Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fotos einer bestimmten Brette gesucht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann bitte jemand ein Foto der rechten Seite dieses Mofa´s posten? Tät misch unwahrscheinlisch interessiere´...

Es sollten diverse Dutzend Fotos kursieren, z,.B. von HiH´05 oder sonstwann. Danke :-D

228_2840.JPG

Geschrieben
...... und so gelöst.

:grins:

...wahrscheinlich weil sie jetzt ein eigenes Bad hat und nimmer gezwungen wird die Scootering auf´m Klo zu lesen !!! :-D

Sodele - genug Off-Topic !!! Der Reinhard will mehr Bilders !!! :sabber:

Geschrieben

das gerät heisst `steve`(ohne scheiß) und der besitzer ist mick gaunlett,der auch ziemlich lang die shock lammie hatte.hat shock dann verkauft und steve gebaut.ein feature von dem ding ist in der scooterring nr 232,oktober 2005.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Kann Er (Steve) auch fahren oder ist das mit soviel Geschnörkel und Lam(br)etta nicht mehr im Strassenverkehr erlaubt?

Hab sie... sorry IHN auch auf Elba gesehen.

Damit einmal in den Regen und dann gibts wieder 100 Stunden zu polieren...

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Damit einmal in den Regen und dann gibts wieder 100 Stunden zu polieren...

So gehört das :-D

Habe aber auf der IOW gehört, dass sie wohl neu lackiert werden soll.

Das erzählte mir heute schon mal einer. Also ist ´was dran :grins: .

Man sieht sich ja auch schnell satt an sowas - is´ klar. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Gerüchteküche

Er hat wohl gesagt: Jetzt haben sie alle gesehen, jetzt lasse ich drüber lacken..........

Und wenn schon, wer findet denn so ein "böses" Design schon gut?! Ich nicht, dass ist mir viel zu rüde, ich mags eher soft :love:

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

in der scooterring stand mal drin,das mick gaunlett 100%roadgoing ist,und kein verlader.

jedesmal wenn er irgendwo war,wurde nach der ankunft erstmal tempo und wattestäbchen rausgeholt und die karre wieder auf vordermann gebracht.und shock sah ja auch zu letzt noch sehr gut aus.die ist übrigens auch geschichte.

ist jetzt ne cutom lammy mit northern soul paintjob.

mfg,schniedel!