Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Falls jemand einen SF Rahmen für dein neuestes Projekt braucht... ich habe 2 in der Garage stehen. Einer ist noch im O-Zustand und beim anderen habe ich mal die seite aufgemacht damit ein PX Motor platz hat. Aber ich brauche die beiden nicht mehr. Nur so mal als info sie stehen beide in Südtirol.

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas aus ner alten verkaufsanzeige

wann wurde die denn verkauft? kann das sein, dass die von nem österreicher stammt?

ich glaub das is die karre die 94 in vaterstetten zu sehen war...damals n blickfänger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde die denn verkauft? kann das sein, dass die von nem österreicher stammt?

ich glaub das is die karre die 94 in vaterstetten zu sehen war...damals n blickfänger :-D

glaub ich hab die auch in vatterstetten gesehen, aber ohne Kühler. muss mal in Keller gehen, da muss ich bilder von haben.

man ist das lang her....

edit hat bild gescaned und sagt war wohl doch schon H2O

post-9218-1193428003_thumb.jpg

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh je .... bin ja noch neu im Forum .... und hab ja deswegen nüscht zu melden ... aber mit blutet das Herz wenn ich das Abschneiden der schönen Vespas sehe *schnief* :-D:-D:-D:-D:-D

Trotzdem steckt da natürlich viel Arbeit und Wissen drin .... aber ..... *schniiiiiiieeef* :-D

Form follows function :-D

post-13433-1193479673.jpg

Das is bei meiner Kiste demnächst auch auf einer Seite angesagt, damit der Kühler hinterm Beinschild verschwinden kann und der bei nem Crash geschützter ist; Quadratisches, saufeines Lochblech liegt schon bereit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wurde die denn verkauft? kann das sein, dass die von nem österreicher stammt?

ich glaub das is die karre die 94 in vaterstetten zu sehen war...damals n blickfänger :-D

Die Orange Booster wurde im Deggendorfer Raum aufgebaut. Allerdings vor meiner Zeit, gehörtei einem guten Freund von mir.

wer nähere Infos zum Motor möchte sollte sich an den Snowmax wenden, der weis da etwas mehr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :-D

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

Mist, hätte ich bloß gefragt :-D:-D

ich weiß zwar nicht, ob's noch relevant ist... schließlich ist der eintrag vom januar.

hier ist das originalbild aus dem rollerzentrale katalog. das bild hab ich landsberg 1993 auf schwarzweiß-film aufgenommen. fahrer bzw. besitzer ist mir nicht bekannt. aber vielleicht könnt ihr hier mehr erkennen. andere perspektiven gibt's leider auch nicht. :-D

drop_roze_katalog.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stand für 1800 im verkaufstopic und wollte damals keiner :-D

schicke sammlung, man meine alte kiste ist die ranzigste. (vorletztes bild) :-D

wurde aber halt im zeitraum eines bierkastens schnell mal aus resten zusammengestrickt :-D

steht jetzt ohne motor im garten und wartet auf den zweiten frühling oder den dritten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh je .... bin ja noch neu im Forum .... und hab ja deswegen nüscht zu melden ... aber mit blutet das Herz wenn ich das Abschneiden der schönen Vespas sehe *schnief* :-D:-D:-D:-D:-D

Trotzdem steckt da natürlich viel Arbeit und Wissen drin .... aber ..... *schniiiiiiieeef* :-D

kommt immer darauf an was du mit deinen roller machen möchtest. ich würde bei einen strassenroller keine flex anlegen. jedoch ist das doch wurscht wenn du einen roller nur auf quatermiles bewegst. so spezial oder S karosserien die seit jahren keine verwendung finden gibts doch zuhauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch was,

anno 1994:

post-9682-1156936849_thumb.jpg post-9682-1156936883_thumb.jpg

whaoo, wie geil ist das denn ? oldie-bilder vom cutdown oldie

ich finde es immer schade und auch traurig, wenn man die flex ansetzen muss...bin eher für die erhaltung des kulturerbes (naja, nur italienische kleinstkunst halt)...aber das ergebnis hier ist ja genial...sauber gemacht und sieht bei dem oldie mit "bums" echt geil aus..bestes beispiel für gelugenes tuning und cutten. :-D

sauber :-D

aber dennoch (keine kritik), so ne originale patinierte vespa hat auch was...wenn nichts zu retten ist...overtuning und cutten !!! jawoll.

greetz F.

voll vergessen...echt geiles topic, das macht soviel spaß !!!!

Bearbeitet von kleinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information