Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der auspuff rockt!

das is kein auspuff, das is der seitenständer :crybaby:

würd die auch nich lackieren, sieht so schon voll geil aus :thumbsdown:

Geschrieben

Bin ja e auf der suche nach Reverse Auspuff!ich weis Rechtskurve zu fahr´n optimal! :thumbsdown:

wie wär´s mit nem jonas? glaub rod'n'roll hat noch einen zu verkaufen

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich jetzt die ganzen unfertigen Cutdowns sehe, muss ich fast noch meinen "Wenn-man-mal-einen-braucht,-isser-schon-da"-Cutdown zeigen.

Den hab ich mal gesehen, und wusste, sowas brauch ich noch als Reserve. Stahlkaskadencutdowns wachsen ja auch nicht mehr auf Bäumen. Ein weiterer Kaufinteressent wollte nur die Kaskade rausschneiden. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. :thumbsdown:

post-664-066185000 1281462518_thumb.jpg

post-664-091351300 1281462296_thumb.jpg

post-664-025129700 1281462350_thumb.jpg

post-664-053029600 1281462391_thumb.jpg

post-664-004713300 1281462447_thumb.jpg

post-664-064346300 1281462485_thumb.jpg

Ich weiss nur noch nicht, was ich damit mache (Hauptsache, ich habs). Ne Straßenzulassung wäre natürlich die Krönung. Ich denke mal, ohne Eintragungen, komme ich nicht weit mit dem Ding.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Wie konnte ich das hier nur so lange übersehen? Sehr schöne Roller hier!

Endlich mal nich dieses "hab da noch ne originale Uterlegscheibe gefunden" oder " Iiiiii, da stört der Auspuff ja die originale Patina" VCVD Vorstands gepupse, mit dem sich hier Krämerseelen ihre Kleingärtnerherzen bespritzen.

Gebe ein Bier aus für die erste Reuse, bei der ein SS Tunnel an ein XL2 Heck geschweißt wurde!

Geschrieben

Wie konnte ich das hier nur so lange übersehen? Sehr schöne Roller hier!

Endlich mal nich dieses "hab da noch ne originale Uterlegscheibe gefunden" oder " Iiiiii, da stört der Auspuff ja die originale Patina" VCVD Vorstands gepupse, mit dem sich hier Krämerseelen ihre Kleingärtnerherzen bespritzen.

Gebe ein Bier aus für die erste Reuse, bei der ein SS Tunnel an ein XL2 Heck geschweißt wurde!

:crybaby:

Wer hat einen SS Tunnel?

XL2 Heck und Schweißerei mach ich sofort.

:thumbsdown:

Geschrieben

der fieseste hintere stoßdämpfer aller zeiten!

aber warum eigentlich die polini aufkleber? ist das nicht nur ein "normaler" rotax?

Geschrieben

der fieseste hintere stoßdämpfer aller zeiten!

aber warum eigentlich die polini aufkleber? ist das nicht nur ein "normaler" rotax?

ist ein Polini für den Rotax Motor!

Geschrieben

Bei mir ist momentan durch erneuten Umzug (geschätzte 2,5 Haushalte :thumbsdown: ) etwas gebremst

in meinem Cut-Down-Projekt...

Muß aber dranbleiben da mein netter Karrosseriebauer/Freund evtl. in 5 jahren zurück in die Heimat

will...

Am Ideensammeln bin ich aber weiterhin.

Gruß B.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Resteverwertung mit MR2000? Wenn du noch mehr Reste hast, die du loswerden willst, sach bescheid...