Stange reinschweißen oder mindestens Rundstahl drumherum. Ein ordentlicher Sprung und Du hast den Lenker aufm Schoss.

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genau, ich baue den GSF Cutdown :-D

naja ich such mir halt jede menge netten stuff zusammen und das versuch ich dann umzusetzen

ich weiss eben noch net so was mir gefällt an beinschildern

kein vollcut sondern eher was dezentes und oben abgerundet

wenn ich es breiter lasse brauch ich doch auch wieder ne sicke oder?

edit: ich glaub ich mach nochma einen auf rocket, gefällt mir auch sehr gut

zirri%20021.jpg

@rocket88: wie würdest du denn den frontbereich neu gestalten?

Wegen der Kante hab ich mir aus ner Gripzange ne Sickenzange gebaut. Hab ich zwar ursprünglich nur für Trittbrettreparaturen vorgesehen. Aber als ich mal ne 50 Special am Beinschild und Trittbrett schmaler geflext habe, hab ich die Zange auch da mal ausprobiert. Und dafür, dass es dreckig aussehen sollte, ist es sogar ziemlich gelungen.

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Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Bearbeitet von Manuel136
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wie is das ganze motorisiert?

133er polini nur mit 19er dello

(warum? deswegen:

133er_kolben1_800.JPG

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea...rosser%2Fmotor/

der kolben sowie der zylinder mit riss im fuss soll net wirklich voll beansprucht werden....)

stange hab ich vor einzubauen!

mfg

Bearbeitet von Motorhead
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Am WE mal angefangen... bis zum RnR wirds wegen Unistress leider nix mehr :-D

Aber andererseits hab ich nach 5 Jahren endlich mal mit dem Zusammenbau angefangen...

Weiters liegt hier dafür noch eine Grimeca mit PX98 Pumpe, evtl. Zwischentank. Hinten dann auch Bitubo. Motor noch unklar, fürs erste hätte ich meinen 136er aus der Warze umgehangen.

Vielleicht bei den Minusschraubern im Oktober.

post-952-1180989733_thumb.jpg

:-D

Ja komma nach Rotenburg!! Ma wieder paar Leute kennenlernen... :-D

,..pennah!

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  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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